Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das :cry2::J:

Was soll ich sagen, du bist mir halt unsympatisch:dozey:

Du bist soooooooo gemein. Das war meine Idee. :biggrin5:

:biggrin5:

Auf Cola ist immer Verlass. :)

Und wenn man sich auf ihn verlässt, ist man verlassen:cool2:

Geschrieben
Cola, lass 'ne Petition starten, damit die Lego Games nicht mehr vertont werden. :cool2:

Dazu werden die wohl nicht mehr zurückkehren:frown:

Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los. :frown:

Schnauze:mad1:

Sei ruhig du Noob-Zocker. :mad1: Diese Nacht wird lang. :cool2: grad bei Fast & Furious 6 angekommen. :cool2:

Und ich gucke gerade teil 2:cool2:

Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown:

Geschrieben
Da glaub ich auch. :frown: Man weiß ich noch als ich das erste Lego Star Wars spiel auf'm PC gezockt habe. :frown:

Ich glaube ich werde nach dem siebten auch paar Testosteron vollgestopfte Männer Tränen rausdrücken. :bigcry:

Wie alt warst du da?

Das passiert bei dem Film automatisch. Fast & Furious Magie:frown:

Was? Ich bin nur ehrlich. :cool2:

Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. :frown:

Is klar du Fanboy:dozey:

Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht?:dozey:

Geschrieben
also ich mag kein fast & furious :surprised:

Und schon wirst du noch unsympatischer:mad1:

Magst kein Fleisch, magst Ponys, magst kein F&F... was ist nur los mit Dir?:dozey:

Klar Romeo, um 15Uhr angefangen. :cool: Und Tokyo Drift war Musik Technisch echt Bombe. :cool2: Mein Subwoofer hatte bei dem Film echt ackern müssen. :drool5:

Guckst du die Filme wie sie rauskamen?:eek6:

Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2:

Geschrieben
Auf jedenfall war das noch in der Grundschulzeit und die Anfänge meiner Zocker Karriere. :frown: Man hab ich das Spiel tot gesuchtet. :cry2:

In meiner Grundschulzeit hatte ich noch mit dem C64 gezockt:biggrin5:

Geschrieben
Genau. :cool2:

Dann müsstest du ja kurz vor Ende vom 6. aufhören, bis zur mitte von Tokyo gucken, dann den 6. zuende gucken und erst dann Tokyo beenden. :eek6:

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:49

Ich bin ja kein Fossil. :cool2:

So genau nehme ich dann doch nicht, aber ungefähr chronologisch:redface:

Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich nicht die ganze Reihe hier. :dozey:

Hab doch gestern schon gesagt, habe noch zwei Filme vom Verleih bekommen, die Vorrang haben. Muss sie schnell anschauen und wieder zurückschicken. Gestern bin ich aber gar nicht dazugekommen, weil ich mit Kopfschmerzen viel zu früh ins Bett musste. Heute erst hab ich mir den ersten angeschaut. Morgen kommt dann der zweite Film dran. Also wird es wohl erst Sonntag mit FF7. :frown:

Boah bist du lahmarschig. Du guckst ja Filme so wie du zockst:eek6:

Hä? Was laberst du? Tokyo Drift spielt nach Teil 6? :dozey:

Wann spielt denn Tokio Drift deiner Meinung nach?:dozey:

Ex-Ex-Ex Kollege

Ähm...ich dachte du pennst schon:redface:

Geschrieben
Ja klar, immer schön locker bleiben. Meine Filme rennen mir ja nicht weg. :cool2: Die Verleihfilme aber schon. :dozey:

Ja wann denn? Deswegen frage ich doch. Ich hab mich am Anfang geweigert, Tokyo Drift anzuschauen, weil die Hauptstars nicht dabei waren. Erst Jahre später hab ich ihn mir dann reingezogen. So auf die Zeit hab ich dann auch nicht geachtet. :redface:

Nö, ich hau jetzt ab. New Vegas wartet. :cool2:

Und wieso zockst du dann, wenn du die Filme abarbeiten musst?:dozey:

Wenn du die Filme kennst, müsstest du doch einordnen können wo was wann spielt:emot-raise:

Oh Gott, wenn ich mir das so bildhaft vorstelle. Ein Drache reitet unseren Schlosser. Das muss doch wehtun. :smilielol5:

Wer weiß, vielleicht braucht der schlosser das:biggrin5:

Geschrieben

@Romeo:

Erst sollte F&F als abgeschlossene Filme gedreht und vermarktet werden. Nach Tokio Drift hatte man sich aber umentschieden und wollte einen zusammenhängenden Handlungsstrang. Weil der Erfolg wohl nachließ und man das Ruder rumreißen wollte.

