Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
glaub mir wenn ich das geld hätte wenn ich reich wäre ich würde ganz viel spenden schulen bauen lassen kindergärten usw für kinder und waisen bin ein sehr sozial eingestellter mensch und es gibt zuviele egos in unserer welt -_-

Wie viel hast du bisher gespendet?

Geschrieben

Also ich hab vor,mir die zum Release zu holen. Zudem hab ich gelesen, dass Gamestop Amerika keine Vorbestellungen mehr annimmt(Das zeigt ja, dass die Interesse an der recht groß ist....)

Kann man die PS4 eigentlich nur bei Gamestop vorbestellen?

Geschrieben
Wo sind Hawk und X.S.I.C.H.T

Bato ist der beste bf3 spieler hat nicht die beste K.d aber seine beste waffe ist ein revoler nicht schlecht bald schon 1100 kills mit der M240B danach kommt die M60 oder die Pkp

M16 AEK F2000 M1416 damit kann jeder killen aber nicht mit ein Lmg mit zweibein oder ohne und ich liebe Die M240B nie wieder Shotguns oder Sturmgewehr bald habe ich mein ziehl erreicht noch 400 kills und bye bye USAS-12

Ich bin doch hier...

Probier mal das M249...

Geschrieben
Jop, das schmeckt :)

Auf der "Grünen Woche" in Berlin, die jedes Jahr stattfindet, ist eine Messe, da gab es mal grünes und rotes Bier zur Verkostung, hat sogar sehr gut geschmeckt, aber anscheinend hat sich dieser Test nicht durchgesetzt. Also ich habe auf den Markt bisher kein grünes oder rotes Bier zum Verkauf gesehen.

Wenn ist das Bier ja sowieso nur eingefärbt (glaube ich zu mindestens..)

Geschrieben
Weder geld für eine noch weiß ich nicht, wie das geht

MfG Rewe

Mit dem Geld kann ich dir nicht helfen, aber in dem Video ist gut beschrieben wie das funktioniert:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...