TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Er spielt ihn nicht, er kst der Grinch. Ob er auch grüne Sackhaare hat? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Gute Frage...... Gute frage:emot-raise: Heb mal sein Röckchen hoch und schau nach.
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 *fragend guckend* brzrzrzrzzrzrzrzrzr scheiße ich seh nichts mehr:eek6: Soooo groß ist er also?
TheEnd Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja ja, ich lasse mich von euch nicht mehr verarschen. Ich genieße von jetzt an meine Kekse. Welchen Kindergarten hast du überfallen um an die Kekse zu kommen?
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das traust du mir also zu? Dir Partymuffel traue ich alles zu.
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zwei davon spielen nur FIFA, der andere eigentlich gemischt und bei dem vierten weiß ich es nicht. Ehrlich gesagt reizt mich KZ auch nicht, 6 Stunden Story unterstütze ich generell nicht. Höchstens für nen 10er oder PS+.Deswegen habe ich auch kein CoD oder BF. Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. Das ist ein Multiplayershooter. ...nach dem Test vom neuen KZ bin ich auch über alle Maßen enttäuscht über diesen Grafikblender. Als KZ-Fan der ersten Stunde kann man über diesen Murks nur den Kopf schütteln!
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab aber nur 800€ Also, Killzone spielt sich genial, die Story ist mir in einem Shooter ziemlich Wurst, deswegen hab ich auch keine Ahnung worum es in SF geht, obwohl ich schon in Kapitel 6 bin. Es macht einfach nur extrem Laune und das ist das was für mich zählt. Die Grafik ist übrigens gar nicht so geil wie manche meinen, aber man muss schon genauer hinsehen um Markel zu finden. Ich kann SF eigentlich nur empfehlen, zumindest wenn man nicht viel Story möchte und einfach nur Spielspaß im SP sucht. Wie bei 007 Legends muss ich mich wieder fragen, warum du solch ein Spiel toll findest, aber dann gegen CoD wetterst. Es ist mir ein Rätsel. Alleine die Gegner KI, welche in KZ 1,2 und 3 grandios war, ist in diesem Teil ein Witz und für mich die größte Enttäuschung neben den Logigfehlern in der Geschichte, dem misslungenen Waffendesign und dem für KZ Verhältnisse zu bunten Design. Was bleibt da noch großartig übrig? Grafikpracht und rumschießen. Das bieten aber auch tausende andere Shooter auch. Richtig, CoD und BF sind MP Spiele. Da aber nicht gegen lagger gemacht wird und mittlerweile sogar Lag-Switchs im Umlauf sind bin ich da raus. Für eine 6 Std. Story die da noch für mich übrig bleibt gebe ich kein Geld aus. Gegen Lagger kannst du in keinen Multiplayer was tun. Die gehören nunmal dazu. So schlimm wie du es schilderst ist es auch nicht. Es kommt extrem selten vor, dass man einen Gegner vor sich hat, den man einfach nicht tot bekommt. Die meisten schieben einfach nur ihre eigenen spielerischen Fehler auf irgendwelche Verbindungsprobleme.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Manchmal finde ich deine Texte durchaus interessant und auch deine Texte können von vorne bis hinten Mist enthalten, zumindest die Sachen die mich betreffen. Die KI in Killzone 1 war grandios, jupp <- War übrigens Ironie. :'D An KZ2 & 3 kann ich mich leider nicht mehr explizit erinnern. Du hast SF noch gar nicht gespielt, erlaube dir doch erst ein Urteil wenn du das getan hast, irrelevant dessen wieviele Walktroughs, Gameplays oder ähnliches du gesehen hast. Zudem habe ich nie geschrieben das ich es "toll" finde. Mir macht es Spaß und ich würde es auch jedem Empfehlen, der sich nicht sicher ist das Spiel zu kaufen. Das Spiel zu spielen, fühlt sich meiner Meinung nach gut an.007 Legends lol, soll ich dir den Grund nennen, warum es mir Spaß gemacht hat? Ich bin ein James Bond Fan, ich rede nicht von dem User () und das beeinflusst meine Meinung dementsprechend. Klar war das Spiel kein Meisterwerk, grafisch nicht und vom Gameplay genausowenig, aber mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Und genau deshalb zählt es zu meinen Lieblingsspielen. Ich wetter gegen CoD? lol, was ich gut und was ich schlecht finde ist immer noch mein Bier und