Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Robster, sorry das ich nicht da war. Kristina hat ME3 gespielt.

Ja, ich hab schon erfahren.

Puhh ... die weiter Woche ruhe tat mal richtig gut. Eigentlich mag ich ja kein Frühling/Sommer, aber ich brauchte mal Abstand von Gaming und den ganzen Rest.

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:17

Das Wetter war ja gut, aber schon wieder zu heiß, krankhaft heiß.

Na ja, wenigstens gab es am See viel zu schauen, wenn ihr versteht was ich meine ;) *Zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Morgen Abend vlt. Wenn du Zeit und Lust hast.

Ja, das passt.

So, ich habe gerade was ganz schlimmes bemerkt, als ich hier eine paar Spam-Thread Seiten überflogen bin ...

Ey Leute, wo ist Ipakoh's vorherige Signatur hin ?

Jedes mal wenn man mal eine Woche hier off ist, ist immer was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...