TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wer denn wir, wenn du nie hier bist? Ich bin mit meinem Schatz gerade auf den Weg nach Drachenbrügge um den Mottenpriester zu finden.
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 OK! Wie warne ich dich jetzt vor einem Bug, ohne zu spoilern? Spoiler sind egal wenn es darum geht Bugs zu verhindern. Schieß los.
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nein, ich sag es anders. Etwas später in diesem DLC bekommst du evtl. eine Nebenquest, in der du 10 Seiten finden musst. Diese Seiten findest du auch, ohne die Quest zu bekommen und sie sind nummeriert. Du solltest dir unbedingt die Seite 9 zuerst holen und alle anderen Seiten zunächst liegen lassen und gar nicht erst aufnehmen. Die Seite 9 ist nämlich verbugt. Wenn du dann auch alle anderen 9 Seiten im Inventar hast und dir nur diese eine Seite fehlt, kannst du die Quest nicht abgeben. So siehst du dann diese Seiten ständig im Inventar. Auf Dauer nervt und wurmt das. Vielen Dank Romehova. Als Zeichen meiner Dankbarkeit werde ich dir während des kommenden Vollmondes einen Bullen opfern.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Man ich wollte 50k sein Bist du doch. Herzlichen Glückwunsch, kleiner.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß du so gemein zu Ipa sein kannst. Das ist schon ganz gut so. Er hätte sich sonst wieder einen drauf eingebildet, ein Bild in Paint zu dieser tollen Leistung erstellt und damit im ganzen Forum angegeben. Das muss ja nicht sein.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Romeo ist dumm, weil er nicht auf das Gameplay sondern auf die Story achtet. Von welchem Spiel? FIFA?
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hab's schon wieder verworfen Ist auch besser so. Man hätte sich im stillen eh nur extrem über dich lustig gemacht. Irgendwie kommt mir dies alles sehr bekannt vor. Wo habe ich solch eine Aktion schon mal erlebt?
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wollte doch nur cool dein Ein kleiner Grundsatz zum Leben in einem Internetforum: Einen bestimmten Post zu bekommen oder bis 10.000 zu zählen macht dich weder cool noch begehrenswert. Im Regelfall ist eher das Gegenteil der Fall.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich bin sogar ein dummer Noobzocker. Mit der Einstellung wird aus dir nie ein guter Battlefield Spieler.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hey, immerhin hab ich gestern Abend in Killzone SF alle niedergemäht. K/D?
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 das will ich auch mal wissen 0.2 vllt. in bf3 habe ich ja eine 1,4 oder so bäääm Warum bist du in Battlelog nicht zu finden?
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 ? was weiß ich ?ich bin doch erst lvl 15 oder so gewesen Mehr nicht?
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich war colonel 6 oder so.Hat micch gelangweilt Raus hier!
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Nö!!! Zur Strafe musst du MLP schauen!
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Nö!Du darfst mich maximal auspeitschen Das würde dir aber gefallen! au ja! RAUS HIER!!!
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Gar nicht!vlt ein bisschen ja Hier breche ich das Gespräch jetzt ab. Schließlich will ich ja nicht, dass der Spam Thread wieder wegen zu anzüglicher Inhalte geschlossen wird. Ich gehe dann mal in die Shooter-Unterforen und schaue mir Gewalt-verherrlichende Videos aus Spielen an, wo Menschen grausam erschossen werden.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Achso. Ja, ich hab mal kurz was gesehen. Da stand irgendein Wert mit 0,irgendwas. Ich glaube, war noch unter 0,5. Ist das gut? Nein, jetzt mal ehrlich ....
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Du wirfst hier niemanden raus. Wenn dann mach ich das! Madara, RAUS HIER!!! Genau, nicht das er noch knapp 10.000 Beiträge schreibt und dich auf Platz 3 befördert.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Platz 3? Wieso Platz 3? Ich dachte, ich bin schon längst auf Platz 1. So ein Suchti wie ich bin. Hättest du mal mehr belanglose Einzeiler im Sekundentakt rausgehauen wärst DU jetzt auf Platz 1!
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe mir eben mal Batos Amazon Bewertung zu Rambo: The Videogame angesehen. Einfach köstlich.
Recommended Posts