Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich bin doch am letzten Tag vor dem Urlaub immer so lange im Büro. Muss doch auch mal in meinem Saustall aufräumen. Nein! Ich schreibe schon lange keine Überstunden mehr auf. Ich gebe aber auch schon lange keine 100% mehr. Du hattest Urlaub? Hör auf damit! Also hast du jetzt umsonst gearbeitet? Ja, zweieinhalb Wochen hatte ich. Der ist seit gestern rum und arbeite nun das WE durch.
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: 31 Ja, umsonst aufgeräumt. Aber richtig schön chillig. Deswegen schreibe ich ja auch nichts auf. Nach Feierabend geh ich es etwas langsamer an und lass mich nicht stressen. Wenn keiner da ist, lässt sich auch am besten arbeiten. Kein nervender Chef, der ständig mit Sonderwünschen um die Ecke kommt. Oh Gott, wenn ich daran denke, ich müsste jetzt wieder anfangen. Ne ne, ich will jetzt die nächsten 3 Wochen nichts von der Arbeit wissen. Bist du doof Nene, wenn ich arbeiten gehe will ich auch bezahlt werden.
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Heute Morgen erstmal schön verschlafen, da is direkt der ganze Tag im Eimer. Morgen Abend gehts wieder uff die Arbeit. Deshalb Prooooooooost!
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Yippieee, gerade eben erstmals 40 Liegestützen geschafft. In welchem Videospiel?
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne nur ein einziges Game, wo ich vielleicht Liegestützen machen konnte. Und das hab ich vor 5-10 Jahren gezockt. So GTA Zeugs zocke ich ja nicht. Da kann man vielleicht Liegestützen machen, aber in Skyrim oder Witcher geht das nicht. Edit: Hab gerade nachgeschaut, Juni 2011 war das. Wer soll das glauben, daß ausgerechnet die faulste Socke hier 40 Liegestütze schafft?
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Ich für meinen Teil hab mir gesagt daß ich mich um meine Großeltern kümmere. Ich bin bei ihnen groß geworden und lebe seit meinem 8. Lebensjahr immer noch unter einem Dach mit ihnen. Sie haben mich aufgenommen und großgezogen und nun bin ich halt dran zurückzuzahlen.Sie sind für ihr Alter ( 75 und 80) noch recht fit, aber wenn es mal schlimmer wird würde ich mir nen Pflegedienst suchen der dann unterstützend hilft. Aber sie in ein Heim abschieben käme für mich gar nicht in Frage.
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cola, ich rede von dem Fall, wenn sie mal ans Bett gefesselt sind. Wie willst du das unter einen Hut bringen? Du kannst nicht bei der Arbeit sein und gleichzeitig bei deinen Großeltern. Bei uns ging es bei der Schwiegermutter irgendwann nicht mehr. Da haben wir uns auch überlegt, was wir tun sollen. Letztendlich hat man sich für die Pflege zu Hause entschieden. Aber glaubt ja nicht, dass das so nebenher geschieht. Auch wenn es keiner zugeben würde, am Ende waren alle doch irgendwie froh, dass es nicht noch länger gegangen ist. Alle vier Töchter und deren Kinder und Partner standen kurz vor dem Zusammenbruch. Da ist mir das Geld fürs Heim komplett scheißegal. Ich bin mir schon im klaren daß sehr schwierig ist. Meine Oma hatte vor 5 Jahren Brustkrebs. Das volle Programm mit Chemo und allem drum und dran. Da hat sie auch tagelang im Bett gelegen und kaum was getrunken. Da war sie irgendwann so dehydriert daß wir den Krankenwagen rufen mussten, der sie ins Krankenhaus brachte um sie dort wieder aufzupäppeln. Deshalb sag ich ja daß man in manchen situationen Hilfe dann hinzuziehen muss, man ist ja nicht unbedingt ein gelernter Pfleger/Arzt. In der Zeit hab ich wenig Freizeit/Schlaf gehabt. In den folgenden Jahren gab es auch öfters Zeiten wo meine Oma im Krankenhaus lag und ich öfters hin und her tingeln musste. Aber das gehört dazu. Klar schlaucht das, aber so ist das halt. Und wenn es mit der Arbeit mal nicht mehr unter einen Hut zubringen ist, würde ich da eine Auszeit oder nehmen. Für jedes Problem gibt es ne Lösung.
