darkcroos Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 :emot-haw: Hank Schrader ist wieder da
darkcroos Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bald kommt endlich das neue Naruto game und danach kann ich endlich diese Mist Ultra Slim mit 70- Spielen verkaufen JEAHHHHHHHHHHH Und ich bin fast Level 10 Mit den Schnapper
darkcroos Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wiesoooooooo? Jedes Jahr das gleiche nur anders verpackt Was willst du machen Squall sie können Fußball nicht neu erfinden
darkcroos Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wir haben 22 Uhr Schlafens Time
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Du hast dein Ava geändert gefällt mir nicht Ich hasse Animes -.- die Manga sind schon fast fertig und die Folgen hängen hinterher ganz besonders Naruto Shippuuden und dann kommen noch Filler Folgen :mad1:
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nein Kanye West ist cool ganz besonders in South Park
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Schlosser :emot-raise: Warum ist der Lüfter von der Ps3 Slim viel besser :emot-raise: als von der Ps4 :emot-raise: ok sie besser als die Ps3 erstes Model und die Ultra Sim aber gegen die Normale Slim seht sie extrem schlecht aus mhm
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Kauf dir Rubbellose, letztens ein 1000€ Los gezogen. Du kannst auch eine Runde Black Jack spielen da hast du mehr Chancen Alles oder nichts :I Schlosser
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ok danke für die Antwort Schlosser
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ach komm. Die PS3 Fat war auch so laut wie ein Laubgebläse. Ist doch klar das die Slim Modelle leiser sind. Die verbrauchen weniger Strom und erzeugen dann auch weniger Hitze. Nicht die Ultra Slim die hat ja ein Top Lader:dozey: u
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Naja egal PVZ Regt mich extrem auf Garten Kommando geht einfach nicht und Platin wird so unmöglich toll gemacht ea Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:14 Ich hatte nie eine PS3 Fat. Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind. Naja ich habe dich ja auch gefragt weil du dich in so Sachen auskennst und meine Ps4 Gerade durchgedreht und wir wissen ja sie könnte ja wie die Gute Xbox One explodieren
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Viel spaß ich versuch jetzt Solo die Trophäe
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Wenn es nicht für die PS4 erschienen ist, kann ich es auch nicht haben. So, jetzt bin ich weeeeeeeeeeeeeeg. Kino ruft..... viel spaß
darkcroos Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 So F1 kommt bald aber ich glaube nicht das Mercedes das noch lange mitmacht und ist wird bestimmt wieder ein Aufprall geben
darkcroos Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Romeo und BF4 :emot-raise: Naja Bf4 kann jeder zocken ist auch ein Witz wie leicht das spiel das ist da kannst einfach mit ein Panzer durch rushen aber mit den Aktiv Schutz haben sie sehr vieles Kaputt gemacht und eine Stinger/Igla fügt nur 35 % schaden zu supi
darkcroos Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Irgendwann so wie GTA (I)V... Hast ja endlich deine GTA IV Platin doch noch bekommen Glückwunsch aber Max Payne 3 ist aber ein Stück Härter
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Online was:emot-raise: Natürlich nicht Diablo 3 kannst du auch offline zocken mit ein Kumpel oder zu viert Online Zwang ?
Recommended Posts