darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Vieles Seb zbw die Deutsch Post kommt bei uns immer um 8.20 und dann kommt zu 98% auch immer die Ware die Mann bestellt hat Aber bei Hermes ist das anders über 12 Stunden Lagert das in ein Vorort und jetzt habe ich es bekommen der Punkt wo dass gelagert würde lag unter 50 Km naja über Transport und Versand kenne ich mich leider nicht aus sry
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde MfG Rewe ach komm bei sind es auch nur 500-600 Kilometer Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 Wieso wäre das schlau? Weil dass die Meisten abschrägt !
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Du darfst die verbale Erniedrigung nicht vergessen. Erst das macht die Sache perfekt. Verstehe ich nicht Vorheriger Post um 05:20 Post hinzugefügt um 05:21 morgen^^MfG Rewe Hallo Morgen Rewe Hallo:cool2:
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren. Könnt ihr dass Pn regeln
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 hi ich hab mal ne ganz blöde frage kann mich jemand aufklären wem wir dieses YOLO zeugs zu verdanken haben? RTL :'>:::'>
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Kommt Sonntag wenn du dir sie gerne mal angucken willst Die Serie Heißt sogar Yolo :'> sollst du dir mal angucken wenn du dich dass immer noch fragst
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Also der erste Teil bzw. EE Zeitalter der Eroberung, das Add-on wo es dann auch eine Weltraum Epoche gibt.Flash Point kenn ich nicht und zu Steelbooks kennst du meine Meinung wie es Beyond two souls :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bf4 so schlecht warum kaufe ich mir immer so schlechte Games wird umgetauscht gegen COD ghost
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und wer hat jetzt gesagt cod sei ein Flopp Ghost wird viel besser sein als Bf4 und dann kommen wieder die Bf fanboys und sagen nein aber nein, sie beschweren sich erst bei Bf4 und wenn Cod Ghost kommt sagen sie Bf4 ist so 1000000% mal besser als cod lächerlich Und die Evo hat nur eine Feuerrate von 1000 -.- Schwachsinn die hat im Real Life mehr als 1000 und in Bo 2 hätte die mit Schnellfeuer über 1600-.-
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Zum glück habe ich noch den DLC Code Bf4 wird verkauft so ein Müll game
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 wieder ein Flopp da währe sogar AC IV besser gewesen als so ein Müll LAGFIELD 4
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 das naheste bei mir ist Lidl und da brauch ich schon 5min.MfG Rewe und trotzdem gehst du lieber zum Rewe oder :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bf4 ist nervig geworden erst macht die Story kein sinn und dann noch mit den Punkten:dozey: für die Trophäen aber die Grafik ist hübsch mehr auch nicht:frown:
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Rewe guckst du heute kein F1:emot-raise:
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du du hier rum hates :'> Ja aber Facebook hat angefangen:dozey: Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:28 Ich guck nur das RennenMfG Rewe Warum denn Abu Dhabi GP ist immer was besonders
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 na dann mal schauen ob Perez wieder vor Button kommt währe schön wenn Mclaren den Brawn holt wen er wirklich AMG verlassen will
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du du hier rum hates :'> Guck doch mal auf Facebook ich sage nur was wahr ist die Story ist einfach nur Müll da fände ich SGT BLACKBURN viel besser der redet wenigstes mal aber der Gute Irisch gefällt mir auch sehr naja gleich auf mit der Story und ist gibt wieder die Waffenkisten aus BFBC 2 Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:40 Ich hoffe Button ist vor Perez, ich hätte versinken können, er 5. und Button nur 14.MfG Rewe Ja habe ich mich auch gefragt was los wär eigentlich sollte er ja vor Alonso sein also Team Stratege aber wär wohl leider nix aber Button ist immer noch die 1 im Mclaren Team
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 wer würde den schön umsonst Arbeiten komisch dass Grosjean sich nie beschwert verdächtig Aber dass ist Normal bei so Situationen Team Order anzufordern oder sollte der Kimi mit seinen 45 Runden alten Reifen den Grosjean wegkicken währe gut für AMG aber schlecht für Lotus
Recommended Posts