ich kann und werde auch weiterhin gegen wen oder was ich will wettern. CoD hat im Coop meistens gut Laune gemacht, den SP fand ich schon immer solala und den MP fand ich schon immer mies, vielleicht ist er nicht schlecht aber ich bin einfach ein CoD noob und da hat man als Anfänger eben mal gar keine Chance, hab ich damals bei MW2 gemerkt, ständig haben alle irgendwelche Killserien, holen ihren Heli etc. sowas brauch ich nicht in einem Spiel. Dennoch, ob du es glaubst oder nicht, spiele ich CoD ziemlich oft mit Freunden, gerade wegen dem Coop oder wegen coolen VS Matchen. Erstmal im Vorraus: Kritik an meinen Texten wird als Mobbing gewertet und dementsprechend geahndet. Bei KZ SF muss ich mir selber kein Bild über das Spiel machen um mir eine Meinung zu Bilden, da die von mir angesprochenen Kritikpunkte auch so sofort ersichtlich sind. Hast du mich nicht damals "belächelt", als ich MW3 gespielt habe?...und jetzt erfahre ich, dass du es selber oft spielst. Ich bin entsetzt und zugleich tief verletzt. Gerade CoD ist ein Multiplayer, der für Anfänger gemacht ist. Das Spiel ist nämlich so aufgebaut, dass selbst Anfänger und Casual-Spieler Erfolge feiern können. Dies ist einer der größten Kritikpunkte an dem Drecksmultiplayer. Du wirst dort auch kaum Leute finden, die sich ernsthaft mit Shootern auseinandersetzen, üben und versuchen sich immer zu verbessern. Steig mal in Battlefield ein. Da wirst du gefistet, wenn du nicht ein gewisses Grundtalent besitzt. Bei mir ging es z.B erst steil bergauf, nachdem ich anfing wir Waffen reviews anzuschauen und mich mit der grundlegenden Spielmechanik auseinanderzusetzen. Ne in MW2 waren Killstreaks ganz gut des einzige was mich richtig Ankotzt sind solche Drohnen etc die man sofort bekommt In MW2 z.b die Atombombe die war gut Das ist der zweite Hauptkritikpunkt von CoD Gegnern. Killstreaks sind eine der dämlichsten Erfindungen der Videospielgeschichte. Erstens mal, weil gute Spieler, die eh schon alles wegschießen, so nochmal einen unfairen Vorteil bekommen und zweitens, weil die dort gemachten Kills geschenkt sind. Eine Atombombe, die z.B. die gesamte Map leer räumt hat nichts mit können zu tun. Vorheriger Post um 04:17 Post hinzugefügt um 05:00 Na endlich sagt mal einer diesem Großmaul seine Meinung. Ich kanns ja nicht. Trau mich nicht. Der Spam Thread König hat also Angst. Du bist mir vielleicht ein Führer.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 juhuuu mainz war scheiße...:emot-what: Warum? Habt ihr den Weg zum Strupclub etwa nicht gefunden?
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was unterstellst du mir? Bin doch kein Führer. Ich kann nicht mal eine Schafherde führen. Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:11 Stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeiiiiiiiiiiiiiii :emot-slick: Das schaffst du schon, schließlich sollst du nur den Spam Thread anführen. :emot-what: ...kaum ist die Frau weg, schon werden die Dirnen im Schrank eingesperrt. Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 11:22 Ich spiel wenn dann nur MW2. Naja, belächeln kann man das nicht unbedingt nennen.Ich hab vor x-Jahren MW2 online versucht und man kommt in eine Sitzung und wird direkt von Killstreaks weg geballert, sehr Anfänger freundlich, genau. Es gibt genug Leute, die seit Jahren nur CoD spielen, sind die dann auch "Anfänger"? Ach, das ist ein blödes Geschwätz, dass Bf so viel anspruchsvoller ist und man dort so schnell und übel "gefistet" wird. Auch Leute ohne Strategie und ohne großartigen Waffenkenntnise können gut abräumen. Ich lese nur "dummes Geschwätz" und das du einfach nur das Gegenteil meiner Sätze niederschreibst. Wo bleiben die Argumente? Ohne diese fehlt mir eine gewisse Diskussionsgrundlage.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Du sprichst in Rätseln. Von welcher Frau und welchen Dirnen redest du? Ich bin bei der Arbeit. Na endlich sagt mal einer diesem Dummlaberer seine Meinung. Ich kanns ja nicht. Ich schaffe es nicht mal, ein paar Schafe zu führen. Das eine schließt das andere nicht aus. Frag schlosser. Nieder mit der Terrorherschaft und den Provokationen von Rainbow Dash!
