darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ist irgendwie auch viel mehr, als ich erwartet hätte, nach dem was man immer so hört von faulen Studenten. Aber gut, ich komme damit klar. Bekomme das eigentlich ganz gut hin und wenn ich dann tatsächlich mal zocke, macht es dafür um so mehr Spaß! Aber irgendwie bin ich gerade nicht fähig zu zocken. Packe gerade eine Disc nach der anderen in meine PS3 nur um fest zu stellen, dass ich doch keine Lust auf das Spiel habe...irgendwas ist gerade komisch. Ist doch Normal früher in meine Trophäen Phase hätte ich auch 4-5 Games gehabt die ich nie gezockt habe weil die mich einfach nicht interessiert haben leider ist dass normal
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 echt? und button?MfG Rewe auch Platz 13 Perez wieder besser als der Mentor
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 BUCK! Man ey...kann doch nicht wahr sein:banghead:wo ist perez? MfG Rewe IM Q3 aber Bei Button gingen die Hinterreifen nicht so gut also mann kann es verstehen und Massa kickt Alonso raus Q3 beginnt jetzt Rewe also gucks an
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 erste runde Bf4 und schon Level 3 jeah mann leider sind die Panzer Abwehr waffen der Volksarme China richtig schwach:frown:
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich kämpfe dort um mein überleben, Monster und Aliens überall, wir beide nur mit Schrotflinte und Gatling-Gun bewaffnet::MfG Rewe Gatling Gun aus den 19 Jahrhundert :emot-raise: heut zu tage heißen die Mini gun:cool2:
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mal schauen ob der Webber überhaupt die Ziellinie seht
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wenn er überhaupt dass Rennen schafft
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Platin ist ein Witz in Bf4 naja gut dass sie den Coop Modus rausgenommen haben ein Plus punkt
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ist die echt so easy?MfG Rewe Ja leider nur Level 25 und fertig mit den Leveln
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ich auch bin seid 3 Uhr wach aber leider bin ich gar nicht müde
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Lol du hast ein Großen Bruder und einen Kleinen interessant:shocked3:
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Lol überrascht mich jetzt ein bisschen:eek6: Was für ein Wind draußen
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Nein die meinen nicht Niko sondern den coolen Luis Lopes
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ich meine, es wurde sogar Niko gesagt?! Kann mich aber auch irren^^MfG Rewe Ist würde kein Niko gesagt ist kann ja auch Roman gewesen sein ja er hat sogar auch eine Akte im LCPD und ist gibt immer noch kleine gast auftrete von alten Charakter Was ich wirklich nice finde und am besten ist noch dass der gute Spoiler Packie der gute wieder da ist aber nur durch ein zufalls Event und den kann mann dann bei den Überfällen benutzen besser geht's nicht
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dein Avatar ist der Hammer. :,DSchön, dass du wieder da bist. Die Aek würde verbessert also die Nachlade zeit
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Spoiler zitieren dass steht nicht umsonst in ein Spoiler
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 GIMP IST KOSTENLOS! MfG Rewe Ja hast du gerade auch gesagt Naja wer dass will ich brauch dass nicht so Rewe jetzt bin ich Level 10 in Bf4 geht recht flott und die MP Trophäen sind ein Witz kein vergleich zu Bf3 leider
Recommended Posts