Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Shakyor:

Klar am Anfang sind 11k Seelen eine Menge. Aber so tragisch ist es auch nicht.

Du kannst die auch das Leuchtfeuer beim Drachen holen, ist ganz simpel.

Auf der Brücke seitlich warten bis der Drache auf die Brücke springt und sofort losrennen sobald der zum Sprung ansetzt, einfach an dem vorbei. Dann hast du da das Feuer und kannst das Tor aufmachen

probiere ich gleich

 

achja und was bedeutet die Zahl links neben der HP und Ausdauer?

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Shakyor:

Das ist die Softhumanity die du hast. Also deine aktive Menschlichkeit. Wenn du welche benutzt, erhöht sich die Zahl. Man bekommt manchmal, solang der Levelboss noch lebt, auch von normalen Gegnern welche und die Zahl erhöht sich. Bis 10 erhöhst du damit deine Resistenzen, gerade gegen Fluch aber auch dein Itemglück. Über 10 bringt es nur noch was für die Resistenzen aber kein weiteres Glück Wenn du stirbst sind die genauso weg wie die Seelen und du kannst die wieder aufsammeln. Wenn du dich Menschlich machst am Feuer oder das Feuer entfachst für mehr Estus, dann wird das auch von da abgezogen dann

Das mit der Menschlichkeit hatte ich schon im Kopf, konnte es mir aber nicht erklären das die im Kampf gestiegen ist. Danke dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Weil man nicht immer auf Plus angewiesen sein will. Ich frage mich schon seit längerem, ob ich Plus wirklich brauche. Im Moment ist der einzige Grund die Cloud. Vor allem auf der PS5, da dort die Speicherstände nicht auf Stick gesichert werden können. Sonst bräuchte ich gar kein Plus. Ich will die Spiele richtig besitzen und nicht nur pseudobesitzen. :emot-raise:

Für Spiele die man vielleicht nur einmal durchspielt ist es doch ganz gut. Ich will nicht mehr sämtliche Titel daheim stehen haben, nur welche die man wirklich irgendwann nochmal anwirft :smile:

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Welche spiele ich denn nicht noch mal? :frown2:

Bei mir gibt es doch kaum Spiele, auf die ich irgendwann nicht noch mal Bock hab. Immer wieder juckt und kratzt es mich. :cheer:

Weiß nicht 9_9 Bei mir z.b sowas wie Crysis Remastered, Days Gone, Onrush, Watch Dogs 2, Borderlands 3, 7 Days to Die etc. etc. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Keksbreaker!

Moin muss grad nochmal was fragen wo ich es sehe. Wie kann ich an Lagerfeuern Waffen/Rüstungen verbessern bzw. reparieren?^^

 

nvm, muss jetzt überlegen zu welchem Schmied ich gehe

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Öhm....muss gerade auch überlegen. :redface: Ich glaube, du musst erst mal bei einem Händler so einen Reparaturkasten (oder wie auch immer das Teil heißt) kaufen. Wenn du vom Feuerbandschrein aus die Burg hochgehst, gleich der erste Händler, der nicht ganz dicht im Kopf ist, er verkauft das.

den hab ich ja grad getötet :laugh4:

muss dann zu dem vor der Festung oder in Anor Londo suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooooo, ja natürlich. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht....hihi...:lol:

 

Edit:

Das heißt wohl, dass ich da auch mal wieder ran muss. Hab es jetzt auch schon auf meiner neuesten Playsi drauf. Hätte vor paar Wochen fast noch mal angefangen. :redface:

Hab auch mehrmals neu angefangen weil ich immer wieder was neues dazugelernt hab und nun komme ich davon nicht mehr los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Viiiiiiiiiieeeeel zu lange her....:redface:

Keine Ahnung, welche Leiter du meinst. Wenn ich zu Nito wollte, hab ich mir immer schon eine Leiter gewünscht, aber die war nie da. Man ist tief gefallen und das tat ganz ordentlich weh. :S

Ist der gelbe Nebel noch da? Wenn ja, musst du erst mal in Anor Londo weitermachen. Glaube ich....:redface:

das weiß ich und ja, ich will ja nur irgendwie wieder da raus xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn du in Anor Londo die eine Sache noch nicht erledigt hast, wird es schwer mit einfach raus. Dann musst du schon den Weg wieder zurücklaufen. Das geht auch. Nur wird es sehr schwer, wenn du komplett im Dunkeln bist. Hast du denn nichts zum Beleuchten dabei?

Dachte ich hätte nichts da ich alle Items durchgeschaut hatte, ist natürlich für den Waffenslot gewesen :facepalm: Rettet mir grad echt den Oasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...