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei dem Thema Shooter und Story muss ich dem Herrn Romeo in die Seite treten, ich bin nämlich auch ein Gamer, der lieber den Kampagnen-Modus spielt.Damals auf der PS 2 habe ich alle Teile Medal of Honor und Brothers in Arms und Zeugs wie Sh**sh*** gezockt ebenso wie die ersten Ableger auf der PS3. Aber seit CoD MW scheint es einen Paradigmenwechsel gegeben zu haben. Bis auf Spec Ops The Line (auch wenn es kein "Ego"-Shooter ist) hat mich keine Kampagne mehr gefesselt seit CoD WaW. Ich finde schade, dass im Bereich Shooter nur noch im Multiplayer-Modus gedacht wird. Es wird soviel Potential verbrannt. Das Problem ist nicht, dass zuviel Arbeit in den Multiplayer gesteckt wird (der ist bei den meisten Shootern eh zweitrangig), sondern dass sich die meisten Titel an CoD orientieren. Seitdem CoD den Markt bestimmt gibt es nur noch schlauchartige und durchgeskriptete Shooter mit mieser Klischee-Story.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Good PointFakt ist: wie alles andere auch verändert sich der Gaming Markt. Aus meiner vollkommen subjektiven Sicht sind diese Änderungen keine, die mir als Spieler gefallen: Keine Arbeit oder Wert mehr auf Story, Sim-Racer gibt es kaum noch (sind alle sehr arcadig in den letzten Jahren), Offline Multi-Player werden immer mehr gestrichen (was soll ich mit meinen Jungs zocken, wenn die auf eine Milch vorbeikommen und daddeln wollen - richtig, das PGA Tiger Woods aus dem Jahre 2003, da das das einzige realistische Golfspiel mit Tuniermodus bis vier Personen offline ist) Spiele werden immer zugänglicher gemacht, damit der Casual Gamer nicht gleich frustriert ist. Das Casual-Argument ist auch so eine Sache. Gerade in battlefield fällt mir das sehr auf. Vergleiche mal Teil 2 mit Teil 3. In Teil 2 lief ohne Taktik und Teamarbeit NICHTS. In Teil 3 baut das Gameplay ledilich auf Teamarbeit auf, verlangt es aber nicht. Desweiteren wurden taktische Elemente, welche in der Alpha noch vorhanden waren, im Endgültigen Spiel rausgenommen. Teil 4 geht dann noch etwas weiter und geht mit dem Waffenhandling etwas weiter in Richtung CoD. Hach ja, was waren das früher für Zeiten, wo wir uns zu viert vor den N64 gesetzt und uns in Turok 2 offline gegenseitig abgeballert haben. Was stört noch alles ....genau! Das der Casualmist auch noch gefeiert und in den höchsten Tönen gelobt wird. Ich nehme jetzt mal bewußt Uncharted als Beispiel. Irgendwie fällt keinem auf, dass das "Spiel" noch schlauchartiger, anspruchsloser und durchgeskriptet ist als CoD. Ich klettere 3m einen vorbestimmten Weg -> Explosion -> Drake fällt irgendwo runter -> Cutscene -> laufer 5m wie auf Schienen weiter -> Ballerei -> klettere wieder einen vorgegebenen Weg weiter usw. Frühere Plattformer waren noch herausfordernd. In Tomb Raider z.B. musste man erstmal schauen wo es eigentlich lang geht, dann musste jeder Sprung millimetergenau sitzen, über die Schalter zum öffnen einer Tür ist man auch nicht automatisch drübergestolpert... Diese Reihe würde ich nicht mal als Spiel bezeichnen, eher als eine Tec-Demo. Puuuh, ganz schön viel Text. :'>
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 uncharted ist geil :rage-mega-rage: Als Spiel oder als Film? Stelle dir selbst mal die Frage.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Beides:mad1: Du willst mir ernsthaft erzahlen, dass Uncharted dir spielrisch gefallen hat, wo doch selbst Pong mehr spielerische Freiheiten hatte? Seit welchem System zockst du eigentlich schon?
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!!!!!!! :emot-toot:
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 PARTY! :emot-toot: Wir zwei Titanen sind die besten! :emot-toot: :emot-haw::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-toot: Schon die zweite große Fete hier in kurzer Zeit! :emot-slick:
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bekriegt ihr euch schon gegenseitig? Scheint so, allerdings wurde mir nicht mal anstandsweise eine Kriegserklärung zugeschickt. Das frage ich mich gerade auch :emot-what:. Ich zieh mir lieber mal ne kugelsichere Weste an, nicht, dass ich der nächste bin, wie heute in BF, als der Little-V von Black Ops 2 mit seiner UMP ankam Wen meinst du? Den Spacken in unserer letzten Metro Runde?
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 :emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick: Du besorgst das Bier, Bato die Weiber und ich die Musik.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Da solltest du Ares befragen. Den haben wir Spitznamen vom Feinsten gegeben und mit unseren .44er Magnum Revolvern eiskalt abserviert! Der Kerl ging einem echt auf den Zeiger! Rasiert der mit seiner scheiß UMP mit einem schlag unser ganzes Squad weg. Wie kamst du eigentlich darauf auf deine L85A2 einen Mündungsfeuerdämpfer dran zu basteln? :'>
Recommended Posts