darkcroos Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Heut 32 grad 🤢 Klimawandel sollte mal lieber mehr Eiszeit bringen als die diese Hitze
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb AiMania: isser gut? muss auch noch, spiele aber aktuell tsushima und finde die beiden games sind sich mir igendwie zu ähnlich, von der open world und den quests her daher eins nach dem anderen. Also, ich fand den dlc ok. Nur der endboss war richtig cool gemacht der Rest war eher 😴 meine Meinung Aber fand allgemein Forbidden west extrem schwach, da war der erste Teil echt besser gewesen hoffe das die mit teil 3 die Serie beenden. Ghost of tsushima muss ich auch noch fertig machen aber morgen ff16 😮 vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Warum werde ich an einem normalen Dienstag bei Regen gefilmt Bei uns auch komischerweise geregnet 😂 Nach gefüllten 100 Jahren. Dieser Sommer ist echt zu hart für die Natur hoffe das wir mal bald 1 Woche regen bekommen
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Hier dauert es noch ein bisschen, bis das Unwetter da ist. Dachte ff16 geht ohne day one Patch 🫠 was für eine Enttäuschung Erst über 90gb dann noch 15gb laden Marketing sieht anders aus Gibts heutzutage echt keine Spiele wo man nicht mal 10-20 GB vorher laden muss???
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: bei uns regnets teils leicht immer noch, soll wohl aber erstmal wniger werden Was ist Regen? Hier nur 15 Minuten stark dann alles vorbei.. Das ist kein Regen sondern nur Unwetter. Echt schlimm, im Norden werden wir bald alle flüchten :😜 😛. Das hält man ja nicht mehr aus im Süden oder Osten Bearbeitet 23. Juni 2023 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb AiMania: ne hier nur 32 Hier 35 grad heut gewesen jetzt etwas Sturm und Regen Rip Rhein.. Nur noch ein Teich in manchen Orten.. Jetzt überall diese Menschen die sich dort Sonnen 😞 vor 2 Stunden schrieb Vanilla-Ice: Mir ist total egal was es draussen hat, weil die 29 Grad drinnen mein Dauerproblem sind. Gott werde ich den nächsten Winter abfeiern, mit manchen games muss ich wohl bis Herbst warten 😂 der nächste Winter ohne Atomkraftwerke und Gas aus Russland nun ja darauf kann ich verzichten. Lieber ein milder Winter und hoffentlich ist mal bis dahin der Gas Markt endlich mal beruhigt nicht wie letztes Jahr wegen Russland und diesen Aktionismus.. Da ist mir 50 grad lieber als eine Kälte Hölle die uns alle in den Ruin treibt naja hoffentlich wird der Winter wieder warm. Danke Klimawandel
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2023 Geschrieben 25. Juli 2023 vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hüpfe gerne in Pfützen 🫠 im Sommer kann ich das verstehen
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2023 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgähn Erstmal mit der Familie und dazu Schon mal gesehen 🤔
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2023 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich verstehe dich echt nicht. Was ist so lustig und was soll die Frage? Du hast das schon mal geschrieben vor Monaten Deja Vu
darkcroos Geschrieben 3. August 2023 Geschrieben 3. August 2023 vor 28 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Alles bäh Hallo 🥰🫠
darkcroos Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Wieso gibt's wieder kein Spiel thread 😞 Texas chainsaw massacre ... ist draußen aber kein forum dafür echt traurig 😢
darkcroos Geschrieben 24. November 2023 Geschrieben 24. November 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Doch, ich Yeahhhh :3 Dann genieße dein Wochenende :3
darkcroos Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Wow Nach Jahren immer noch das selbe hier. 😴 💤 😴 💤 😴 💤 😴 💤 😴 💤
darkcroos Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 vor 34 Minuten schrieb Andalusia: Gestern lag hier und da ein kleiner weißer Fleck und es kamen ein paar kaum sichtbare Flöckchen runter. Heut kam noch nix, im gegenteil wir haben hier Sonnenschein Aber wir sind auch auf 400m und dazu noch der See, der sicherlich auch noch zuviel Wärme abstrahlt Ok Und hier herrscht Hoch Wasser und Kälte :0 Wo ist der Klimawandel wenn man ihn braucht? Und ab Januar geht wieder der Gas Krieg wieder zurück. Da würde niemand was zu 20 grad dauer winter beschweren aber so sind die Grünen halt frieren für den Weltfrieden Energie Bremse rip: und endlich bekommen diese grünen eine Quittung 12% im Bund laut Umfragen gut 👍
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2023 Geschrieben 25. Dezember 2023 Am 23.12.2023 um 21:17 schrieb NickNorris: Noch nicht, aber zum 30.12. Dann neue Wohnung, neue Arbeit und wieder ein neues Leben. Also Party Glückwunsch 🥳 Und der One piece fim Red: War echt mal super schön, schade dass viele so ein Meisterwerk kritisieren.
darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2023 Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 23 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Scheint nix mehr los hier zu sein noch am feiern? Schon krass in 2 1/2 Stunden ist Weihnachten vorbei. Gott sei Dank Diese Weihnachten war hart
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2023 Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Eigentlich sind alle Souls-Like super. Und Lies of P ist Super gut. Jedoch dieses Lords of the Fallen ist das größte Mülleimergame an Souls-Like die jemals erschienen sind, zumindest die 2023 Version. Der Vorgänger war um längen besser. Ich weiß grundsätzlich nie was ich in games machen soll sobald ich die 1x durch habe. Gut meistens ist dann auch das game platin gespielt. Bin jemand der es immer drauf anlegt mit letzter Storymissi platin zuhaben. Das ist bei den meisten Souls-Like natürlich nicht der Fall, aber da akzeptiere ich das noch grade so. Bei allen anderen games ist der 2. Run grundsätzlich nur noch quälend zu spielen und langweilig bis zum geht nicht mehr. Genauso wie Filme, 1x gesehen reicht, dann kennt man ja alles. Warum also ein 2. - 50. X wenn man doch alles gesehen hat? Kann man besser die Zeit in etwas investieren was man noch nicht kennt u. Somit auch nicht langweilig wird. Klar habe sogar doppelt - dreifach platins, jedoch jedoch dann immer auf mehreren Konsolengenerationen wodurch Grafik besser wurde und vielleicht dlcs gratis bei sind. Ansonsten ist es wie gesagt nur quälend langweilig irgendetwas 2x zu spielen oder zu gucken. Du übertreibst. Lords of the fallen war ok, so schlecht war das Spiel auch nicht für den Anfang war es ok. Sie wollten halt alles und war leider nicht gut, aber die Grafik im Vergleich zu Elden Ring war schon beeindruckend auch die fps liefen besser, Kritik halt weil es recht öde war gegen Ende allein das man alle Mini Boss Gegner als normale Gegner platziert. Und leider immer noch keine Resident Evil Truhe. Lies of p dagegen war von Anfang bis Ende mega gut, Story und Atmosphäre überzeugen. Gameplay war schnell und easy, Boss Gegner wären eine nuss im ersten Durchgang später easy. Beide sind gute Souls like! Wobei Lies halt viel einfacher ist und mehr Laune macht. Lords dagegen ist hart aber lustig nur wenn man gegen den ersten Boss 3h braucht weil man nur Eimer hat ist nicht Lustig. Balacing wenn man erst bei ungefähr 10% ein Schmidt findet
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: so wie leute hier in deutschlnd sind, ist doch für jugendliche schon min. diese ganze Woche Silvester, lol Lieber das, als wenn jeder eine Waffe haben kann? Nun ja, Tradition eben Gutes neues Jahr
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 18 Stunden schrieb Steph: Abend Yeah ☺️ Alles fit bei dir? Und morgen 😴
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich bin einfach nur unfassbar müde Gegen 15 Uhr aber Feierabend, nächste Woche wird dann Arbeit sicher wieder anstrengender, weil die Meisten aus dem Urlaub zurückkommen. Das schaffst du noch
Recommended Posts