Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ernsthaft... klick :facepalm:

Dafür dass die Konsole so geil ist, ist die fast nur aus bei uns! Nicht mal das App zum Abspielen von Blu-rays funktioniert fehlerfrei. Und da regen sich die Leute über Sony und die PlayStation auf^^

Echt? Was funktioniert da bei dir nicht?

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:09

Ist ein Hobby von ihm. Sehe ich nicht mehr so eng. So ähnlich hat er es schon in nem anderen Thread getrieben und tut das eigentlich schon seit langem.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:54

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/141539-ps4-externe-festplatte-anschliessen-2.html#post6881628

Also das anschließen der externen Festplatte an der one bringt sogar einen kleinen Geschwindigkeitsboost, zumindest an der Standart 500GB, bei der Elite glaub ich es nicht. Liegt eher an der recht lahmen verbauten Festplatte der Konsole. Ist schon praktisch, vor allem wenn man viel download Spiele hat. Man darf sogar zwei gleichzeitig anschließen. Zweimal 4TB sind also möglich.

Geschrieben
Natürlich :P

Hab nur meine Meinung gesagt. :biggrin5:

Ich mag Sony und Microsoft beide ganz sehr dolle. :smile:

Auf einige Sony Marken wie Infamous oder god of War wöllte ich nicht verzichten. Aber Multiplatform zock ich lieber auf xbox wegen dem mMn besseren kontroller.

Geschrieben
Der Player stürtzt gerne mal mitten im Film ab oder startet ihn nicht mal >_> Wäre durchaus angenehm gewesen über der One Filme zu schauen, da die Konsole ja schön leise ist. So muss die PS4 weiter herhalten was Filme angeht^^

Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit einer DVD aus einer PC Zeitschrift. Da waren HD Videos drauf. Da ging nix. Hat es einfach nicht erkannt.

Geschrieben
Im Prinzip hab ich die komplette Herr der Ringe-Trilogie durchprobiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis. Ich kann die Tage nochmal schauen/testen, ob es mit Akte X besser klappt^^ Ärgerlich waren die ganzen Abstürze aber dennoch.

Guck mal ob die Box evtl ein update bereit hält.

Und ich hab weder Infamous noch GoW gespielt. Ich glaub ich geh mich mal schämen.

Zumindest die Gow Trilogie solltest du mal testen.

Geschrieben
Mach ich :)

Wie ist das nun mit Witcher II? Muss ich hier wirklich meine Kreditkarte oder PayPal-Angaben hinterlegen, um das Spiel runterzuladen (trotz XBox-Gold)? ôO

Microsoft arbeitet wohl dran 360 Spiele direkt auf der One runterladen zu können. Dann musst du das nicht mehr.

Geschrieben
ich würde eher sagen, dass er sich sogar nur den 3. teil geben kann. oder fandest du teil 1 und 2 echt so besonders ?

Auf der PS2 damals hat es mich begeistert. Allein der Beginn von Teil 2 ist doch grandios.

Die Hd Collection auf der PS3 hat dann immer noch Spaß gemacht.

Geschrieben

Darkcroos ernsthaft, mein Beileid, das tut mir leid für dich. Wir alle verlieren immer wieder geliebte Menschen. Auch mir ging es schon oft so. So schwer es sein mag muss man versuchen seinen Weg weiter zu gehen.

Geschrieben

Qvc also? Na dann ist ja alles gut. Ein relativ unbekannter User namens OCV wird ja evtl hier bald auftauchen dank dragas Einladung.

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:39

Ach ja, wie kann man nur He-Man nicht kennen.

Geschrieben
Solltest du keine Witze über OCV machen? Dein Smily ist schon zu viel. Könnte man als "Witz über OCV" auffassen. Ich wäre lieber vorsichtig.

Ja ist schon grenzwertig. Streng genommen darf ich mich über niemand mehr lustig machen. Schade, dabei hatten wir immer so einen Spaß hier im thread uns gegenseitig zu cybermobben.

Aber Gratulation an Kratosaurus. Hab gar nicht gewusst das er jetzt zum Team gehört.

Geschrieben
Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht. Über mich darfst du noch Witze machen. Dieses Recht wird dir außer mir niemand nehmen. Das ist doch schon mal was.

Ja, er ist schon ne Weile im Team. Alle schaffen es irgendwie da rein. Nur ich nicht. Was mache ich nur falsch? Ich verteidige Sony, wo es nur geht. Das muss doch irgendwann mal belohnt werden. :frown:

Du musst Sony hassen. Siehe Damned Shores. Schließlich war er im Team.

Das ist aber nett von dir das ich mich weiter über dich lustig machen darf. Hauptsache nur es kommt dann nicht wieder jemand daher und meldet es.

Und das die nächsten 10 Jahre dann in dem Tempo oder wie? ^^

Hab grad auch wieder das Romeosche Tempo für mich zurück entdeckt bei Black Flag. Es macht einfach Spaß wirklich alles zu erkunden.

Früher bevor die Trophäensucht mich überkam hab ich jedes Spiel so gezockt. Nur das bringt auch maximalen Spielspaß finde ich.

Geschrieben

Gerade die älteren Damen müssten doch noch wissen das am Ende des zweiten Weltkriegs tausende Deutsche selber Flüchtlinge waren.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Der Hund ist bestimmt auch mit OCV auf Facebook befreundet.

Na na na. Nicht so frech bitte. Sonst melde ich dich.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:40

Soll das etwa eine Anspielung darauf sein, dass He-Man einen anderen Körperbau haben könnte als OCV? :mad1:

Das hat aber dann sicher nicht nur er entschieden :P

Nein niemals.

Ja ich ich weiß.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...