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Hast du das aufgenommen? Da ging ja echt die Post ab. Ne das war ich nicht. Aber der Kommentar ist genial Bearbeitet 31. Juli 2017 von Colafreak80
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb r4schlosser: Ich würde es als Weltsprache einführen Ist es doch schon längst
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/fussball/wirbel-um-neymar-transfer-dienstag-schon-nach-paris-barca-psg-52726764.sport.html Der Fußball ist ein Witz. Financial Fairplay.... Deswegen können sie alle 200-300 Millionen in Spieler investieren. Gibt nur einen Club, den man sich als Vorbild nehmen kann... und das ist Bayern. Als einziger (Top-)Club schuldenfrei und dort wird alles aus eigener Tasche gezahlt. Insgesamt soll es sich um 800 Mio drehen, wenn man Gehalt, Steuern, Handgeld etc. dabei rechnet. Warum der Neymar-Transfer so absurd ist | 11 Freunde
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 42 Minuten schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Sau Gudd. Aber den Typ musste ich erstmal googeln
Colafreak80 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Genau das wollte ich wissen. Ich hab es so verstanden, dass ich überholen kann. Gleich darauf aber festgestellt, dass ich den Fahrer wohl falsch verstanden habe. Jetzt frage ich mich aber, warum man beim linken Blinker nicht rausfahren soll und beim rechten schon. Für mich würde es eher andersrum Sinn machen. Er hat links geblickt, ich bin rausgefahren, dann sah ich ein Auto auf der Gegenseite. Danach hatte er rechts geblinkt und da kam ewig nichts mehr. Ich hab mich dann aber nicht mehr rausgetraut und hab nur auf meine Augen vertraut. Was ich normalerweise sonst auch tue. Jetzt wollte ich halt wissen, hab ich ihn falsch verstanden, oder weiß der selber nicht, was richtig ist. Abwechselnd links/rechts war mir auch schon bekannt. Nur das heute hat mich dann doch etwas irritiert. Und war mir auch wieder eine Lehre, dass ich nur dann rausfahren sollte, wenn ich auch sehe, was vorne abgeht. Und nicht auf Anweisung von anderen. Jeder sieht es nämlich irgendwie anders. Oder einfach hintendran bleiben. Sooo viel schneller biste auf der Landstraße auch nicht vor 1 Stunde schrieb mstyles: Das du ihn überholen sollst meint er damit. Der gute Herr wollte einfach freundlich sein. Und was ist wenn er Links abbiegen will?
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ist ja der Hammer. Die Scheibe wird von keinem Player erkannt. Weder PS3 Fat noch PS3 Slim noch PS4. Allesamt Premiumkonsolen! Ich hab die US-Versionen der ersten beiden Teile und ich bin mir verdammt sicher, dass ich die schon mal hier bei mir gesehen hab. Ich weiß es deshalb, weil ich nämlich kein Wort verstanden hatte. Und deutsche Untertitel haben die beiden US-Versionen ja auch nicht. Tja, was mach ich jetzt? vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Wie es scheint, liegt es an der Region. Die US-Versionen sind Region A. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich den einzigen Teil der Reihe mit Danny Glover auf Englisch anschauen konnte. Ich gebs auf. Bin reif für die Klapse. Noch nichtmal einen simplen Film kannste starten. Und so einer will Admin werden...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Wohne auch in Rheinland-Pfalz, daher die Frage. Das erklärt alles...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Achso, den meinte ich nicht mal. Ich meinte SAW 7. Aber da fällt mir auch ein, warum mir diese Reihen meist ab dem dritten oder vierten Teil langweilen. Weil sie einfach kein Ende haben wollen. Ist bei den Games genauso. Kann ich irgendwie nicht leiden. Hat aber auch eher was mit meiner Filmsammlung zu tun. Die SAW Reihe ist bei mir "komplett". Dann erscheint ein neuer Teil und auf einmal ist sie nicht mehr komplett. Bei Fast gefallen mir ja wenigstens die Filme auch. SAW genauso. Aber es gibt auch Filmreihen, wo mir nicht alle Teile gefallen. Von Pirates hab ich nur die ersten drei Teile. Den vierten Teil mag ich nicht mehr. Aber es wurmt mich, dass dieser nicht in meiner Filmsammlung ist. "Komplett" und so, weißt ja. @Colafreak80 @r4schlosser Was ich euch fragen wollte. Ist das Saarländisch? Nö. Das sin Pälzer.
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Und was sind Pälzer? Pälzisch – Wikipedia
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Nö. Wieso sollte ich denn jetzt auf einmal? Um ausnahmsweise mal eine Überserie zu gucken
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Und das obwohl er aus dem Saarland kommt Word! Sprach der Ösi
Recommended Posts