Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Awwww wie süß :0: Das hätt ich auch lieber als Tagesprogramm.

:out: Einfach nur :out:

Machen aber auch jede Menge Arbeit die Damen. Mit süß finden und dreimal kraulen ist es nicht getan.

7 tage arbeiten, 5 Tage frei. Kein schlechter Deal eigentlich.

Kann man mit leben.

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:05

Mennooo editieren ist aber so aufwendiiiiig :redface:

Kann man dich irgendwie bestechen? :deal2:

Was hast du anzubieten?

Geschrieben
Das ist mir schon auch klar, ja :P Und Geld kosten sie bestimmt auch sauviel ^^ Reitest du (oder deine Frau) die auch?

Hmmmm........ :emot-raise:

Naja selten. Kaum zeit dafür. Zuletzt hab ich auf der Weißen gesessen für unsere Hochzeitsbildersession.

Wie hmmmmmm, also nix? Dann muss ich es wohl melden.

Die kleinen sehen irgendwie inmer lustig aus. :D

Meinst das Mini Pony im Hintergrund? Die ist schwanger. :xd::'>

Geschrieben

Das Pony haben wir noch nicht so lange. Haben es von jemandem der es nicht mehr wollte. Nach nem viertel Jahr schrieb derjenige ne mail. Könnte sein das es da einen Weideunfall gab. Und wir wunderten uns nur warum die kleine immer dicker wurde. Hatten sie schon auf Diät gesetzt.

Geschrieben
wie gut, dass demjenigen das erst dannach einfällt xD.

Ja. Sowas nennt man die Katze im Sack kaufen. Aber nun ist es eben so und wir haben bald Mininachwuchs.

Geschrieben
Nice, ich hab alle Teile für die PS3 (Disk natürlich) mit allen DLCs.

Wenns mich packt hole ichs mir für die PS3 auch nochmal. Hatte damals auch alle Teile auf 100 Prozent.

Geschrieben
Wieso willst du ne Spielreihe doppelt und dreifach?:-D

Ich warte immer noch auf eine Remaster Trilogie für PS4...sodass ich die PS3 einmotten kann.

Was für ein Wiederspruch. Fragst warum ichs doppelt will, wartest aber selber auf ein Remaster? :skep:

Weils einfach meine liebste Spielereihe ist. Und wenn ich ne WiiU hätte würde ich mir Teil 3 auch dort nochmal holen. Und auf ein Remaster wirst du ewig warten können, sowas macht EA nicht. Aber das Thema hatten wir doch erst neulich?

Geschrieben
Nunja dann wär ja die PS3 Version obsolet. Ja erst neulich :-D Habe die WiiU Version übrigens auch mal angezockt, mit dem Tablet ne ganz nette Spielerei aber auf der PS3 ist es natürlich.

Die Reihe ist mir auch am liebsten knapp vor Dragon Age, Fallout und Elder Srolls.

Was ist deine Lieblingsstelle in der Trilogie?

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Hätte mir für ME1 sogar fast ne 360 gekauft, kannte den ersten Teil vorher nur vom PC. Den hab ich neulich sogar für 2€ in der Grabbelkiste gesehen.

Naja und neulich hast du schon umsonst Hoffnung in den N7 Day gesteckt. Ich sage dir, da kommt zu 90% kein Remaster.

Bei mir für immer die Nummer eins. Als ich zum ersten mal ME zockte ( Teil 2 auf der PS3) hab ich erstmal nur 2h lang Logs gelesen. Danach kommt die Dead Space Reihe, gefolgt von assassin's Creed, aber schon mit Abstand.

