Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich geh dann auch. Morgen wieder schön weiter lernen :redface: Wird zwar wieder nur höchstens eine Stunde wie ich mich so kenne, aber besser als nichts...

der gute wille zählt....

Ich bin dann auch mal weg.

:patriot:

Geschrieben
Wer so oft MP3 HC spielt ist wahrlich prädestiniert für GTA V. Zur Not helfen wir nach :D

Gute Nacht.

Nur noch 6% lang. Ey man wo ist mein Ladekabel?

kannst du dir keins downloaden?

Geschrieben

2835221935.png

Das wir einfach nicht besser.

Vorheriger Post um 03:12

Post hinzugefügt um 03:12

egal ich geh ej gleich schlafen ist fast halb drei

Es ist viertel nach drei :skep:

Geschrieben

Z

Vorheriger Post um 03:27

Post hinzugefügt um 03:28

Z

Der macht das nicht:banghead:

Z

Vorheriger Post um 03:28

Post hinzugefügt um 03:29

Z

Vorheriger Post um 03:29

Post hinzugefügt um 03:29

kuh.jpg

Geschrieben

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:31

:Patriot:

:Patriot::patriot::Patriot::patriot::Patriot::patriot::Patriot::patriot::Patriot::patriot::Patriot:

Vorheriger Post um 03:31

Post hinzugefügt um 03:31

:Patriot::patriot::Patriot::patriot::Patriot:

Vorheriger Post um 03:31

Post hinzugefügt um 03:32

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-pervert::emot-pervert::emot-pervert:

Vorheriger Post um 03:32

Post hinzugefügt um 03:33

Nicht müde Hawk:emot-raise:

ich doch nicht.:cool2: Du etwa?

Vorheriger Post um 03:33

Post hinzugefügt um 03:33

post_old.gif Heute, 03:30 #11937 darkcroos

rang_18.gif

psnlogo.png PSN-ID: Darkcroos-95

level.png Level: 18 (88%)

platin.png Platin: 30

gold.png Gold: 142

silber.png Silber: 529

bronze.png Bronze: 2467

gesamt.png Gesamt: 3168

rangliste.png Rangliste: 467

icon1.gif

Nicht müde Hawk:emot-raise:

mercer1q78od0zur.png

:emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot:

Geschrieben

:skep::skep::deal2::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe bei Menschen und Tieren. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken bei Primaten und höheren Lebewesen im sogenannten NREM-Schlaf ab und die Gehirnaktivität verändert sich. Das Schließen der Augen sowie die Erhöhung der Spannung der Mittelohrmuskulatur während des NREM-Schlafs unterstützt diese Funktion. Im sogenannten REM-Schlaf, auch als „paradoxer Schlaf“ bezeichnet, finden sich hingegen Zustände, die denen des Wach-Seins ähneln, insbesondere eine erhöhte Gehirnaktivität (an Träume aus dieser Phase erinnert man sich am häufigsten) und ein Anstieg von Herz- und Atemfrequenz sowie des Blutdrucks. Ausgenommen von diesem „aktiven Schlafzustand“ ist die Muskulatur, die im REM-Schlaf blockiert wird (Schlafparalyse). Dadurch lebt der Träumende seine im Traum erlebten motorischen Handlungen nicht aus. Mit der Physiologie sowie den Störungen des Schlafes beschäftigt sich ein eigenes Teilgebiet der Medizin, die Somnologie (Schlafmedizin oder auch Schlafforschung).

Alle Funktionen des Schlafes sind noch nicht vollständig geklärt. Sicher ist, dass Menschen und viele Tiere schlafen müssen, um zu überleben, der genaue Grund ist jedoch noch unbekannt.[1] Schlafentzug ist eine verbreitete Foltermaßnahme.

Verhältnismäßig neu sind Bestrebungen, kulturelle und geschichtliche Unterschiede und Veränderungen in den Schlafgewohnheiten zu dokumentieren und zu beurteilen. Dies soll eines Tages ermöglichen, genauere Informationen über die evolutionären Ursachen des Schlafes zu ermitteln.

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaf

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:41

:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::veryangry::veryangry:

Vorheriger Post um 03:41

Post hinzugefügt um 03:45

. .spongebob

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...