Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Das muss es auch. Ist meine zehnte Variante die ich jetzt teste. 10. Variante? Wieviele Ohren hast du denn?
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Wo seid ihr denn alle? Doch etwa nicht im Sommerloch verschollen?
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Reicht das als Antwort? Jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht schlafen konnte:dozey: Ich hasse diese Hitze. So macht die Hitze mir nix aus, nur zum Bubu machen ist es blöd:frown:
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 beim zocken gehts aber.....wenn man sich nackisch macht:biggrin5:
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ja und Ventilator ist Pflicht. Ach stimmt, einen Ventilator hab ich ja auch noch irgentwo. Den hab ich ganz vergessen, aber bei der Hitze wirkt der eh wie ein Fön.
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Endlich Feierabend und WE:drool5: Wie langweilig. Ich freake hier ne Cole. Ok. Ich freake dann mal paar Bier und schaue Master and Commander. Ich glaub es hackt:emot-what: Was freakt ihr hier mit geheiligten getränken rum? Das ist mein Markenzeichen. Das finde ich uncool Außer ich hab einen Trend gesetzt, dann macht weiter. Das fänd ich cool:drool5: Dachte ich mir auch aber kenne es eben bisher nur aus Rennspielen. Bei welchen Rennspielen?
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 NFS Rivals Da kann man den online kram aber abstellen:dozey: Als ich es mir auslieh und beim anzocken sah daß da noch andere honks mitfuhren, hab ich das direkt auf Privat oder so umgestellt. Ab da waren nur noch KI Gegner und keine anderen User mehr im Game Ergo kann man das schon mal nicht mit Destiny (so wie ich es rauslas) und konsorten vergleichen. Sonst noch Beispiele?
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich weiß trotzdem hab ich es mal Ausprobiert mit dieser Einbindung des Multiplayers und es hat mir nicht Gefallen. Und um des ging es ja Naja, wenn ich die folgende konversation so sehe, ist das mit Destiny doch schon etwas anders: Wenn niemand dazwischenfunken kann, stört es mich nicht. Bei solchen Games muss ich einfach sagen dürfen, ne, ich will jetzt alleine zocken. Dann ist es ok. Wenn aber ständig jemand mitmachen muss, hätte ich auch ein Problem damit. Dann ist Destiny nichts für Dich. Da spawnen dauerhaft Leute in Deine Missionen. Ist das so? Und man kann nicht sagen, ich will auch mal alleine oder mit der KI zocken? Dachte ich mir auch aber kenne es eben bisher nur aus Rennspielen.Romeo: Denke aber das The Crew genau auf des Ausgelegt ist Da kann man scheinbar den Multiplayer nicht ausschalten und bei NfS Rivals geht das. Mir gefällt so ein Onlinezwang nämlich auch nicht und bei NfS Rivals fand ich es gut alleine zu zocken;)
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Bei Destiny ist es auch anders trotzdem ging es mir darum das mir sowas nicht Gefällt ich konnte es in NFS rivals ausprobieren und auch dann zum Glück ausschalten. Klar ist es anders, ist ja auch shooterkack:dozey: Aber mich hatte das mit dem onlinezwang bei Rennspielen gewundert. Da ich sowas bei noch keinem Rennspiel gesehen habe und sowas auch nicht mag, dachte ich du kennst eins wo ich dann einen riesen bogen drum machen kann.^^ NfS Rivals fällt in dem fall raus, da man es ja abschalten kann:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso jammerst du jetzt hier rum? Du sollst mir doch meine Frage beantworten. Weil ich immer jammer und jetzt hier jammern will:mad1: Und was intressiert mich deine frage, die ich eh nicht beantworten kann. Sind wir hier in einem Gamerforum oder was?
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Sind wir nicht? Oh, dann hab ich mich wohl verlaufen. Ne sind wir nicht. Hier gibt es nur Dummgeblubber:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Daran bist doch du schuld! Bevor du kamst war das hier eine wahre Fundgrube von intellektuellen Gesprächen. Das ist euer und nicht mein Problem:mad1: Wenn du intelente Gesprachdingsbums haben willst musst du dort hin gehen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread.html Da wird Dir gehelft.
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Das ist mir auch nichts. Da nervt Romeo immer alle mit seinen Erlebnissen aus dem 30 jährigen Krieg. Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Der zieht überall das Nivea runter. Dort macht er einen auf Geschichtsintelenter um geachtet zu werden. Und hier will er Hip und modern sein und fragt nach einen Spiel das ich vor 20 Jahren zum letzten mal gespielt hatte:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Schaut mal schnell in eure Spülmaschinen, es scheint so, als ob ihr nicht alle Tassen im Schrank habt. Da schaut man mal kurz nicht rein hier und wird gleich durch den Dreck gezogen. Bin schon ganz dreckig. Hab ich heute schon gesagt, daß ich keine Feinde brauche, wenn ich euch als Freunde hab? Îch hab keine Tassen, ich hab nur Gläser:dozey: Uih jetzt sind wir also Freunde:eek6: Eine neue Stufe, wo wird das bloß enden:drool5:
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Warum verdreht ihr immer alles? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo irgendwas mit Freund gesagt zu haben. Hat jemand Pauli gesehen? Du bist mir ja einer. Erst einen hier heiß machen, um ihn anschließend fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel:mad1: Pauli? Welcher Pauli? Ich kannte mal einen, den gibt es aber schon lange nicht mehr:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Grauwurstbrot mit Zucker Cola trau ich das zu.
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Dat häscht Growoscht Du Dummschwänka Wäs isch ach. Awer die Toberts verstähn dat sunscht net:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Dat is net usa Problem, dann solln se et halt lehrn Do haschte ach widda rescht.
Recommended Posts