Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so ein Mist :banghead::banghead::banghead: BF4 Cod ist leider seid März abgelaufen :banghead:

Naja morgen geht's es los mit PVZ ;)

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:13

Mit meinem Vordach:biggrin5:

Nach 2 Tagen harter arbeit, ist heute der rest endlich gefallen.

Glückwünschen ich dir ;)

Geschrieben

Naja bei uns kostet es neu 33,00 € Euro :J: und das von ein Alphatecc der immer 20% teurer ist als Media Markt und co :J: tja Schlosser Geld zu viel :/

Soll aber auch nicht so Bombe sein ich habe mir eher für 40 € heute PVZ für die Ps4 geholt :D

Geschrieben
Also Metro: Last Light war mal im Playstation plus drinne. Für einmal durchspielen hat es gereicht.

Das beste DLC war ja noch die RPK-74M Für 0,99€:biggrin5::facepalm:. Habe ich leider auch nur 1x Durchgezockt danach und fertig eine PS4 Version davon würde ich mir nicht holen und ganz besonders nicht für 40€ das bei uns nur 33€ kostet :/

Geschrieben

Ich mag Züge du auch:emot-raise:

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:04

Bitte. Neben The Evil Within und Dying Light mein persönliches Most Wanted. :biggrin5:

:mad1: Was ist mit den neuen Silent Hills von den guten Hideo :( das Spiel ist der Hit und wird Evil Within wegtreten :smile: aber ein spiel zu haben wo du dich zu Tode erschreckst naja ... angucken ja aber spielen niemals :/

Geschrieben

Eine frage an die PS4 Besitzer welche Bluetooth Headsets kann man mit der Ps4 verbinden und gehen alle USB Headset an der PS4:emot-raise:

Und was für welche habt ihr den ?

Geschrieben

Kennt ihr wirklich keine echt traurig naja dann frag ich paar Leute die sich besser auskennen echt nervig Sony :dozey: früher gingen alle Headsets :facepalm:

Da ist die Xbox One leider besser :dozey: und 80 € für ein Headset will ich auch nicht ausgeben:frown::frown:

Naja Wurst heute ist Pizza tag :)

Geschrieben

Du ich weiß welche gruppe du meinst aber wer man hat mich dort eingeladen:emot-raise: auf der PS3 seht man dass nicht aber bei der PS4 schon mhm:emot-raise: naja sind ja auch 70 Leute in der Gruppe :J: Die Gruppe Heißt Forum mhm bei der Ps4 kann man die Leute da einladen außer der Schlosser der ist sofort abgehauen :D

Geschrieben

Und wer hat mich eingeladen:emot-raise:

Und die Gruppe heißt Forum Madara mit 70- Mitglieder auf der Ps4 kannst du Leute einladen und die bemerken das auch nicht !!! (PS3 ) Glaube ich mal und ich wusste auch nicht das ich da drin bin

Außer Schlosser den habe ich eingeladen ist aber sofort weggegangen :)

Geschrieben
Auf der PS4 und Vita wird das als Gruppennachricht angezeigt. Auf der PS3 kommen die Nachrichten einzeln an da diese keine Gruppennachrichten unterstützt.

Wenn jetzt 10 Leute in der Gruppennachricht antworten bekommst Du 10 Nachrichten auf die PS3, deswegen habe ich die Gruppennachricht auch wieder verlassen.

Jop hab dich auch eingeladen :J: und leider wirst du sofort angenommen -.- :/ ob du willst oder nicht Sony Ist geil

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...