ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Ja Meteoritenkanone war in Teil 1. Teil 2 war Augenstichgerät. Meteoritenkanone musste man unter nem bestimmten Schadenswert bleiben. Da gab es ne Trophäe. Und das Augenstich QuickTime Event hat einem kurz vor Schluss nochmal alles abverlangt.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Das mit der Kanone war aber auch echt übel. ? Ja. War damals die letzte Trophäe die mir fehlte zur Platin auf dem alten Account. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das versuchen musste bis es endlich Bling machte.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: War bei mir damals auch der letzte Erfolg. Sind bestimmt auch bei mir etliche versuche dafür draufgegangen. Hab’s dann zum Schluss mit nen Videoguide gemacht und den Ablauf einstudiert. Damit hat es dann geklappt. ? Hatte die Helligkeit hoch Gestellt. So konnte man die Meteoriten schneller erkennen. Brauchte trotzdem viiiieeel Glück. Bist du sozusagen von der 360 zur PS4 gewechselt oder hattest du ne PS3 parallel zur 360?
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Bin damals vom Game Cube gleich zur Wii übergegangen. Aber wo es dann hieß, kein Resi 5 für die Wii bin ich zur 360 gewechselt (wenn man sich aktuell anschaut, was alles so für die Switch geportet wird). Und von da dann zur ps4. Ah alles klar. Naja ich habe ab der Generation PS3 eigentlich noch alles hier .PS3 und 4. WiiU. Vita. 360 und auch ne One. Bei Mass Effect bin ich besonders fanatisch. Hab die Trilogy Box für die PS3. Für die 360 alle 3 Teile in der Collectors Edition für die Vitrine und zusätzlich die 3 normalen Versionen zum zocken. Und für die WiiU hab ich Teil 3 auch nochmal gekauft weil da die Protheaner Mission direkt auf Disc ist. 2
ms_zockt_ Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Feierabend. Noch 4 mal Spätdienst dann Urlaub.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Wir haben heute die alljährliche Arbeitsschutzbelehrung. Wie öde.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Die wurde uns immer hingelegt und gesagt „ihr wisst ja was darin steht, unterschreib mal“ also sehr vorbildlich wurde dieses sehr wichtige Thema behandelt Schön wärs. Bei uns kommt da extra ein Dozent. Teilnahme Pflicht für Alle.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Feierabend. Dusche. Bier auf. Zocken. Das Einfache kann glücklich machen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 36 Minuten schrieb Steph: Bei uns geht's gleich wieder mit Grillen los - sicher auch nicht ganz ohne Alkohol. Zumindest ein Freund von uns, wird sich wohl Bier genehmigen. Mir reicht das Essen und Softdrinks Lass es dir schmecken.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 We happy few ist glaub von den Entwicklern von Contrast. Das fand ich toll.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Morgen. Heute nochmal Spätdienst. Dann endlich Urlaub.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Also unsere Katzen zeigen durchaus Freude wenn man heim kommt. 1
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 vor 34 Minuten schrieb mstyles: Wie denn? In dem sie vor dir wegrennt und dir den Hintern zeigt. Dann darfst du zu ihen gehen und sie streicheln. Denn du willst ja die Katze streicheln, es ist ja definitiv nicht so das eine Katze Streicheleinheiten möchte. Wie gesagt, Katzen haben nen Gotteskomplex den sonst niemand hat. Indem sie mauzend in unsere Richtung laufen. Dann sich auf den Fußboden legen direkt vor den Füßen und schnurren.
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 Alter Schwede. Mein Schwager ist halb Libanese und halb Slowake. Sein Vater und sein Cousin leben in Beirut. Sie sind zum Glück mit ein paar Glassplittern in der Haut davon gekommen. Aber ihre Kanzlei ist komplett zerstört. Die haben meinem Schwager ein Video geschickt von der Explosion. Unglaublich was da für eine Druckwelle entstanden ist.
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Knapp 30 Grad. Bin am Hecke schneiden und zerfließe.
Recommended Posts