Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Den ersten Teil kann man vom PSN Store runterladen. Ich weiß halt nicht ob es besser wäre erstmal den ersten Teil zu zocken. 

Also das wichtigste vorab: Du musst den ersten Teil nicht gespielt haben für die anderen Teile. 

 

Bietet sich aber an weil a) immer noch mein Favorit (persönliche Meinung) und b) du lernst einige Charaktere kennen die in den Nachfolgern wieder auftauchen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ja das habe ich mir auch schon so gedacht. Ich mag es eigentlich generell nicht, eine Reihe irgendwo in der Mitte zu beginnen. Ich werde mir den Erstling im Store dann runterladen.

Da hast du schon recht, auch wenn es in diesem Fall nicht so schlimm wäre.

 

Aber gute Entscheidung, werde auch mal die Tage schauen es mir zu holen, kostet soweit ich weiß auch grad nur 20€ statt 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja das hab ich :D

Ne,ne das hat schon ne ordentlich gute Story :)

 

Also man sollte es aufjedenfall gespielt haben, wird vermutlich nicht jeder so krass feiern wie ich aber dann ist es mMn dennoch noch ein wirklich sehr gutes Spiel mit ner tollen Story :)

 

Jaa deine Bewertung lädt aber auch direkt zum Kauf ein. Also müsste ich es mindestens so feiern wie du es anpreist, sonst Geld zurück :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

solange du das Geld nicht von mir verlangst :rofl:

Doooch höchst persönlich mit Zinsen pro gespielter Minute :emot-awesome:

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Jop, hab es eben auch gesehen. Hab es mir direkt mal gegönnt, trotzdem Danke :).

Nichts zu danken ^_^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hätten sie lieber an Dead Space 4 gearbeitet und am besten hätte auch EA einfach die Klappe halten sollen. Dann wäre es bestimmt nicht so weit gekommen. :frown2:

Und generell mal die Pfoten davon lassen, eigentlich gute Studios zu schließen. Aber wenn man unter extremen Zeitdruck Spiele rausbringen muss, können die natürlich nicht gut sein. :frown2:

 

Mir wäre ein Titanfall 3 auch tausend mal lieber gewesen als jetzt Apex. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Ich lese gerade, dass an einem Remake von "XIII" gearbeitet wird und es am 13. November erscheinen soll. Wie geil ist das denn bitte..........:emot-woop: Kennt ihr Hosischeißer natürlich nicht. :frown2:

Und klar kenn ich XIII noch, ich habe es bereits in meiner Kindheit geliebt und später nachgekauft.

 

Die Szene am Strand/Bademeisterhaus

o. die Szene mit dem Schneemann, unter Wasser mit der Harpune...einfach geil, vorallem das ein Nachfolger endlich doch noch kommen soll :willy_nilly:

 

PS: mit Wurfmesser oder Armbrust in den Kopf schießen in dieser Comic Ansicht, "Aaaaaargh". Oder am besten gleich mit einer Flasche oder Stuhl :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

wie gesagt, hab mein bruder zugeschaut, ich weiß also noch einiges von der story^^

Ja aber du musst es selbst spielen, dann macht es erst so richtig Spaß in der Verbindung mit dem Comic Stil ^_^

vor 21 Minuten schrieb Marloges:

Habe XIII auch gezockt, allerdings auf dem PC. Bin überrascht dass es doch so viele kennen :D

Dito auch auf dem PC, wusste nicht mal das es dafür auch andere Plattformen gab :D

 

Ja das stimmt schon, bin auch etwas überrascht, da XIII praktisch 0 bekannt war, bzw. es wohl auch nur wenige angesprochen hat :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Seltsamerweise hatte mich damals bei XIII die Comic-Grafik gar nicht gestört. Hatte mir sogar ganz gut gefallen. Aber an viel mehr kann ich mich auch gar nicht so erinnern. Ich weiß nur ziemlich genau, dass mich das Game richtig umgehauen hat. Die Story war so spannend. Einfach geil.

 

 

Grad die Comic Grafik gefiel mir so gut, praktisch ein Mix aus "Comic Heft" und Gameplay.

 

Heute hast du überwiegend Grafik und kaum Gameplay. Oder grad beides was Müll ist. :facepalm:

 

Hatte grad wieder die Szene mit diesem Gefängnis/Irrenanstalt im Kopf. Das packte mich mehr als jedes "Horror" "Grusel" Spiel.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Moin ^^

 

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

Wenn du was mit rundenbasierten jrpgs anfangen, dann greif zu.... Sonst lass lieber die finger davon.

Ist auch grade im sale für 20 euro oder so.

Das ist weniger ein Problem, mir fehlt auch schlichtweg die Zeit für alle Games. Kaufen ist immer einfach, aber da staut sich mehr an als ich bewältigen kann :willy_nilly:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ist auch besser so. Das Spiel ist ein richtiger Zeitfresser :D

Na herrlich, weil ich ja sonst nichts vorhabe :S

 

Muss mir mal einen kostenlosen Praktikanten einstellen, der mir ein Zeitplan mit allen Spielen erstellt.

 

Vorallem was noch unberührt ist, angezockt, länger gezockt bis fast ganz gezockt wurde :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, sogar bis nach Himmelsrand haben es die Nazis geschafft. Spreche gerade eine Frau auf der Straße an, die von zwei dunkelhäutigen Männern dumm angemacht wird und sie sagt nur "Ausländer, was für eine Plage!". :smilielol5:

10/10 für den Realismus :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier braucht niemand raus zu gehen^^

 

Solang man sich normal unterhalten kann, ist doch alles tutti.

 

Hier wird niemanden eine Religion aufgezwungen, genauso wenig wie jemand der gläubig ist, dafür verurteilt wird. ^_^

 

Gehört auch nicht hier rein finde ich. Soll jeder leben wie er oder sie oder divers damit glücklich ist.

 

Ich verstehe zwar den Sinn einer Religion auch nicht, aber gibt schlimmeres. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...