hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=ejiXXbYn5wA Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:30 Hawk ist der beste wIESEO .
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 F-35 :biggrin5: Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Gewürzter Schinken:
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist der Sinn von Spam ich habe immer noch keine antworten bekommen Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Jo Swat alle klar zuletzt 1860 1 zu 1 gegen Werder Bremen gehabt Sinn: Werbung für gewürzten Schinken machen
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Spaaaaaaaaaam Was willst du mit gewürztem Schinken?
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe gehört, dass wieder Polenwochen bei Rewe sind.
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Vom Guten Willen kann ich aber keine Klausur bestehen Hattest gestern nicht noch 9 beim Download? Für welche Leitung bezahlst du eigentlich? Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen 16.000er Leitung
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, das weiß ich auch nicht Dann würde ich mal den Anbieter kontaktieren und ggfl. die Gebühr angleichen lassen. Das kann man einfach so machen lassen?
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, wenn du für 16 zahlst, aber nur ein Teil ankommt, lässt sich da schon was machen. Das kam mal vor paar Wochen bei Stern TV Danke für die Info:smile:. Ich werde mich morgen mal etwas genauer darüber Informieren.
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? Wir können ja über irgend eine Religion diskutieren...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, Religion. War heute von euch jemand in der Kirche ?Also ich persönlich habe meinen eigenen Glauben und respektiere selbstverständlich Leute, die da in einer Gemeinschaft vertreten sind und ihr Ding durchziehen, solange niemand verletzt wird Die Zeugen Jehovas nehmen z.B. keine Blutspenden an. Dadurch wird niemand direkt verletzt aber wenn man z.B. ein Haufen Blut verloren hat aber kein fremdes annimmt und deshalb stirbt, dann ist ja indirekt auch die Religion an dem Tot schuld...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Zeugen Jehovas sind das nicht die Leute die von Tür zu Tür gehen und die Leute Bekehren wollen? Also bei uns wollen die immer Flyer, für irgendwelche Kongresse, in den Briefkasten werfen.(freier Eintritt)
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Da musst du aber noch unterscheiden wie es zu dieser Situation kam. Wenn ein ZJ kurz vor einer größeren Operation steht, wird er sich ein entsprechendes Krankenhaus dafür suchen und dort auch kein Fremdblut bekommen. Wenn dort dann etwas passiert, hat der ZJ zuvor eine Verzichtserklärung unterschrieben und ist somit selbst schuld. (Bzw. seine Eltern.)Wenn ein ZJ aber einen Unfall in der Öffentlichkeit hat, dann wird er von keiner speziellen Rettung geholt, kommt in ein ganz normales Krankenhaus und bekommt dort auch Blut wie jeder andere. Bis sich er/sie/seine Familie darüber beschweren kann, ist die OP meist sogar schon vorbei. Ja.........Die Leute sterben lieber als die Richtlinien ihrer Religion zu brechen. Das könnte man gleichzeitig Blödheit und Überzeugung bzw. Glaube nennen. Aber manche Eltern entscheiden dies über die Köpfe ihrer Kinder hinweg oder setzen ihre Kinder unter Druck und drängen sie zu so einer Entscheidung. Und bei einem Unfall in der Öffentlichkeit, haben die Personen eben Pech gehabt oder besser gesagt, sie haben Glück gehabt (schließlich könnten die evtl. ohne eine Blutspende sterben). Das ist scheinbar alles Ansichtssache.
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 liegt auch daran, das ich nur spiele habe, die ich schon ständig durchgezockt habe...ich brauch neue gamesMfG Rewe Ich hab noch die beiden Dlc's von GTA4. Hab aber auf beide keine Lust:redface: Wo Sind Hawk Und X.S.I.C.H.T:emot-raise: Ich bin hier.
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wann sind denn bei euch endlich Ferien? Morgen fängt hier die 4. Woche an.
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, endlich normale Leute hier Was meinst du hier mit normal:dozey:
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Weiß jemand wie das Lied am Ende des Trailers heißt ?! Ich bin schon stundenlang die Kommentare durchgegangen aber nix gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=23TEED1tVgI]GTA V - GAMEPLAY Soundtrack PART 2 (JohnnyStark remix) - YouTube[/url]
Recommended Posts