Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

das fähigkeitsmenü geht meiner meinung nach noch.

ich meine das menü, wo man neue waffe/rüstungen erforschen und herstellen kann. das ist einfach nur unübersichtlich.

Achso nee. Das hab ich noch nicht gesehen. Bin grad auf der Station angekommen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

was mir sehr gut gefällt, sind die skill combos und generell das kampsystem.

Ehrlich? Ich finde es nen Rückschritt. Da flutscht es in Teil 2 und 3 besser. Die ersten kämpfe haben mich eher an Destiny statt Mass Effect erinnert. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

@Guusfraba
Also mittlerweile merkt man schon deutlicher, dass Andromeda von den Mass Effect Online-Entwicklern gemacht wurde.
Die "Fetch"- , Kill- und Defend-Quests mehren sich :/

Ich konnte bis jetzt kaum weiter spielen. Aber immerhin kam auf der Station endlich etwas ME Feeling auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das war bei mir auch der Moment wo ich unweigerlich an die Citadel denken musste.

Ja. Und die Gespräche mit den Antwortoptionen war dann schon Serientypisch. In die Menüs finde ich mich auch endlich rein.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei mir aber selbst nach 25+ Stunden Spielzeit noch immer etwas die Tiefe bei meiner Crew fehlt.
Die Dialoge mit den Partymitgliedern sollen bei Andromeda ja um einiges länger und vielschichtiger ausfallen als in den Teilen davor, aber ich habe immer noch gerade mal 1-2 intensivere Gespräche pro Crewmitglied geführt. (Abgesehen von kurzen Statements zur aktuellen Lage)

Mal sehen wann ich endlich mal dazu komme weiter zu machen. Aber schon rein vom Aussehen der beiden menschlichen Crewmen war mir klar das da nicht viel tiefsinniges bei rum kommt. Das Dauergrinsen find ich auch dezent nervig.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ich hab Bock auf Owens gg Jericho, Orton gg Wyatt und das Andrew Giant Battle Royale und hoffe das Sami Zayn das gewinnt.

Hoffentlich kommt Finn Balor nach Wrestlemania auch mal wieder zurück.

Jericho ist wieder am start? Nur für WM oder längerfristig?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Es ist Vollmond.

Hör mir auf. Seit der Geburt kann meine Tochter in Vollmondnächten nicht wirklich schlafen. Ist dann das reinste Unruhebündel.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Echt jetzt? :skep: 

Hab noch nie verstanden worin der Zusammenhang von Vollmond mit sowas bestehen soll O.o 

Keine Ahnung, aber ist echt extrem.

Dem Mond werden ja viele Kräfte zugesprochen. Manche Bauern richten ja ihre Landwirtschaft nach den Mondphasen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Gut, genau das ist auch sowas, was ich einfach nicht verstehe bzw. woran ich einfach nicht glauben kann xDD 

Aber muss ja an irgendwas liegen, dass sie genau dann nicht schlafen kann :skep: Vielleicht scheint ihr der Mond ins Gesicht? :P 

Nee is ausgeschlossen. Wir dunkeln extra alles ab. :)

Also Ebbe und Flut beeinflusst ja auch der Mond.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Hab gerade gelesen, dass das tatsächlich schon bewiesen wurde. Krasse Sache O.o 

Manche Forscher glauben auch das Stonehenge eine Mondkultstätte war.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Ich hätte gerne ein Elfmeterschießen gesehen. Buffon hätte ich es eigentlich etwas mehr gegönnt, aber Real hat verdient gewonnen.

Bin ja gespannt wieviel Jahre buffon noch dran hängt. Ohne die CL gewonnen zu haben wird er sicher nicht in Rente gehen. 

Geschrieben

Mir ist es übrigens gelungen die US Deluxe Edition von Demons Souls zu besorgen. In super Zustand. Mit Lösungsbuch, Artbook und Soundtrack CD. Das Teil haben damals nur amerikanische vorbesteller bekommen. :)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Colafreak80:

Da hast du recht, so tickt jeder anders.

Ich hasse es Raten zahlen zu müssen. Deshalb spare ich lieber und kaufe mir Neuanschaffungen nicht auf pump. Das ist nicht nur beim Autokauf so, sondern auch bei Haushaltsgeräten etc.

Da hab ich lieber kontrolle über mein schwer verdientes Geld und verschulde mich nicht unnötig, auch wenn ich dann beim kauf ein paar € mehr ausgebe, weil ich etwas dann direkt will:xd:

Wir haben uns 2009 einen nagelneuen C4 gekauft. 2 Jahre Garantie. Ungelogen 1 Monat nach Ablauf der Garantie fingen die Probleme an. Zig teure Reparaturen und gleichzeitig abbezahlen. Das war mir eine Lehre. Nie wieder neuwagen. Und nie wieder Vertragswerkstatt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Du hast die Kette durchbrochen:mad1:

Da steckt man echt nicht drin. Endweder hat man Glück oder Pech. So oder so kauft man die Katze im Sack.

Komisch nur seit sich ein uns bekannter Kfz Mechaniker um die Karre kümmert ist alles in Ordnung. Mein Verdacht ist halt das die Vertragswerkstatt nachgeholfen hat und regelmäßig Schäden eingebaut hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Das kann natürlich auch sein. Und überteuert sind die auch noch

Richtig. Und wollen einem noch ständig irgendwelche Checks aufschwatzen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...