Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache mit dem Untertitel ist echt blöd. Man fährt irgendwo hin, fängt dein Partner an zu labern. Was soll ich dann tun, fahren oder lesen? :dozey:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:48

Ist es in GTA und RDR auch so? Englischer Ton mit deutschen Texten?

Ich tue beides wobei ich mehr auf das Spiel konzentriere.

Ja in GTA und RDR englische Sprachausgabe und deutsche Spielausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer von 1000 Gründen. :cool2:

@Schlosser

Du hast gestern echt was verpasst in GTA Online. Scheiß auf Jesus, die Core Crew kann unter Wasser laufen (und Atmen). :cool2:

0_0.jpg

Hatte ich auch mal gehabt.

Einer aus meiner Freundesliste hat mich so aufgeregt da war der Bug da ich konnte unter Wasser laufen er nicht da hat er keine Chance gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann brennen die durch, die halten nicht ewig:dozey:

Hab immer nur 2 drin und an, reicht an Licht. Gestern brannte eine durch, habs verpeilt die heute morgen zu wechseln und eben ist die letzte durchgebrannt.:facepalm:

Zum Glück gibts Kopflampen:cool2::biggrin5:

Bei mir passiert das sehr selten.

Energiesparlampen halt. :D

Na dann gute nacht.

Auch an alle hier die noch on sind.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spass beim Todesmodus, an dem knabbere ich immer noch:facepalm:

Okay bin gespannt.

Bin gerade beim Tutorial zocke es auf der PS Vita.^^

Hatte nach 4 Stunden Platin (mit Pausen) :D

Nicht schlecht.^^

War ja nicht dazu gedacht, um jemanden zu kränken. Wollte Andy einfach nur sagen, dass die Platin schnell gehen kann :(:D

Ich denke brauche länger als du.:cool2:

Musst du mich jetzt so dermaßen runterziehen? Ich bin doch auch nur ein menschliches Wesen:mad1:

Och herm du armer.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...