Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen Einstellungstest. :redface:

Wo und als was :emot-raise: oder ist das für die Schule

Viel Spaß damit :cry2: wird nicht einfach aber viel Glück noch damit ;)

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
Das ding hat ja richtig gute Kritiken bekommen. Ich hoffe ich werd nicht schwach^^

Natürlich hat das gute Kritiken bekommen das ist ja immer noch der legendäre Big Boss bester Freund von Ocelot :J::cool2:

Hol es dir wird ein super Spiel das perfekte Ende von Hideo Kojima :frown:

Geschrieben

McDonald's unglaublich :facepalm Zum Glück wollen jetzt viele Menschen Gesünder Leben tja McDonald's

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:42

wobei das soltle schlosser nicht lesen sonst erzählt er wie ich rumgejammert habe :D

Mach dir mal bitte ein Avatar ;)

Geschrieben
Ich habs auf PS2 mal mit snake eater versucht, aber bin nicht klargekommen mit den ewigen Dialogen und stundenlangen Filmsequenzen. Weiß nicht wie mir heute sowas gefallen würde.

Dann hol dir mal Metal Gear Rising Revengeance ;)

Geschrieben
Ich will auch mein Geld sicher auch nicht ins Grab nehmen. Egal.

Ich werd mir das C Modell holen sofern es kein Fallout 4 Bundle geben wird wovon ich nicht mehr ausgehe da es sonst schon angekündigt worden wäre.

Dann hol dir aber ein Bundel von der C Chassis :smile:

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:26

Destiny Bundel kommt ja bald mit der neuen C Chassis Seb ;)

Geschrieben
Was will ich mit Destiny?

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

Spielen oder weiter verkaufen :biggrin5:

Im Bundel lohnt sich das schon kostet kaum extra Seb, Du kannst ja auch das Bundel mit FIFA 16 holen die gibt's ja auch mit C Chassis

:smile: Sebastian oder du kannst noch warten wird wohl auch noch eine mit 1 Tb geben oder mit Fallout 4 evtl

Geschrieben

Gut zu wissen. Danke. Ich denk ich werd dann mal das Star Wars Deluxe Bundle vorbestellen.

Die hat ja als extra schon eine 1 TB Festplatte ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

Ich hoffe ist kommen noch mehr Limited Edition raus für die Ps4 :frown:

Geschrieben
Play3 meldet das nur die neuen 500GB Version auf der 1200Baureihe basiert und die 1TB Versionen nicht. Was für ein Wirwar das ganze.

Ne das glaube ich nicht

Bei Amazon Kann man ja die Ps4 1 TB Star Wars Battlefront Limited Edition vorbestellen

Sebastian naja evlt wird das irgendwann geklärt ;)

Geschrieben
Das die normalen 1TB Konsolen alle die ältere Revisionen sind, ist nichts neues. Das war eigentlich von Anfang an klar.

Das Star Wars Bundle kann eine Ausnahme sein

Dann muss man wohl Amazon fragen was das für eine Model Reihe ist bei der Star Wars Limited Edition

Aber ich glaube das es eine C Chassis ist also die CUH 1200 aber sicher bin ich nicht darüber hmm

Geschrieben

Schlosser

MP oder Gartenkommando :emot-raise:

Spiel mal die Gifterbse oder die Zukunfts Kaktus :drool5:

Und auf die Zombie Seite, Den Super Kommando und den Meeresbiologe

Garden Warfare 2 wird das beste Spiel 2016 ;) Endlich müssen die Zombies Verteidigen und die Plants müssen angreifen und ist gibt endlich einStory Modus :cool2:

Geschrieben
Oh, eine Dose Mitleid für...Oh Moment, ich sehe grade Mitleid ist aus, ich hätte aber noch ne Palette Schadenfreude anzubieten ;):P:D

@Sebastian: Dann las ihn dir schmecken, hab davon auch noch zwei Stück im Kühlschrank :J: Die sind aber wirklich gut ^^ Hm, wenn ich so drüber nachdenke bekomme ich auch langsam Hunger. Dann mal diese Falafel-Balls probieren die ich mir gestern mitbestellt hab, mal sehen wie die schmecken :)

Bei Call-a-Pizza sind grade türkische Wochen, denke falls ich diese Woche nochmal was bestelle, dann probiere ich eventuell dann doch mal diese Dönerpizza, die sah schon verdammt lecker aus :drool5:

Dönerpizza ? Ich glaube ich mach mir einen Burger mit Rohesser schmeckt einfach perfekt :drool5:

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Ich bau dich auf

ICH HAB URLAUB!!! ^^

Gehts dir besser?

bestimmt ;)

Geschrieben

Ich kann es immer noch nicht glauben das wir allein gelassen werden von den anderen EU Länder :frown:

Ungarn sagt ja auch selber das es ein Deutsches Problem ist und ihre Leute angst haben ok ist klar. Und was ist mit uns wir nehmen schon knapp eine Millionen Flüchtlinge an die meisten sind Männer und die meisten die jetzt kommen haben keine Registrierung Ungarn.

Und jetzt bekommt Österreich die Verantwortung die meisten aus Ungarn kommen ja erst nach Österreich Hmm

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...