Lieblingsstellen hab ich viele. Erstmal muss ich sagen ist die Musik durchweg genial. Dann fand ich es immer faszinierend die reaper reden zu hören. In Teil 1 die Beförderung von Shep zum Spectre. Oder der Anflug zur Citadel. In Teil 2 den unbekannten bzw die Dialoge mit ihm und die Mission auf dem alien Schiff. In Teil 3 die Missionen auf der Erde und wie sich die Geschichte zusammen fügt. Und den MP in Teil 3 mag ich auch, vor allem das er sinnvoll in den Single Player integriert ist. Und in allen Teilen natürlich die Charaktere. Der Citadel dlc ist klasse.

Da Microsoft ja Teil 1 mit finanziert hat war es ja lange unklar ob der Erste jemals auf playstation kommt.

Geschrieben

Ich weiß exakt nichts mehr von dem was ich in der Schule gelernt habe. Wozu auch. Brauch ich im echten Leben eh nicht. Einzig das ich heute gut englisch sprechen kann hab ich teilweise der Schule zu verdanken. Und ein gewisses Interesse an Geschichte.

Geschrieben
Da hatte der bestimmt auch solche stichhaltigen und leicht nachvollziehbare Argumente auf Lager, was?

Du willst uns was über deine Katzen erzählen, Celinilein?

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:16

Nathan Drake Collection im Store für 30€ - gekauft...

So komm ich wenigstens endlich mal zum dritten Teil. :biggrin5:

Aber selbstverständlich. Wenn du da nicht zur Elite der Speedrunner und Dittmannglitchnutzer gehört hast warst du auch direkt ein low score.

Und wer gar nichts wird, wird Landwirt!

Ach echt ist das so?

Geschrieben

Mir ist vorhin eingefallen das qvc hier vor ca 3 Jahren mal ein Bild von sich in Japan geposted hat. Und nun ja, er ist einfach nur dick und ganz und gar nicht Übermenschentauglich. Ein kleines pummelchen sozusagen.

Geschrieben
was bedeutet denn übermenschentauglich :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Na so wie er sich aufführt müsste man annehmen er entspricht dem ideal was zu einer dunklen Zeit deutscher Geschichte glorifiziert wurde. Aber er ist das ganze Gegenteil davon.

Wir schaffen das! ♥

Wir haben nur was gegen Schwule, Lesben sind geil :drool5: (:biggrin5: )

Er ist auch auf mehreren Bildern von Gamescom-Treffen zu sehen und ja... :D

Jo sag ich ja, Pummelchen. :xd::'>

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

Resogun ist eben nur etwas für richtige Profis. :cool2:

So ist es. Und nur wer es Solo platiniert ist Chef.

Geschrieben
Viermal auf zwei Accounts :cool:

Ok da muss ich was dran ändern. Sollte ich jemals wieder die ps3 anschließen platiniere ichs dort nochmal.

neeeein es ist ein koop spiel also darf ich es auch im koop platinieren

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:42

ach was ^^ nur wegen einem spiel ist man noch lange keine gaming elite xD

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:42

geh du mal wieder dein ac spielen und sei ruhig :P

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

musst du nicht arbeiten und ruhig sein? :skep:

:J:

Koop hin, koop her. Die gaming elite braucht kein koop um Resogun zu platinieren.

Daher wirst du leider nicht dazu gehören. Da du bestimmt Schlossers Hilfe brauchst.

AC 4 hab ich genügend gezockt. MP Level 50 erreicht. Noch 10 bis Prestige. Danach mach ich erstmal den Single Player weiter. Karibik bereisen.

Geschrieben
der war eh nicht daheim also hat er pech gehabt :D

Vorheriger Post um 07:24

Post hinzugefügt um 07:25

mal abgesehen das resogun nicht zu den spielen gehört über die ich mein zocken definiere :dozey: genau so wenig wie shooter

Hm. Dann wirst du leider nicht dazu gehören. :frown:

Geschrieben

Also mit dem Pauli Account war ich auch ziemlich weit vorn in unserer Freundesliste, oder? Weiß das gar nicht mehr. Weiß nur noch das es verdammt viel Spaß gemacht hat sich gegenseitig die Punktehighscores zu knacken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...