Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo ist der Party Smilie?

Welcome back! Yeah :D

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Man melde Dich doch vorher. Ich hatte eine welcome back reloaded Party organisiert.

Dieser Smilie muss von euch kommen. IHR sollte ja schließlich meine Rückkehr feiern. :mad1:

Das wurde mehr oder weniger spontan mit dem Duke geregelt. Einen großen Vorlauf gab es da nicht. Eine Party darfst du trotzdem organisieren. :J:

Geschrieben
Nun hat die Rentnerparty von Romeo ein Ende. :cool:

Feiert der hier etwa durchgehend? Diesem Terror werden wir schon Einhalt gebieten. :cool2:

Geschrieben
Na ob das gut geht :D

Wie die Obrigkeit sofort misstrauisch wird. :frown:

Ich hab nur noch n Bacardi da ob des TheEnd genügt? :frown:

Kannst mir daraus ja ein paar schöne Cocktails zaubern. :J:

Geschrieben
Ich wäre eher für Whisky und Zigarren^^

Ihr bekommt die Zigarren, ich den Whisky :P

Beides ist viel zu edel für uns. Wer soll sich bitte vernünftige Zigarren und Whiskey leisten können, wenn er 24/7 im Spamthread unterwegs ist? :J:

Geschrieben
Okay, Katzenhaare kann ich Einsammeln... du bringst den Spiritus :D

Abgemacht. :cool2:

Als Sahnehäubchen sollten wir noch "Romeo unter der Dusche-Remix" hören. Wenn uns nicht der Spiritus umbringt wird das unser Ende sein. :biggrin5:

Geschrieben
Du kannst unter meine GTA Dusche springen, aber verschone uns bitte mit Romeos Bad-Remix :puke:

Ich besitze GTA V aber nicht mehr. :biggrin5:

Hast du noch andere Duschen zur Auswahl? :J:

Geschrieben
Neeeeeeein, wie soll ich Dich und Bato jetzt denn besuchen kommen? :cry2:

Irgendwann werde ich es mir schon noch für die PS4 besorgen. :lips:

Es lebt:eek6:

Willkommen zurück, mal schauen wie lange du uns diesmal erhalten bleibst:biggrin5:

Naja, erlauben darf ich mir nun gar nichts mehr. iconxd.gif

Das sollte aber kein Problem sein. Ich bin ja schließlich als Engel und Wohltäter bekannt. :angel:

Na klar. Was hast du denn gedacht? Nur weil du weg bist, entdecke ich mein RL? Tss...ich war hier sogar umso öfter, nachdem zu weg bist.

Besucht denn Bato überhaupt noch irgendwen? Von dem hört man gar nichts mehr.

Ah, du hast also meinen Thron warm gehalten. Brav, mein kleiner Lakai. :smile:

Von Bato habe ich leider auch länger nichts mehr gehört...was mir Sorgen macht. Was weiß ja, dass er ganz leicht zu Dämlichkeiten neigt. :dozey:

Geschrieben

Ah da ist er ja, endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung:smile:

Mir fällt auf, dass Romeo's Ego während meiner Abwesenheit stark zugenommen hat. Ein Zustand, welchen ich keinesfalls gut heißen kann. :mad1:

Geschrieben
Träumer !

Keine Sorge, für dich finden wir auch noch einen schönen Platz. Gerade ist eine Stelle als Tischbein meiner Tafelrunde frei geworden. Interesse? :cool2:

Geschrieben
Nix da :emot-haw: Du verstehst nur die Insider nicht, die sich hier in deiner Abwesenheit entwickelt haben :frown2::J:

Ich habe hier wohl einiges nachzuholen. :frown: Kannst du mir eine Liste der Neuerungen zukommen lassen?...das wäre voll korall von dir. :smile:

Geschrieben
Sag das mal TheEnd. Der hat es nämlich noch nicht begriffen. :dozey:

Selber Schuld! Erst meine Untertanen während meiner Anwesenheit knechten und dann noch nicht mal mitfeiern wenn ich hier wieder auftauche. :mad1:

Geschrieben
Rechtschreibkorrektur und so.. :dozey:

Danke, Mausi. Dich mache ich zu meinem Stellvertreter und zweitem Mann im Spam-Staat. :smile:

Sowas sollte man per Gesetz verbieten lassen. Das ist Urkundenfälschung. Ich werde bei Gelegenheit einen entsprechenden Gesetzentwurf vorschlagen!

Der wird dann genauso gut ankommen wie dein Vorschlag, dass das Team dich zum Admin machen soll.

tumbleweed.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...