ms_zockt_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 So sind sie halt, die Bürohengste. Verweichlicht.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 In Wirklichkeit ist er nur ein Schaf. Määäääh.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo MS eine frage an dich Sollte man am ende von Mass Effect 2 die Basis behalten oder zerstören ? was hast du genommen wenn du auf lieb und nett gespielt hast zerstören. Wenn du böse warst behalten.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Moin. Ja entweder stimmt mit der GT6 disc was nicht oder Zockers Konsolen verkraften die Datenströme nicht mehr...
ms_zockt_ Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wat ein Theater mit Driveclub. Was soll's. Werd jetzt auch mal schauen ob ich mein Engramm in destiny noch habe oder ob es verschwunden ist als gestern die Server down waren.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 In Destiny waren die Server auch down? Ja, waren aber angekündigte Arbeiten an den Bungie Servern.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Er meint wohl Biotiker. Man die Trilogie muss ich mir unbedingt auch wieder besorgen. Für ein Remaster auf PS4 wäre ich zu haben, nur leider hört man nix mehr davon.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab jeden Überblick verloren was wir grad für nen Tag haben.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich würde ja gerne suchten nur komm ich nicht dazu. Määäääh.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das RL ist doch immer noch das beste Game;) Da hast du recht. Dachte nur ich schaffe bei destiny diesmal das Maximum an wöchentlichen Vorhutmarken. Aber wird wohl wieder nix. Es sei denn ich zocke bis Dienstag wie Romeo jede Nacht bis 4.00 Uhr morgens.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Papa sein ist toll Romeo, nur Mut. Herrlich , da hatte doch scheinbar die Telekom Probleme vorhin und zack, flog ich immer raus bei Destiny. So wird's erst recht nix mit den Marken. Bin ich zu AC 1 gewechselt, wollte schnell die 20 Flaggen in Masyaf sammeln und finde natürlich nur 19 . Toller Zockerabend.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Sanieren wird meist teurer als neubauen. Hatten letztens ne Scheune schätzen lassen die man umbauen könnte, 400.000.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok. Ich sollte ins bett. Bin während Destiny zocken eingepennt....
ms_zockt_ Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Das ist wenn man Hundemüde ist und trotzdem denkt zocken zu müssen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Määäääääääähhhhhhhhh. Wer ist den Jonas? Määäääääääähhhhhhhhh.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Oh man, da ich zurzeit wirklich viel zocke u auch ordentlich Trophäen hole, merke ich wie schwer es ist auf Level 15 zu kommen. Ehrlich, könnte sogar sein das du nie wieder das Level 15 bekommen wirst, da merkt man auch wie schnell man mit Platinspender steigen kann und auch muss.grüße Hi Wolf. Ja die Crapspender machen einiges aus. Und ich werde sogar mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren nicht mehr Level 15 erreichen. Aktuell zocke ich nämlich nur Destiny welches sehr geizig mit Trophäen ist und gerne mal tagelang gar keine Abwirft. Oder The Witcher, dort wandern die "trophäen" aber auf ein anderes Konto.
Recommended Posts