Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein er schläft wie ein Baby :dozey:

Aso.

Na das ist ja ein praktischer gefährte. Den kannste mit Karton in den Schrank stellen und wenn du eine Knuddelattacke hast, kannst du ihn wieder rausholen:biggrin5:

Geschrieben
war das nicht irgendwie so dass katzen von negativer energie irgendwie angezogen werden? sowas wie steckdosen undso mögen die doch? :o

Ne das kann nicht sein. Vor mir rennen die Katzen immer weg:redface:

Geschrieben
dann bist du wohl ein äusserst positiver mensch :eek6:also mich lieben katzen :}

:cool2:

Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht ;) wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber :dozey: die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt

Da stimme ich Dir zu. Ausser der teil mit den Männern, das hast du Dir aus den Fingern gezogen:dozey:

Geschrieben

Schööön ausgeschlafen, man tat das gut:cool2:

Ich sollte mir doch vielleicht mal Witcher 3 von kayuri leihen :D

Intressant. Wenn ich Dir jetzt sagen würde bei Legogames sieht man Brüste, würdest du die dann auch zocken?:biggrin5:

Geschrieben

Heute ist es soo schön warm, ich glaub ich geh gleich in den Garten mich etwas abkühlen:cool2:

Nö, das sind Lego Klötzchen, das käme nicht in Frage. Zu unrealistisch..

Als wenn du das mit deinen altersschwachen Augen noch unterscheiden könntest:dozey:

Geschrieben

Ist Fallout eigentlich ein Third Person Game oder ein Ego-Shooter?:emot-raise:

:P

Ach komm, stell dich nicht so an. Ich bin sogar so fair und nehme Dir die Stunden ab, läuft also über meine Karte. Du brauchst also nur arbeiten:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...