Kannste alles hie nachlesen:The Fast and the Furious (Filmreihe) – Wikipedia

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:31

Ich finds viel geiler daß noch 3 F&F Filme rauskommen sollen:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Wenn die beiden nicht dabei sind, brauche ich auch nicht auf die Filme warten und kann gleich abkratzen. :mad1:

OK, schau ich mir mal an.

Ist das geplant? Ich dachte, mit dem 7. Teil geht die Reihe zu Ende.

Teil 8 ist schon fest in Planung:

Fast & Furious 8 - Film 2016 - FILMSTARTS.de

Irgentwo hatte ich gelesen daß es insgesamt 10 Teile geben soll und dann schluss wäre. Guck dir aber erst teil 7 an, bevor du anfängst zu googeln und infos zu weiteren teilen liest;)

Geschrieben
Magst du Eisenbahn? :biggrin5:

Überlege genau was du antwortest, sonst kannst dich gleich freiwillig sperren lassen!:biggrin5:

Verdirb die Jugend nicht:biggrin5:

setz mich nicht so unter druck :cry2:

hmmmmmm also eigentlich schon, ist angenehm und einfach damit zu reisen und gut für die umwelt

Schleimer:dozey:

Geschrieben
Geht mir auch so :(

Daß wir mal einer Meinung sind hätte ich nicht gedacht:eek6:

Schnauze. :mad1: Ich bin dann mal die Extras der FF Filme gucken. :cool2:

Du bist noch jung und hast keine Ahnung:mad1:

Und ich gucke den 3. Teil:cool2:

Geschrieben
Ja suuuuper, leg mir gerade die Scheibe von FF7 ein, lehne mich zurück und will den Film genießen. Jetzt kommt die meldung "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. (CE-35485-5)" Was soll diese verfluchte Scheiße? :mad1:

Cola und Darkfortune, woher habt ihr eure Scheibe? Auch amazon.de?

Für mich ist der Abend gelaufen. :frown:

Ooooooooh:frown:

Ja toll, mit der PS3 gehts. Hä? :dozey: Das Laufwerk meiner Premiumkonsole wird doch wohl nicht schon am Arsch sein? *kopfkratz*

Juhuuuuuuu:smile:

Ja ich hab meine von Amazon de. Aber ich gucke meine Blu Rays grundsätzlich auf der PS3. Auf der 4er hab ich noch keine Blu Ray abgespielt. Ich verheize lieber zuerst das PS3 Laufwerk als das der PS4:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Alter Schwede, leck mich, was für eine Hammerszene in Abu Dhabi. :eek6: Also bis jetzt ist der Film echt eine Wucht! Geil!!!

Ja, die lassen sich immer wieder was neues einfallen.

Gleich gucke ich ihn mir auch wieder an:drool5:

Geschrieben
Boah, die letzten Szenen mit Paul gehen echt tief unter die Haut. Echt heftig! :frown:

Wer ernsthaft meint, dieser Hammerstreifen sei nicht gut geworden: DU HAST KEINE AAAAHAANUNG!!!

Bei vielen Filmreihen dachte ich nach jedem Nachfolger, weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Bei Fast & Furious aber ist es nicht so. Da hat man immer draufgepackt und es wurde immer besser und immer geiler. Teil 7 ist echt die Krönung! :drool5:

Ich finde den Film auch genial, vor allem das ende.

Aber ehrlicherweise muss ich sagen daß mir von allen Teilen Fast Five insgesamt am besten gefällt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...