Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das ist so und kann spaßig oder nervig sein. Ich habe das mittlerweile abgeschaltet weil auf der PS3 dadurch das Spiel öfters freezt.

Dazu gibt es noch Overwatch, damit kann man über das Handy anderen Spielern helfen oder ebenfalls nerven. Man kann ihren Wagen reparieren, ihnen Nitro geben oder eben alles auch abziehen. Sieht so aus: gepanene.jpg Das schöne ist das man sich auch selbst das Auto reparieren kann. Overwatch kann man ebenso wie den Multiplayer deaktivieren.

Wie Colafreak schon geschrieben hat einfach über den PC in den "kaufen". Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Unterschätze mal den mit Arcade Spielen aufgewachsenen Romeo nicht, der ist zwar alt aber..

..es könnte gut sein das Du ihn oder mich noch nach Rat fragen wirst. Dead Space 2 Hardcore hat schon so manchem Tränen in die Augen getrieben. ;)

Alles klar, gut das man des Abschalten kann.

Geschrieben
Lass Dir mit Dead Space 2 Zeit, Teil 3 finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile.

DS2 Hardcore ist Pflicht um in den erlesenen Club der Hardcore-Spammer zu kommen. Man sieht es ja an matzn-mansen, der darf wegen fehlgeschlagenem HC-Run hier auch nur fünf Beiträge pro Tag abgeben.

Die Idee mit dem Toaster ist interessant, aber da bräuchte ich wohl eine Vielzahl davon.

Romeos Idee gefällt mir besser, Begrüßung im Bad Boys II Stil. :D

Was heißt hier nicht mehr jung und knackig? Ich bin zwar älter als Colafreak dafür jünger wie Romeo. ;)

Overwatch hat auch Vorteile, ich habe nur die positiven Werte gelevelt und kann mir jetzt den Wagen zu 80% selbst reparieren oder Nitro und Waffen geben. Cheating vom feinsten. :)

Gut aber wenn andere dir Geld(?) klauen ist das nicht so toll.

Aufjedenfall kommt es morgen denke ich. Außer Hermes macht einen Fehler.......... :biggrin5:

Geschrieben
Geld kann Dir nur die KI klauen. Wenn Du selbst Overwatch nicht nutzen willst um Deinen Wagen zu reparieren kannst Du es auch abschalten.

Der Fehler ist das Herpes überhaupt existiert.

Da fällt mir ein ich wollte deswegen noch ein Wörtchen mit amazon reden.

Achso okay. Overwatch ist also eine App auf dem Handy? Die kann ich wahrscheinlich eh nicht nutzen mein Handy hat so eine alte Android Version noch drauf das des ewig braucht bis Apps mal kommen wenn sie überhaupt kommen.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:25

Nur einen?:biggrin5:

Mehrere Fehler bei einer Bestellung? :skep: Gut bei Hermes ist vieles möglich :biggrin5:

Geschrieben
Resogun 1CC ist im Koop ja mal ein Witz. Wenn man keine Leben hat einfach kurz bevor der Endgegner platt ist sterben lassen. Koop Partner ist im letzten Level beim Endgegner gestorben und nachdem ich den geplättet habe hat er trotzdem die Trophy bekommen.

Warum haben wir uns eigentlich so abgemüht? :dozey:

:auto::dupe:

Ich kann Dir leider nicht mittels Overwatch helfen. Wirst nicht als Freund aufgelistet weil wir auf unterschiedlichen Plattformen spielen.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:45

Wo kommt den der Post jetzt her? War der eben unsichtbar oder brauche ich eine Brille?

Meister im Koop? Das wird ein Spaß, der Endgegner von Level 2 hat mich da vorgestern schon fertig gemacht. Ich glaube das sollten wir zur Belustigung des Spam-Threads streamen. :D

Hab eh nur mal ne halbe Stunde Gespielt. Richtig Loslegen werde ich erst am Wochenende

Geschrieben
Ich kann es beweisen. Scchau im "Sag was zur Person..." Thread. Ein paar Seiten zurück, da stehts. :cool2:

Ich bin gerade sowieso nicht sehr konzentriert. Könnte jederzeit umkippen. :dozey:

Di Woche fängt gut. Normalerweise geh ich gegen Ende der Woche immer viel zu spät ins Bett. Jetzt hat es aber schon gestern angefangen. Konnte Killzone nicht weglegen und hab bis halb 4 gezockt. Heute Morgen bis 3 gezockt. Spätestens Donnerstag bin ich tot. :facepalm:

Da kann sie ja nur Besoffen gewesen sein :dozey:

Geschrieben
Du hast wohl vor uschi das M vergessen. :poker-face:

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Was ist Österreich? Ich kenn nur Deutschland. :poker-face:

Wenn man ehrlich ist muss man des auch nicht kennen :poker-face:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...