darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Mhm bedankt dich lieber bei Activision Seht aber aus wie ein Borderlands
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Zombies und cool Aber wie können Zombies die ganze Welt übernehmen die haben doch keine Diamanten Zähne :emot-raise: oder ? Hauen die so lang auf den Panzer bis die Beute rauskommt
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich merke es. Du hast eine Party 50 mal innerhalb 2-3 Min. betreten. Ich muss mal diese unnötige Meldung abschalten. Ja und ich werde in wieder Adden Aber erst gucke ich mir paar Destiny Videos an das spiel scheint ja doch recht gut zu sein:smile:
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich bin auch wieder in so ner komischen chat gruppe,.. :'> Bedanke dich bei den Ps4 spieler die können dich in jeder Gruppe einladen ob du willst oder nicht Sony ist cool:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Dank uns? Du meinst eher dank Sony. Die sollen mal Geld in ihre Server stecken oder den unnötigen Party Chat deaktivieren. Nutz den Ingame Chat und verrate gefälligst den Gegnern Deine Position. Äh das machen viele leute um feinden in die falle zu locken Ganz besonders in Cod
darkcroos Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 :drool5: Verdammt ich besitze ja eine Bambusleitung Bambus Leitung :smilielol5:typisch Eifel
darkcroos Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Guten Abend:smile: Hallo ----
darkcroos Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Galileo ist geil Bielefeld :'> Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Verzieh dich in deinen Sumpf! :'>Muss mal bei 1&1 arnufen, wegen der Leitung, man geht mir das aufn Sack. :'> In deinen Sumpf :'>:: Was ist den die Steigerung von Bambus Leitung :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Naruto Storm Revolution ist richtig mist tolle abzocke Bandai toll gemacht Und dafür soll man wirklich 70 € ausgeben -.- typisch
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Jup, das stimmt allerdings. Denn Argentinien hat es nur mit sehr viel Glück und mit der einen Chance von Messi weitergeschafft. Ansonsten wären sie verdient vorzeitig rausgeflogen. Und Deutschland soll besser sein lach ? Man wird ja sehen bei der EM 2016 ob sie verdient Meister geworden sind wenn sie mal gegen Spanien spielen müssen !!! Wenn sie da gewinnen kann man sagen das sie verdient Oben sind !
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer oder was ist Spanien? Kann man das essen? Deutschland macht Spanien mit links platt!!! Mhm Mal Schauen wird nicht einfach für Deutschland Die Nummer Eins sind sie ja aber wie lange noch das ist eher die frage :emot-raise: Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:05 Tschechien? kann mir schon wohl denken warum
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Eier ? :emot-raise: Spam USK 12 ! Naja dann viel spaß noch ! und grüße mal Walter White von mir wenn er noch da ist ::?
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 So so USA will jetzt auch eingreifen . Ich hoffe mal sie können sie stoppen .
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 So, noch eine Trophy fehlt bei Fallout New Vegas... Cool New Vegas ist ja auch ein richtig gutes Spiel So So erste Ps4 Platin freu Und bald kommt endlich mein BF4 Doppel Platin Time
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 So noch paar % Retten und dann geht's weg mit der Ps3 freu;)
darkcroos Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 10 Stunden neuer Weltrekord Endlich greifen sie mal gegen die IS an !!! ein Verbot ist schon mal ein guter Anfang
darkcroos Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Die blödes Schaf hast einen Tippfehler in Deinem Satz, 2014 nicht 2015!!! Das blöde Schaf hat mein essen geklaut -.-
Recommended Posts