Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich könnte es schlimmer kommen, z.B. wenn sie mir Ipakoh oder TheEnd als neuen Freund vorstellen würde. Allerdings will ich den Teufel nicht an die Wand malen und davon ab ist generell jeder Freund meiner Tochter ein potenzielles Unfallopfer. ;)

Wie wäre ich denn so als Schwiegersohn? :ihih:

Geschrieben
Da Du mit Deinem exorbitanten Alter eh ausscheidest mache ich mir nicht die Mühe das zu erwähnen.

Nö, dafür fehlen mir noch ein paar Bier..

Das wäre schonmal eine gute Voraussetzung für eine Männerfreundschaft.

Trotzdem dürfte er nicht einmal daran denken einen Finger an meine Tochter zulegen.

Ex-Saarländer, mich so hängen zu lassen. Dabei ist das doch so spaßig.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich meine Tochter für ne lumpige Trophy eintausche.

Dann kann ich meine Amazon Bestellung von GTA IV ja wieder Canceln :dozey:

:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Für die PS4 Version ist das ein guter Preis. Meiner Meinung nach ist es aber das schlechteste NFS der letzten Jahre. Der Multiplayer ist lächerlich, keine Rennlisten alles nur Open World. Da muss man stundenlang nach jemandem suchen der Lust hat ein Rennen zu fahren. Der Rest macht lieber wie bei Burnout oder NFS MW takedowns. :facepalm:

Edit: Da hat sich wohl jemand Merlins Gutschein geschnappt. ;)

Hab es Bestellt.

Jo war Merlins Gutschein :biggrin5:

Geschrieben
Wie sieht das Game auf der PS4 denn so aus? Gibts irgendwelche Gameplayvideos? Werde sicherlich jetzt gleich nachgooglen aber wenn jemand etwas passendes parat hat, kann er das ja gerne posten. :biggrin5:

Ich hatte mal auf der PS2 ein NfS gezockt, was mir sehr gut gefallen hat. War aber nicht beabsichtigt. Das Game hat der Neffe meiner Frau mitgebracht und wollte es bei mir zocken, da ich überwiegend am PC saß. Daraughin hab ich es dann auch gezockt. Bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich einfach nicht an den Polizisten vorbeigekommen bin. :frown:

Ich würde aber auch mal wieder ein Ace Combat zocken. Zuletzt auch auf der PS2 (oder sogar PS1) gezockt. Das sieht bestimmt auf der PS4 atemberaubend aus. :drool5:

Ein Ace Combat kommt bestimmt auf die PS4 hab sogar Gegoogelt aber irgendwie hatte ich keine Lust richtig Nachzusehen war viel auf English ...

Geschrieben
Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig. :biggrin5:

Ja aber ich spiel öfter Fußball normal 2 x in der Woche wenn es gutes Wetter ist und da bekomm ich nie Muskelkater aber dann macht man mal 2 Monate nichts und dann hat man sofort einen :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:12

Sauber Amazon vor 4 Stunden Bestellt und jetzt wird schon der Versand Vorbereitet an einem Sonntag :eek6:

Geschrieben
Schau mir gerade ein Stream über "Live mit der Playstation" an. Erstmals ist die Grafik echt ganz gut. Nicht wie bisher total vermatscht.

Die Spielerin ist aus den USA und spielt Dont Starve. So kann ich sehen, ob das Game mir zusagt oder nicht. Finf ich echt toll.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:18

Jetzt weiß ich auch, daß ich das game ganz bestimmt nicht runterladen werde. :dozey:

Wieso um was geht es in dem Spiel denn so?

Geschrieben
Schau dir das Video doch an, dann brauch ich es dir nicht erklären. :dozey:

Deswegen finde ich doch die Idee mit dem Streamen so toll. Eben weil ich dann nichts mehr erklären muss. Ich kanns euch einfach zeigen. :biggrin5:

Woher soll ich denn bitte Wissen welchen Stream du meinst da sind 1000 Stream. :dozey:

Geschrieben
Abwarten ob der warm wird. Ich glaube da nicht mehr dran, aber er ist gut was das noosen betrifft.

Mit dem Annihilator bin ich heute auch schon auf ihm gelandet. Da bist Du nicht der einzige dem das passiert ist. :D

Kommt der hier aus dem Forum?

Geschrieben
Ja kommt er.

Zum ersten Teil *theendsmittelfingersmilie*

Zum zweiten Teil, Miete hin oder her. Ich will nicht aus Langweile das Spiel gegen die Wand werfen.

Sag mal wie ist denn des bei NFS Rivals Gibts da schon einen Seperaten Single und Multiplayer oder?

Geschrieben
Ich bin jetzt schon kurz davor Amok zu laufen und habe erst 1,75 Mio. Bei 3 Mio stehe ich hier wohl kurz vor der Sperre und mit 5 Mio bin ich wohl ganz balla balla..

Du kannst bis auf zwei einfache Trophys alles im Single Player für die Platin machen.

Aber ich hab in einem Test Gelesen das Single und Multi so in Art miteinander "verschmolzen" sind das also Andere Spieler einfach so in die Welt eintreten können? :confused5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...