Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich bin schon froh das es für PS+ ein brauchbares Spiel gibt. Ich warte nur auf FIFA 15 Der erste Teil war auch schon schwer. Dagegen ist Resogun solo ein Witz. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Wird wie üblich Donnerstags eröffnet, also morgen. Alles klar.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hast du Velocity 2X runtergeladen und hast schon Level 20 erreicht, oder wie? Oder redet ihr über etwas ganz anderes. Ja richtig.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Und wieviel Level gibt es denn, daß du schon Level 20 erreicht hast? Vor allem aber, ist es wirklich so gut, daß du es bis Level 20 ausgehalten hast? Gibt insgesamt 50 Level des Spiel ist so aufn ersten eindruck ganz okay kommt aber an die Qualität eines Resogun nicht ran
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Jo hab ich vorhin auch gesehen. Hab bis Level 2 gezockt. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:49 White House Down Gfallts dir also nicht oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Feieraaaaabeeeeeeeeeeend:drool5:Leeeeeeeecker Spare Ribs:drool5: Ihr hattet ja intressante Themen:J: Hätte i jetzt auch gern:drool5:
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Nein, das meinte ich nicht. Hab nur deine Meinung bestätigt. Scheint wohl tatsächlich nicht an die Qualität eines Resoguns ranzukommen. Aber Spaß machen könnte es mir dennoch. Werd ich bei Gelegenheit noch etwas weiter zocken. Aso war nur irittiert weil du schon nach 2 Level abgebrochen hast @cola die knochen kannst behalten werde mir morgen wohl selber welche machen @ schlosser Jo den kenn ich auch PS: Heilandzack ist des aufwendig mit einer Konsole zuschreiben Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 02:35 Hier ein treuer Spielegrotte Kunde?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Treu nicht aber zufriedener Kunde. Gut dann frage ich dich mal etwas und zwar meine erste Bestellung war die FIFA 15 Vorbestellung hatte da Bankeinzug gewählt leider bekam ich vor kurzem eine Mail das des nicht geht weil ich noch ein neu Kunde bin also hatte ich per Nachnahme gewählt die extra Kosten übernimmt Spielegrotte. Kann ich denn dann bei meiner 2.Bestellung dort mit Bankeizug bezahlen? Falls du des weißt
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Naja gut mal sehen vielleicht bekomme ich ja dann noch irgendwann ne E-Mail. Bankeinzug ist mir am liebsten.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Also ich freue mich auch immer wieder
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Dann ists sowieso schon zu Spät
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Gute Nacht! In 6 Tagen kommt die FIFA 15 Demo
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hä?Demo? Gib Bescheid, sobald man sie laden kann. Würde mir das wenigstens kurz anshauen. Mache ich natürlich. Vielleicht Gefällt es dir ja so gut das du es dir gleich Vorbestellst
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die 60€ sind es Wert für mehrere Hundert Stunden Spielspaß
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Und wieviel Stunden hätte ich wohl mit den fünf Spielen Spaß? Vor allem wenn ich an Diablo denke. Ich glaube, da könnte ich sogar den Skyrimrekord brechen. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:25 Ich hab das schon mit 17 gemacht. So schwer ist das auch nun wieder nicht. Wenn es nur eine Wand ist, dann hau rein. Metro Redux beinhaltet zwei Spiele. Metro 2033 und Metro Last Light. Nix. Ich ahne es auch. Die Spiele kosten aber auch 105 € mehr Diablo ist überhaupt nix für mich.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ja war wirklich genial. Aber leider nur TV Fassung. Brauch ich unbedingt auf Blu-ray. Ach tatsächlich wo kam denn der im TV?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Meine Eltern hatten auch mal ein paar Tausend Mark gewonnen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Haaaaaaaaaallooooooooo. Servuuuuuuuuus! @Romeo welche Filme schaust du dir an ?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Servus.Was ich dich schon länger Fragen wollte, was hälst du eigentlich von der Fankultur von Dynamo Dresden? Unglaublich gute Fanszene ! Zwar gibt es hin und wieder mal ein paar die sich ordentlich daneben Benehmen aber die hat jeder Verein.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Was genau zockst du denn?Ja ein paar übertreiben es hin und wieder aber es gibt keinen Vergleichbaren Verein im gesamten Osten der so eine treue Anhängerschaft hat. Ich erinner mich z.B. an die Atmosphäre vor 2 Jahren als wir die Relegationsspiele gegen Bochum gewannen. Als Torwart Kirsten ne Ansprache an die Fans hielt danach. Einfach geil. Prost. Schönen Feierabend. Ja des stimmt. Im Osten sind neben die Dynamo aber auch noch einige Vereine die ne rechte gute Kulisse zusammen bringen. Wie bekommt ihr des eigentlich mit dem Stadion hin ? Immerhin kostet des auch ordentlich Miete oder?
Recommended Posts