Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
An diesen Dokus wäre ich dann durchaus interessiert.

:biggrin5:

Wow :dozey: nö so weit ist es noch nicht gekommen, auch wenn ich mich gern selbstständig machen würde.

Wir würden Dich voll unterstützen:yesnod:

Geschrieben
Also, jetzt mal ohne Scheiß. Ich wäre dafür, dass die Avatarlosen hier keinen Zutritt bekommen. Die verschandeln einfach den sonst so schönen Thread. Ich find das unmöglich! Kann da mal bitte ein Admin eingreifen? Man sollte denen einen knallrotten "Benutzer gesperrt" Ava verpassen!

Mimimimimi

Geschrieben
Was willst du denn schon wieder? Bist du der Beschützer der Avatarlosen, oder was?

Du lässt doch nur deinen frust raus, weil du wieder auf der Arbeit hockst. Und arme kleine Avatarlose User müssen dafür jetzt bluten, das kann ich nicht gut heißen:dozey:

Geschrieben

Sag mal Cola willst du mich verarschen?! Ava rein, aber zackig!!

Nix gibts:tongue3:

Oh ein neuer User hier. Herzlich willkomen. :smile:

Vielen Dank. Ich fühle mich hier schon so wohl, als wäre ich schon seit jahren hier:smile:

Geschrieben
Du hattest einen :emot-what:

Du sagst es, ich hatte...:biggrin5:

Außerdem, wenn ich jetzt nachgebe, denkt Romeo, er hätte was zu melden und will hier dann noch seine rosa Rüschenvorhänge aufhängen oder sowas...

Genau und das dürfen wir nicht zulassen.

Geschrieben
@Celine, dass ist nur der verzweifelte Versuch Aufmerksamkeit von dir oder den großen Romeo zu erhaschen. Sollen sie doch ohne Avatar glücklich werden, zur Not gibt's ja die Igno-Liste :D

Danke Merkelchen:smile:

Cola ist deine Freundin? :biggrin5:
Also das Cola ein Woarmer ist ... :eek6:
Was sich hier alles offenbart :D

:dozey:

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:03

Celinilein kann mir ja ein Avatar basteln. Im ü-30er wurde vor jahren mal "eine Colaflasche im Rennanzug die, in einem Rennauto fahrend, Legosteine hinterher jagt" vorgeschlagen. Mal sehen ob sie das hinbekommt:biggrin5:

Geschrieben

Du hast hier nix zu melden! Ich bin immer noch der Boss hier. :cool2: Kannst du ja die Leute hier fragen. Alle werden sagen, dass sie mich ganz doll lieb haben. :smile: <--- soooo nett

Hast du schon wieder vergessen deine Pillen zu nehmen:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...