Odskyr Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Auf anhieb würde ich auf zwei Dinge tippen: 1. Hast du irgendwelche Topfpflanzen? Kann nämlich sein, dass da irgendeine Fliege ihre Eier abgelegt hat und die kleinen Racker nun geschlüpft sind. 2. Und bitte nicht persönlich nehmen - soll keinerlei Wertung sein - aber hast du evtl. den Müll seit 2-3 Tagen noch stehen und vor Kurzem dort Essensreste entsorgt. Dass ist ein Paradies für Fliegen, die dort gerne ihre Kinderstube einrichten.
Odskyr Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Dann könnte ne undichte Stelle an der Gummidichtung deiner Tür der Grund sein. Schau die dir mal genauer an, insbesondere die untere und obere Kante sowie die Ecken. Um die Biester schnell loszuwerden kann ich dir diese Klebefallen empfehlen. Die sind ziemlich effektiv, auch wenn sie jetzt kein optischen Highlight sind ;-)
Odskyr Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: die richten eines in einem Messegelände (soweit ich weiß) ein Ja, genau so soll es sein - es soll eine der vorhanden Messehallen umgebaut werden. Das Gelände bietet sich dafür sehr gut an, da es sehr zentral liegt und sehr gut zu erreichen ist (also sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW). Aufgrund der bereits vorhanden Baustruktur des Messegeländes kann man die einzelnen Hallen gut von den anderen abtrennen und bei Bedarf könnte man weitere Hallen umbauen und somit die Fläche vergrößern. Teile des Geländes wurden bereits in der Vergangenheit schon "zweckentfremdet". vor 31 Minuten schrieb john_cena1993: andernfalls wäre es wohl wirklich nicht zu bewerkstelligen wenn man auf den Flughafen schielt Auch hier haste recht - Flughäfen bauen können wa nich, da muss ick dir recht jeben Muss aber auch sagen, dass es mir bei der ganzen Sache derzeit ganz schön kalt den Rücken runterläuft. Hatte vor einiger Zeit The Division 2 gezockt und wenn ich da so an das Spielszenario denke und daran was gerade auf der Welt passiert ... 1
Recommended Posts