Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich sehr lange. Denn in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden werde ich noch kein Admin hier. Musst dich also nur etwas gedulden. :smile:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:52

Swaaaaaaaaaaaaaaat

Wat? :dozey:

Geschrieben
Jetzt wirst neugierig, wa? :biggrin5:

Ich fang jetzt gleich ne neue Runde in Dead Nation an. Wenn du Bock und Zeit hast, könnten wir Koop anfangen.

Sei du mal ruhig! Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast mich heute mehrere Male A...loch genannt. So schnell vergesse ich das nicht. Hast mich damit sehr verletzt. :frown:

was heißt gleich?

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

Jawoll, endlich. Der Romeo spricht nicht mehr mit mir, hätte ich doch nur früher gewusst daß das so einfach ist:biggrin5:

Ich könnte mir vorstellen daß Swat Schlag den Raab guckt und du allein rumkoopen musst;)

Stimmt des kommt ja auch noch naja mal schauen :biggrin5:

Geschrieben
Ihr wärt besser mal zu uns in GTAO gejoint.

Ich brauche wohl nicht erwähnen das ich trotz erspielten 140.000 GTA$ miese gemacht habe.

Hättest du lieber mal deine PS4 ausm Speicher geholt und bei uns Gejoint

Geschrieben
Die packe ich erst wieder aus wenn der Resogun DLC erscheint oder Destiny veröffentlicht wird. Je nachdem was zuerst erscheint.

Dead Nation war schon auf der PS3 nichts für mich, deswegen lasse ich die PS4 und PSV sowie die kommende PS5 Version aus.

Im Koop macht es echt Spaß. Auf den Resogun DLC freue ich mich schon diesmal muss man aber wahrscheinlich bezahlen

Geschrieben
Koop find ich eigentlich toll, im Moment weiß ich nur nicht wie ich das zeitlich geregelt bekommen soll.

Bei Resogun habe ich keine Probleme dwn Entwicklern Geld zukommen zu lassen, es sei denn der DLC kommt mir zu kurz vor.

Geld zahle ich auch gerne solang der Preis noch inordnung ist

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:57

Romeo du zockst ja immer noch Dead Nation :eek6:

Geschrieben
Nope, nicht immer noch. Eher jetzt wieder. Hab vorhin ne kurze Pause gemacht und meine Headsets getestet. Danach hab ich wieder angefangen. Allerdings probiere ich nur verschiedene Modi aus und hab gar nicht richtig weitergezockt.

Und gehen deine Headsets?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...