Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was soll ich denn dazu sagen ;) Wenn du Fifa magst und immer spaß hast digital Fußball zu spielen offline oder Online kann ich dir dass nur empfehlen

Aber am ende bleibt dass immer deine Entscheidung ;) ich würde mir Fifa 14 nicht holen wieso Fußball schön und gut aber spiele lieber GTA V und BF4 und AC4 lieber;)

Geschrieben
Ich denke oft an sie:D.

Schlaf gut Bro.

Sehen uns in ein paar Stunden wieder.

Nächste Woche muss ich wieder ran (glaube ich), dann werde ich sicher wieder seltener hier rumhängen wenn ich wieder in die Zivilisation eintauche:).

Wo ist meine Kartoffel :facepalm:

Geschrieben

Sagt der Rewe :J::xd::'>:skep: der über Ponys redet mh und jetzt darf mann noch nicht mal über magische Kartoffeln Reden o.O

LOL Spam ist Spam und gleich noch paar Wahlprogramme aufschreiben oh FREUDE -.-

Geschrieben

lol sinnvolles spam erkläre mir dass

und sagt der Rewe der jetzt bei bald bei 7000 ist und ich hab noch nicht mal 1500 OK SUPER LOGIG o.O sogar im alten hatte nicht so viele trotz den 2 Jahren lol

Vorheriger Post um 05:51

Post hinzugefügt um 05:58

Dass macht ihn 3 Monaten und paar tagen fast 7000 o.O

Also über 2000 Spam Beiträge im Monat und ich jetzt darf ich noch nicht mal über Magische Kartoffeln reden mhm:eek6:

Geschrieben
ja, letzter Praktikumstag vor den Ferien, yeah :D

morgen nur noch Schule bis 11 und dann Nachmittags zu mein Vater...also bin ich dann erst Sonntag Abend wieder da^^

villeicht auch etwas früher, da dass F1-Rennen schon um 8.00 Uhr läuft

MfG Rewe

Ja wieder da ...:J:

Geschrieben
Bin ich der einzige der nach 40h+ noch nicht die Story von GTA V durch hat? :P Hab noch 15 Missionen oder so :o

Bin bei 26 Stunden und bin fast fertig haben die nicht gesagt 30 Stunden für jeden Charakter haha:facepalm: so liebe ich Rockstar versprechen etwas und halten sich ej nie daran 5 Jahre wers glaubt 1 Jahr wär dass :facepalm:

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:26

OMG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...