Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee immer noch nicht. Laut Japanpost tracking liegt es seit 17. 7. In Frankfurt Airport beim Zoll. Es tut sich seitdem nichts mehr. Überlege schon nen amazon a bis z Garantieantrag zu stellen.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

In Zukunft bestell ich nur noch bei play asia Übersee Zeugs.

KRASS :frown::frown::frown:

Geschrieben

Genau :dozey: was sagst du dann in der Soul Reihe :skep:

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Kannst Du nicht lesen? :dozey:

Nix da, ich schaffe es noch nichtmal an das zweite Flackgeschütz.

Dann verwandle dich in ein Wolf :emot-raise:

Geschrieben
Dafür daß du die Platin (zum 2. oder 3. mal?:skep:) aufgegeben hattest, bist du ja wieder schwer am testen:biggrin5:

Hast du mal Max Payne 3 gespielt :skep: Platin ist hardcore wegen einer Trophäe :dozey: und Schlosser ist ein Biest in Max Payne 3 ;) also im MP

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

Die Rockstar Angebote sind echt Geil!

Max Payne 3 für 4,99 da komme ich ins Grübeln.

Würde ich holen wieso der MP ist wirklich gut aber leider spielen da kaum leute und macht echt laune auf der map Branco HQ :cool2: In der Größe her wie Nuketown ;) und der MP gab die Vorlage für den GTA V MP Online recht top aber sonst naja

Geschrieben

RB ??? Steht das jetzt für RB oder was :(

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:03

Ach das. Ja das kann ich bestätigen.

Ist ME 2 wirklich so schwer in Sachen Platin :emot-raise:

Geschrieben

Ich weiß ME 3 ist ja auch nicht gerade schwer ;) aber ME 2 wird wohl eine Nuss :dozey:

Aber kannst du mir sagen was man mit den ganzen Geld anfangen soll bin fast am ende und hab 5,7 Millionen Credits :o

Geschrieben

:facepalm: GTA IV und Grafik gut auch nicht auf 720p da wär MGS IV besser von der grafik :facepalm: oder ME 1 oder Bad Company 1 GTA ist so übergewertet unglaublich und haben sogar ihre recht an Microsoft verkauft damit leute eine XBOX mit der Episode kaufen tolle Firma oder

Und GTA V hat das gleiche Grafikgerüst wie Red Dead Redemption trotz den versprochen 5-6 Entwicklungs Jahren

Vergleiche mal die Grafik von MGS V Ground Zeros und GTA V tja 5 Jahre Entwicklungs ist klar

Geschrieben

Schlosser ich weiß PS4 kann die spiele auf 1080p abspielen und auf eine Frame Rate von 60 aber trotzdem BF3 sah auf der ps3 besser aus als GTA V und das ist ja das Problem die hatten keine 5-6 Jahre entwicklungs Zeit gehabt

Und ja GTA IV seht Bombe aus auf den PC, das stimmt aber auf der PS oder Xbox seht es sehr schlecht aus :I und da sahen viele Titel des Selbs Jahren viel besser aus oder aus den alten Jahren von 2008

Und nein ich hasse nicht Rockstar Games das erste spiel auf der PS2 wär bei mir GTA San Andreas das für mich immer noch das Beste GTA bleibt bis GTA 6 kommt :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...