Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das glaube ich auch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, zu schichten. Für kein geld der Welt will ich das machen. :willy_nilly:

Schön, freut mich.

Und ich kann mir nach 12 Jahren Schichtdienst nicht mehr vorstellen nur Tagsüber zu schaffen. Nachtschicht ist das beste.

vor 2 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Schön wie ihr euch alle an mich erinnert. 9_9

Herzlich Wilkommen hier im Forum:)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bist halt nichts anderes mehr gewohnt. Ich sag ja auch nicht, dass das schlimm ist. Nur passt es nicht zu meinem Leben. In der Nacht bin ich viel lieber zu Hause oder liege im Bett und bin nicht bei der Arbeit. Jedoch kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, wenn man in ner Beziehung ist und die Partnerin in der Normalschicht arbeitet. Auf Dauer gibts da sicherlich "Probleme".

Das gute an der Nachtschicht ist, daß da keiner von der Teppichetage rumläuft und einem auf die Eier geht. Außerdem bin eher ein Nachtmensch und da geht mir die Arbeit dann leichter von der Hand, als wenn ich morgens früh arbeiten muss und die halbe Schicht brauche bis ich wach bin.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Das mit der Teppichetage habe ich schon mehrfach gehört und glaube daher langsam, dass das der Hauptgrund ist. Manche erzählten mir sogar, dass sie sich dann immer wieder für paar "Minuten" hingelegt haben. :smilielol5:

Der nächste wichtige Grund ist wohl auch die gute Bezahlung. Das höre ich immer wieder von meiner Frau, wie die Leute bei ihr sich darum streiten. Weil sie alle Nachtschicht machen wollen, aber nicht alle dürfen. Wenn ich mich nicht irre, bekommen die 100% mehr. Oder sind es "nur" 50%? Egal, auch 50% sind verdammt viel. Aber genau das meinte ich ja auch, selbst 200% könnten mich nicht dazu bewegen. Freizeit ist für mich das A und O. :drool5:

Früher ging das mit dem pennen wohl, mittlerweile aber nicht mehr. Bei uns jedenfalls.

Bei mir sinds 2 € die Stunde zulage, aber wenigstens steuerfrei.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist das gemeint? Wenn du beispielsweise 20€ die Stunde bekommst, werden diese 20€ versteuert, aber die 2€ zusätzlich für Nachtschicht nicht? Wird das so berechnet? Kenne mich da absolut nicht aus. :redface:

Genau so ist das. Die 2 € sind quasi Netto.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Autofahren kann auch tödlich sein, ^^ sollten wir sofort verbieten! :D

vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Am besten auf die Karosserie anmaßende Bilder packen(von Unfällen und so), dann gehen die zahlen drastisch runter. :D

:smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Abwarten, ich hab immerhin kein Staplerschein für Lager, wenn die also nicht bereit sind mich so erstmal dort zu haben, keine Ahnung

Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Meinte mein Vater auch, also sollte es soweit kommen, das ich nur nicht den Job kriege deshalb, frag ich mal ob ich, wenn ich den mache sicher hätte, erstmal abwarten, villeicht gibts ja auch so ne Möglichkeit, nachholen kan ich ja immer noch. Nur bestehen ist die andere Frage.

Es gibt auch noch andere Lager/Industriefirmen, da wird auch Stapler gefahren;)

Der schein is nicht schwer. Da musst du nur ein paar Fragen auswendig lernen und ein paar übungen praktisch fahren.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Den brauch ich auch bald für meine Games. xD

Die armen Games:biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nunja, ich bin wieToyota, ich krieg das unmögliche hin, wie beim Spaghetti kochen die Sicherung fliegen zu lassen oder mit nen Schäler, der speziell dafür gemacht ist damit sich nicht schneiden kann ... um mir in den Finger zu schneiden und ich bin bestimmt super nervös. Ohne Aufmunterung und Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht mal den praktischen Teil der Gesellenprüfung weil ich wohl öfters kurz davor war einfach aufzugeben.

Wenn die @r4schlosser aufn Kran lassen, werden die dich auch auf nen Stapler lassen.:biggrin5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Was Trevor kann kann ich schon lange.. :D

Der Staplerschein war geschenkt im Gegensatz zum Kranschein. Zum Glück fahre ich selten die Spielzeugstapler wie sie in Lagern gefahren werden, ich nehme lieber den hier:

190921b1-2f7d-4329-9574-1f620eb949c1.png

Der ist übersichtlicher ;)

Frag mal beim Arbeitsamt nach, sogar eine meiner ehemaligen Freundinnen hat den durch eine Maßnahme machen müssen. War sehr sinnvoll als Einzelhandelskauffrau, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Die Spielzeugstapler machen aber Spass, wenn man ihn an der Belastungsgrenze steuert. Schön den Popo hoch und man hat ne schlecht steuerbare Wippe:D

Kann schon sinnvoll sein, wenn sie ne E-Ameise oder Stapler im Lager benutzen muss.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Vor allem kippen die kleinen Linde Stapler gerne wenn man die Kurven zu schnell nimmt ?

