darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Madara Alle spiele haben Trophäen außer die ganz alten Und dein spiel hat ja Trophäen wollte ich auch mal zocken hat mir aber zu viel GB gekostet Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Playstation Allstars Platin^^ Cool würde ich auch gerne zocken aber bin zu faul das zu downloaden Naja hoffe mal ich das Mit NUK heute Verrückt schaffe
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo wie ist den so Destiny :emot-raise: Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Und wie ist des Spiel`? Das spiel ist top aber ein SSB ist das leider nicht
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ja und weiter ? Wie das spiel den so :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Naja Hauptsache das spiel ist besser als dieses Titan spiel wie heißt das nochmal :emot-raise: Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:19 Ich baller gleich mal paar Screen's von Pyx Meinung hier rein Krass ...
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Na Supi wie dieses Titan spiel wie heißt den das noch mal mhm Naja erst mal abwarten was die Presse dazu sagt
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 60 Mio Klicks nur weil einer sein Hund verkleidet wie eine Spinne
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Solltet ihr mal anschauen fast 60 Mio Klicks und das nur in 4 Tagen Respekt
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ja, grafisch sieht es mit Sicherheit nicht aus, wie ein PS3 Spiel von vor 4 Jahren. Kann nicht mit einem Killzone mithalten, dennoch sieht es fantastisch aus Welches Killzone :emot-raise: Grafik allein macht kein spiel aus Erst mal abwarten wenn das Spiel eine 90er Wertung bekommt kann es ja nicht so schlecht sein
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ja der Hund ist einfach cool:cool2:
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Guten abend. Ich hab endlich Garten Kommando geschafft nach 2 Stunden echt schwer wenn du auf Verrückt eine Boss Welle am ende hast Comedy Central auf Viva OMG
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 und das überrascht dich :emot-raise: tja Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:21 Die Presse wird das spiel ey Loben bis zum ende mal schauen was für eine Bewertung das spiel bekommt mhm
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 250 MB Naja lass es dir schmecken dein Destiny Wann kommt den endlich Killzone 4
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja ich möchte gern mein Destiny durch mit Pommes;) Nein spaß wie es das spiel so :emot-raise: Aber zu Killzone Shadow Fall erst Greifen die Helghast die Erde dann greifen die Menschen Helghan an und dann am ende gewinnen die Menschen und danach lässt man die Helghast auf Vekta leben und danach greifen sie wieder an ? Warum :I
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ok Hoffe die Story ist mal besser als die von BF4 und Shadow Falls
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 naja betimmt besser als die von Shadow Fall Unglaublich machen sie die schöne Killzone reihe kaputt nur weil Sony was zum angeben gebraucht hat Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:38 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Guten Tag
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Spiel ist geil. Aber die Entwickler haben sich etwas zuviel bei NFS bedient. Man kann mit so einem Fahrding rumfahren Naja Seht aus wie ein Borderlands mit realen Effekten nur das sie kleinen Claptrap gegen diese Komische Drohne getauscht haben -.- so sehe ich das spiel und so ein Borderlands hat doch auch Book gemacht
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Die haben aber auch aus Killzone Shadow Fall geklaut, find ich. In Alt-Russland steht ein Baum, der fast genauso aussieht wie der, aus dem Waldabschnitt in KZ. Alt Russland :'> Naja ich hoffe mal das endlich mal paar Bewertungen kommen
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Lass Destiny in Ruhe es hat dir nix getan
Recommended Posts