Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zombies und cool :eek6:

Aber wie können Zombies die ganze Welt übernehmen :eek6: die haben doch keine Diamanten Zähne :emot-raise: oder ? Hauen die so lang auf den Panzer bis die Beute rauskommt :eek6:

Geschrieben
Ich merke es. Du hast eine Party 50 mal innerhalb 2-3 Min. betreten. Ich muss mal diese unnötige Meldung abschalten.

Ja und ich werde in wieder Adden :biggrin5:

Aber erst gucke ich mir paar Destiny Videos an das spiel scheint ja doch recht gut zu sein:smile:

Geschrieben
Ich bin auch wieder in so ner komischen chat gruppe,..

:xd::'> Bedanke dich bei den Ps4 spieler die können dich in jeder Gruppe einladen ob du willst oder nicht Sony ist cool:biggrin5:

Geschrieben
Dank uns? Du meinst eher dank Sony. Die sollen mal Geld in ihre Server stecken oder den unnötigen Party Chat deaktivieren. Nutz den Ingame Chat und verrate gefälligst den Gegnern Deine Position. :D

:dozey: Äh das machen viele leute um feinden in die falle zu locken :J:

Ganz besonders in Cod :J:

Geschrieben

Galileo ist geil

Bielefeld :xd::'>

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:17

Verzieh dich in deinen Sumpf! :dozey::xd::'>

Muss mal bei 1&1 arnufen, wegen der Leitung, man geht mir das aufn Sack.

:xd::'> In deinen Sumpf :xd::'>:xD:

Was ist den die Steigerung von Bambus Leitung :emot-raise:

Geschrieben
Jup, das stimmt allerdings. Denn Argentinien hat es nur mit sehr viel Glück und mit der einen Chance von Messi weitergeschafft. Ansonsten wären sie verdient vorzeitig rausgeflogen.

Und Deutschland soll besser sein lach ? Man wird ja sehen bei der EM 2016 ob sie verdient Meister geworden sind wenn sie mal gegen Spanien spielen müssen !!!

Wenn sie da gewinnen kann man sagen das sie verdient Oben sind !

Geschrieben
Wer oder was ist Spanien? Kann man das essen? :dozey: Deutschland macht Spanien mit links platt!!! :cool2:

Mhm :o Mal Schauen wird nicht einfach für Deutschland ;) Die Nummer Eins sind sie ja aber wie lange noch das ist eher die frage :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:05

Tschechien? kann mir schon wohl denken warum

:biggrin5:

Geschrieben
So, noch eine Trophy fehlt bei Fallout New Vegas...

Cool :smile: New Vegas ist ja auch ein richtig gutes Spiel

So So erste Ps4 Platin freu :smile:

Und bald kommt endlich mein BF4 Doppel Platin Time :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...