Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bald kommt endlich das neue Naruto game und danach kann ich endlich diese Mist Ultra Slim mit 70- Spielen verkaufen JEAHHHHHHHHHHH

Und ich bin fast Level 10 Mit den Schnapper :D

Geschrieben

Du hast dein Ava geändert gefällt mir :cry2: nicht :cry2:

Ich hasse Animes -.-:mad1: die Manga sind schon fast fertig und die Folgen hängen hinterher ganz besonders Naruto Shippuuden :mad1: und dann kommen noch Filler Folgen :mad1::mad1::mad1:

Geschrieben

Schlosser :emot-raise:

Warum ist der Lüfter von der Ps3 Slim viel besser :emot-raise: als von der Ps4 :emot-raise: ok sie besser als die Ps3 erstes Model und die Ultra Sim aber gegen die Normale Slim seht sie extrem schlecht aus mhm

Geschrieben
Ach komm. Die PS3 Fat war auch so laut wie ein Laubgebläse. Ist doch klar das die Slim Modelle leiser sind. Die verbrauchen weniger Strom und erzeugen dann auch weniger Hitze.

Nicht die Ultra Slim :dozey: die hat ja ein Top Lader:dozey: u

Geschrieben

Naja egal

PVZ Regt mich extrem auf :mad1: Garten Kommando geht einfach nicht :frown: und Platin wird so unmöglich toll gemacht ea :frown:

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:14

Ich hatte nie eine PS3 Fat. :)

Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind.

Naja ich habe dich ja auch gefragt weil du dich in so Sachen auskennst und meine Ps4 Gerade durchgedreht :J: und wir wissen ja sie könnte ja wie die Gute Xbox One explodieren :J:

Geschrieben

Romeo und BF4 :emot-raise:

Naja Bf4 kann jeder zocken ist auch ein Witz wie leicht das spiel das ist da kannst einfach mit ein Panzer durch rushen aber mit den Aktiv Schutz haben sie sehr vieles Kaputt gemacht :dozey: und eine Stinger/Igla fügt nur 35 % schaden zu supi :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...