Für ne E-Ameise braucht man einen Schein? Die spinnen doch ?

Natürlich. Selbst für nen Muli brauchst du nen Schein und da sind noch nichtmal Zinken dran.9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Gerade mal gegoogelt und wikipedia liefert diese Antwort

ähm.. was schaust Du denn für Filme? ?

Als ob du das Googeln musstest:dozey:

Bearbeitet von Colafreak80
komisches deutsch
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Die Sache mit dem Madigmacher wollt ihr mir aber nicht auch noch unterjubeln, oder? Ich hab nicht aus heiterem Hilmmel mit dem Furzen angefangen. Das tat er. :emot-raise:

Vielleicht bist du auch in einer Midlife Crisis. In den letzten paar Wochen Battlest du dich ja des öfteren, mit den unterschiedlichsten Usern.:redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, da bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur glaub ich, dass das jetzt gar nicht gut ankommen würde und das Forum es sich nicht leisten sollte, durch sowas noch mehr User zu verlieren, die deswegen vielleicht keine Lust mehr haben :S

Romeo ist doch schon lange über Midlife :skep: Er will ja nicht alt werden.

Aber irgentwas klemmt bei ihm:emot-raise:

Was ist eigentlich mit Nilon? Hat Romeo ihn aufm gewissen oder hast du ihn eingesperrt?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was würdest du denn tun, wenn man dich dumm von der Seite anmacht? Als guter Christ mit gutem Beispiel vorangehen und auch die andere Wange hinhalten? Tja, genau da haben wir eben ein Problem. Ich glaube nicht an Gott oder Propheten. :redface:

Einfach ignorieren, nach 1-2 Tagen hat sich das eh meist geregelt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das habe ich bereits 1-2 Jahre lange bei ein paar Usern gemacht. Nach dieser Zeit war immer noch nichts geregelt. Blöd aber auch. :emot-raise:

Leben und Leben lassen. Fertig aus.

Darkcroos Beiträge sind zwar öfters unverständlich, aber bei 25 % der Beiträge (von dem jungen Gemüse hier) muss ich googeln um zu wissen was die meinen oder über was für einen Neumodischen Quatsch die reden. Kommt für mich aufs selbe raus, beides nervig aber da rege ich mich nicht drüber auf, da ist mir die Zeit für zu Schade.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Jo, ist sie im Grunde auch. Weswegen ich aber auch 80% meiner Gaming-Diskussionen in andere Foren verlagert habe, eben auch aufgrund solcher Beiträge wie von darkcroos ;D

Du brichst mir das Herz:bigcry:Ich bleibe Trophies de treu:heartbeat:

Spoiler

Bin viel zu faul mich wo anders anzumelden:redface:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wer redet denn über darkcroosen? Der ist nur ne unwichtige Randerscheinung. Ist eigentlich am nächsten Tag auch schon wieder vergessen. Ich hätte es auch bei der Sache im PS+ Thread belassen, nur wurde ich zu der anderen Sache im CoD-Thread quasi gerufen. Dort wollte es der Blaublüter etwas genauer wissen und ich hab es ihm erklärt. Ist doch meine Pflicht. :emot-raise:

Ich rede hier über Madigmacher und Neidhammel, die es einfach nicht ertragen können, dass hier mal etwas Leben ist. Es ist auch völlig kackegal, ob es hier seitenweise um Dark Souls oder Bloodborne oder sonstwas geht. Das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist der Name, der vor diesen Posts steht. Das scheint diese Neidhammel wahrlich zur Weißglut zu treiben. Aber damit muss man wohl leben. Nur die andere Wange halte ich nicht hin. Das war nie meine Art. :emot-raise:

Das ist halt einer der Brandherde die du eröffnet hast.

Es nervt halt, wenn man hier reinguckt und sich durch Seitenweise Darksoulsposts scrollen muss, bis man die aktuellen themen findet. Da ist es Latte was für ein Name davor steht und hat mit Madigmachen nix zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Der hat keinen Bock mehr. 

Schade.:(

Richte ihm nen schönen Gruß aus, falls du ihn siehst:D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wenn Romeo mal aufhören würde sich mit jedem zu beefen klappt das auch. :D

Jetzt hör auf ihm das madig zu machen, sonst fängt er mit Dir auch noch an.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Um Celine's Willen, hoffe ich das auch :ihih:

:smilielol5:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Du bist verbittert, das ist alles :/

:thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...