Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja das war die Schadenfreude gegenüber 1860 :D
Hab mir genau des gleiche gedacht! :D

Ich weiß. Aber das nehme ich gerne in kauf:biggrin5:

Deswegen habe ich von jedem Spielstand ein Backup in der Cloud und auf dem USB-Stick.

Das war der erste Spielstand den es mir zerschossen hat. Zum glück war es nicht schlimm, hab ja die 100%. Nur die ganzen Statistiken sind weg.

Geschrieben
Ist trotzdem blöd und ärgerlich. Wenn mir mein Borderlands 2 Spielstand verloren ginge würde ich trotz 100% das Spiel direkt löschen. Hast ja auch viele Stunden mit dem Spiel verbracht.

Ja so ca. 80 Stunden hatte ich es gezockt. Aber egal, passiert ist passiert.

Geschrieben
wundert mich grad fast das ihr das jetzt nicht weiter führt ^^

Nö, das überlassen wir den vielquasselnden Frauen. Die dürfen sich da austoben und sich gegenseitig Gummiohren kauen:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Oha mutig ... Wenn das Celinileinchenchencencen liest! Das hättest mal lieber in einen Spoiler packen sollen. Ich glaube Frauen wissen nicht, wie man die öffnet. :biggrin5:

Ach verdammt, wieso sagst du mir das nicht vorher?:frown:

Ich schieb es einfach auf das gelbe Ding am Himmel, ich war den ganzen Tag draußen und bin nun unzurechnungsfähig:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Welch frauenfeindliche anwandlungen hier... euch sollte man alle züchtigen :whip:

:drool5::drool5::drool5:

Alle an einem Tag? Meinst Du nicht das Du Dich damit ein wenig übernimmst?

Vielleicht hat sie es ja so nötig:xD::biggrin5:

Geschrieben

Also es passiert nicht oft aber.... dazu weiss ich nun nicht was ich schreiben soll xD

:biggrin5:

Wenn einer es schafft, eine Frau sprachlos zu machen, dann kann das nur Cola sein. :biggrin5:

:cool2:

Geschrieben
An alle die meinten das Romeo den Vorsitz übernehmen sollte....

Meint ihr nicht das wäre ein zu großer ego putsch für ihn? :/ Gleich hebt er noch (mehr) ab...

Ein Ego putsch ist ja auch sinn und zweck der Übung. Vielleicht explodiert er ja dann, wenn noch mehr Ego in ihn hineinströmt;):biggrin5:

Geschrieben
Barcelone - Bayern München :cool2:

Barce gewinnt. :cool2:

Wer weiß juve hat gestern auch gewonnen aber ich tippe auch für Barcelona sie sind halt die besten :cry2:

Barca ftw.

Ab in die Ecke mit euch:mad1:

Geschrieben
Bin ich noch nicht nüchtern, oder hat Romeo tatsächlich einen Dreifachpost hinbekommen? :o
er hats tatsächlich hinbekommen xD

Und er weiß bestimmt nicht wie er das hinbekommen hat:xD:

Geschrieben

Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? :redface:

Dann war das auch noch absicht:eek6:

Solch ein Fehlversagen können wir hier im Spam-Thread nicht gutheißen. Da werden wir dich hier aus dem Thread wohl verbannen müssen. Antrag an Duke und Steph sind schon raus:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...