TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Am 23.3.2018 um 23:36 schrieb Romeo: Oh ja, Destiny, voll realistisch. Wieder mal ein Probe-Wochenende. Bin seit gestern am Laden. Knapp 68GB. Wills mir jetzt mal doch am Wochenende antun. Auch wenn ich höllisch Angst davor habe, wie @TheEnd zu enden. Egal, wann ich ihn online sehe, er zockt nur noch TESO. Du weißt auch nicht, was du zocken willst, oder? Jedesmal ein neues Spiel. Hast du etwa ein Problem damit? ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 ? Was für eine Katastrophe meinst du? Lass hören, alter Mann! Es ist mittlerweile mehr Sucht als Spaß. Ratschlag am Rande: Niemals in ein MMO vertiefen! Du kommst da nicht mehr raus. ? Richtig gestalkt. Ich wollte noch die Dopoelplatin in Skyrim abschließen. vor 3 Minuten schrieb Romeo: @TheEnd Kann ich dich eigentlich verfolgen oder war das jetzt nur ein kurzer Besuch und du bist für die nächsten ein paar Jahre wieder weg? Wenn ich es mir aussuchen darf, will ich lieber abgestellt werden. Am besten irgendwo in einem McDonald's Restaurant. Ich hab nämlich Hunger. Man kann hier mittlerweile Leute verfolgen? Gruselig. ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn du das sagst, muss es ja so sein. Glaub ich dir sofort. Das ist auch ohne Witz meine große Angst. TESO könnte mir viel zu sehr Spaß machen, sodass ich zu rein gar nichts mehr komme. Ja, das ist seit der neuen Forensoftware so. Freundschaften schließt man heute nicht mehr. Man verfolgt die Leute und kann sie so besser stalken. Mein Ratschlag war ernst gemeint. Fange so etwas erst gar nicht an. Sonst endest du wie ich, mit über 192 durchgespielten Tagen...auf nur einem Charakter ?...und ich habe 12. ? Ja geil, dann Folge ich erstmal sämtlichen Damen im Forum, bis ich wegen Stalkerei in mehreren Delikten im Knast Lande. ...vielleicht komme ich so von ESO weg ?...
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb No|Af: @TheEnd Alter, 192 Tage Spielzeit. Ich dachte, dass meine 50 in Destiny schon viel seien. 50 Tage sind ein Witz. Die mache ich dir innerhalb eines Wochenendes. ? Gerade eben schrieb Romeo: Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Du kommst bestimmt nicht mehr von ESO weg. Ne, ich fang damit bestimmt nicht mehr an. Ich hoffe auf nen Skyrim-Nachfolger. So, meine gute Tat ist getan...Check. Wie lange sitzt du nun schon an Skyrim? ? 1
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Guck mal Romeo, wie eklig!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hmm...dazu süß-sauer Soße. ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja bitte. Irgendwie war es hier ohne dich wohl doch schöner. Spielt der croos hier immer noch Hilfspolizist? Wenn ja, soll er sich mal um deine seelischen Gewalttaten kümmern. ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Er ist so herzlos. Er mobbt mich von morgens bis abends. Allein wenn ich sein "is is wie is is" sehe, könnte ich schier durchdrehen. Das weiß er auch und macht es ganz bewusst. Wenn ihr gedacht habt, dass er das aus Dummheit macht, irrt ihr euch total. Er ist in Wirklichkeit hochintellent und weiß daher, was mich irre macht. Hm...ich weiß zwar nicht, wie ernst das gemeint war aber ich halte mich besser raus. ...Ich will ja schließlich nicht nach 2 Stunden Anwesenheit direkt die nächste Sperre abstauben. ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, besser wäre es, wenn du dich raushältst. Ich will trotzdem wissen, was da los ist. ? vor 2 Minuten schrieb No|Af: @TheEnd Bist Du ein Rentner wie Schlosser, Cola und Romeo oder hast noch bisschen Lebenszeit vor dir? Ich bin 32. Klingt alt, allerdings bin ich noch voll im Saft. ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du, Bato und Ipakoh waren im Stillen immer meine Helden. Inhalt unsichtbar machen du warst um PSN Weltenbrand (Weltenbrandt?), oder? Hatten einmal Tekken gespielt, da hast du mich genascht, nachdem ich ne große Klappe hatte. Wie süß er ist, der kleine Fratz. ? Wo kommt das t her? Lernt ihr Bengel in der Schule gar nichts mehr? ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) Na du alter Sack. Auch noch hier? ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was soll da schon los sein? Mittlerweile geht er fast jedem im Forum gewaltig auf den Sack und nicht mehr nur ein paar Auserwählten. Und dafür gibt es keine Sperre? Ist der Ruhe etwa ruhiger geworden?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, der wird bestimmt nicht gesperrt. Die Mods und Admins hat er alle auf seiner Seite. Vor allem die @Steph ist mittlerweile seine beste Freundin. Schaut man ihn auch nur schief an, stutzt sie uns gleich zurecht, Ist der wer ruhiger geworden? Hast du vor lauter TESO auch noch dein Deutsch verlernt? Klingt nach..."Minderheitenschutz". ...und jetzt höre auf mich da mit reinzuziehen, du Schlingel. ? Ich wollte "der Duke" schreiben. Scheiß Worterkennung. ?
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Mist, war das so offensichtlich? Mit dir auf unserer Seite hätten wir endlich wieder eine Chance. Wenn du hier auftauchst, bekommen alle ganz weiche Knie. Rewe z. B. hat uns heute erstmals seit Monaten keine gute Nacht mehr gewünscht. Ich glaube, der Duke hat uns vergessen. Oder er ist einfach nur alt und müde geworden. Mir ist durchaus bewusst, dass euch meine Boss-Aura zum endgültigen Sieg verhelfen würde...allerdings verlange ich neuerdings Sold. Das wird nicht billig. ? Ganz schön nachtragend der Rewe.? Das heißt, wir haben hier Narrenfreiheit? ? Sag mal, wie bekomme ich die Medien aus meinem PSN Profil, bzw wie kann ich andere Anzeigen lassen? ?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Nicht ganz. Wir haben jetzt John_Cena an der Backe. Sie ist zwar ganz nett, aber ich glaube, wenn man ihr dumm kommt, wirst du dir wünschen, du hättest es mit dem Duke zu tun. Was für Medien? Meinst du auf der PS4? Das ist eine "Sie"? Was ist denn da bei der Namenswahl schief gelaufen? Genau. Schau mal auf dein Profil. Da gibt es den Menüpunkt "Medien". ...und jetzt hilf mit weiter! vor 37 Minuten schrieb r4schlosser: Morgens halb zwo im Saarland TheEnd in Sicht, nur noch zwei Tüten ...und danach der Todesstern?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Bei meiner Namenswahl ist gar nix schief gelaufen! Wenn ich mich prinzessin_lillifee nennen würde, würdest du dasselbe auch von mir behaupten.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Da muss ich warten bis der neu produziert wird, das aktuelle Todesstern Puppenhaus will ich nicht. So gudd Naat und lass Dich ruhig öfters mal wieder hier blicken. Wie sieht's mit dem Millenium Falcon aus? vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: nö ich würde sicher nur denken, da ist aber jemand ganz krasser prinzessin lillifee fan ...der ganz krass einen an der Klatsche hat.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: John Cena ist wirklich ein scheiß Name. Mein Name hat die Messlatte halt hochgelegt Ok, nun sind wir schon zu zweit. Will sich noch jemand dem Club anschließen? Wofür steht der eigentlich?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Den hat er glaub ich schon. Schlosser ist Legosüchtig und überlegt schon ob er anbauen soll um seine ganzen Klötzchen unterzubringen Er hat wirklich das Fette Teil für hunderte von Euro?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Aber um das klarzustellen: Cena ist cool und die allerbeste Administratorin der Welt. Steht für Not Afraid. Mich hat sie noch nicht überzeugt. Romeo ist der wesentlich bessere Admin...ist er doch, oder? Hm...öde.
Recommended Posts