Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Das wird erst im coop lustig,  wenn 3 teammates deswegen nicht weiterspielen können,  weil der host beim zocken eingepennt ist. 

Das ist mir nämlich passiert. 

Bin 40 und kann das ebenfalls bestätigen,  der verfall schreitet voran. 

Letztens mir erst im Assassin's Creed Multiplayer so ergangen. Blöd wenn man als Host ausgewählt wird und eigentlich die Spielfigur wählen soll.

• witzig 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

also bei mir ist ja 22 Uhr tatsächlich Bettzeit :willy_nilly:

Da gehe ich in der Regel erst online. Zocke bis ich einschlafe um dann irgendwann 3 Uhr morgens aufzuschrecken und ins Bett zu quälen. Also nicht immer. Nur hin und wieder. :D

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

So bekommst du das Senioren Abzeichen aber nicht :smart:

Echt? Ich dachte das ist genau das Verhalten was man bringen muss dafür. :D

Geschrieben

Den Bonus gibt es nur einmal? Krass. Auf der PS3 hatte ich den jeden Abend. So hatte ich den MP wie gesagt in einer knappen Woche erledigt. Einen Tipp geben kann ich dir aber noch. Versuch die Herausforderungen zu erfüllen. Das gibt auch immer ordentlich Bonus. 

• gefällt mir 1

Geschrieben

Star Trek TNG war immer so eine Story of the week Serie. Gab zwar Dinge die immer wieder aufgegriffen wurden wie Q oder die Borg aber sonst waren die Episoden in sich abgeschlossen. Anders als jetzt aktuell Star Trek Picard. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Das Problem ist, das in der zweiten Staffel auf einmal Grundlos einige Charaktere weg sind, plötzlich neue da sind und andere auf einmal befördert sind. Wieso, weshalb und warum wird einem nicht wirklich gesagt. ?

Nenne bitte mal Charaktere die du genau meinst. 

Geschrieben

Guten Morgen. Ich arbeite im medizinischen Bereich und mUSS sagen mir geht diese Konzentration auf die Neuinfektionen auf die Nerven. Die Regierung sollte lieber sagen wie viele Krankheitsverläufe in schwere Gefilde abgleiten. Stand jetzt haben sich in Deutschland ca. 0,47 % der Bevölkerung angesteckt. Zumindest nachweislich. Die Zahl der schweren Verläufe ist noch niedriger. Die Regierung täte jetzt gut daran weniger Panik zu verbreiten. Die Leute fangen schon wieder an Klopapier zu hamstern. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

Spriggan ?

leider nicht nur Klopappe. ?

Klopapier ist mir nur aufgefallen. War gestern den Wocheneinkauf erledigen und musste feststellen das der komplette Bestand ausverkauft war. Nur die extra teuren Fünflagigen gab es noch. Da meine Schwiegermutter auch Bedarf hatte wollte ich 2 Packungen mitnehmen. Eine wurde mir an der Kasse wieder abgenommen. Es hieß nur noch Eine wäre erlaubt. Habe gesagt dass es für 2 verschiedene Haushalte ist aber das spielte keine Rolle. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe soweit zu sagen das sich für meinen Alltag rein gar nichts geändert hat. Auch im lockdown nicht. Außer das die große Tochter nicht zur Kita musste. Ein Vorteil wenn man auf dem Land lebt und der Job Systemrelevant ist.

Bearbeitet von MS120581
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Locksley:

Klar, aber der Spaßfaktor hat sich trotzdem stark in Grenzen gehalten. Ich bin da einfach nicht so der MP-Gamer.

Zur Belohnung gibt es jetzt auch erst einmal die Story von Black Flag. In dem Bereich gehört es in meinen Augen auf jeden Fall zu den besten Teilen der Reihe. :D

Ich kann das schon nachvollziehen wenn einem der MP nicht liegt. Zum Beispiel der PvP in Destiny, so was finde ich auch furchtbar. In den ACs oder auch Mass Effect 3 macht mir das aber richtig Spaß. Trotzdem bevorzuge ich immer die Kampagne. Und gerade Black Flag macht da richtig Spaß. 

vor 54 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ :P 

Genau so ist es. Daher finde ich es eine Schande das die Normalzeit geopfert werden soll nächstes Jahr. 

• gefällt mir 1

Geschrieben

Hatte heute auch so einen Experten vor mir. Der hatte schon 4 Packungen im Wagen. Dann hat er das Schild gelesen und entrüstet 2 zurück gelegt. Da musste ich schon in mich rein schmunzeln. 

Geschrieben

Guten Morgen. 

Kann mich noch an Just Cause 2 auf der PS3 erinnern. Da war die LippenSynchronisation  auch ungenau. Es gab schwere Challenges und nervige Flugstunts und mann musste ich glaube 75% aller Gebäude der Open World zerstören was ewig dauert. Ich hatte trotzdem Spaß damit und hatte Platin. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...