Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Jetzt hat es sich bei uns wieder ausgeregnet. Und kühler ist es nicht geworden Na ja, für die Zeit in der es geregnet hat müsste es doch kühler gewesen sein. Leider gehen die Temperaturen manchmal danach recht schnell wieder hoch... Ich hoffe das es hier nicht der Fall sein wird Dafür stinkt es jetzt etwas, den durch den Regen wurden die Felder in der Gegend aufgewaschen und das riecht man jetzt halt Was habt ihr alle gegen gutes Wetter? Nichts auf Dauer wirksames, außer nen Regentanz und ne kaputte Wettermaschine... Eigentlich ja nichts, nur gegen die Hitze hab ich was, ich mag es nicht wenn es so nervig warm ist... Vor allem Nachts ist das ätzend :'>
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Weil er sich lieber Saints Row IV holen will
Ryuzaki Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null! Soviel zu der allseits bekannten und beliebten Aussage, Geld stinkt
Ryuzaki Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren
Ryuzaki Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wann wurde den Romeo als Figur verewigt?! :emot-raise: :'>
Ryuzaki Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Das bin ich? Wow! Ich seh ja richtig gut aus. Muss wohl nach nem sehr alten Bild oder besser gesagt anch einer alten Beschreibung von dir sein und ne gewisse Ähnlichkeit ist ja auch nicht abzuweisen, nicht wahr? Das ist die Figur, falls es überhaupt jemanden interessiert: https://actionfiguren24.de/pop-vinyl-figuren/game-of-thrones-vinylfiguren-und-wackelkoepfe/game-of-thrones-white-walker-pop-vinylfigur.php Und keine Angst, ihr stellt euch damit keinen Mini-Romeo ins Regal der Nachts lebendig wird und sich eure Seele holt
Ryuzaki Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich wachte auf, > ich streckte meine Arme, > ich bewegte meine Knie, > ich drehte meinen Kopf . . . > > Alles machte das gleiche Geräusch: > > 'CrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaccccK!' > > > Ich kam somit zu der Erkenntnis: > > Ich bin nicht alt !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin knackig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ryuzaki Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo Ladies ^^ Hoppla, falsches Forum... :'> Schies los was die am Herzen liegt Wahrscheinlich nur das übliche, Adern und umliegendes Gewebe
Ryuzaki Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 I'm Batman, i need no Coffee or Sleep. Do you know why? Because i'm Batman
Ryuzaki Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Dann bin ich das aber auch! No, you're not You're maybe Alfred Ps. I'm Batman
Ryuzaki Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KYVilmnMFpY]Supernatural 3.03 - I'm Batman! - YouTube[/url]
Ryuzaki Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich wollte dem Thread eigentlich etwas länger als ne Minute fernbleiben. Jetzt weiß jeder, daß ich ein Suchti bin. Wolverine und Kindsköpfe 2 Das wussten wir auch vorher schon Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^ Ist bestimmt einer von Romeo's früheren Identitäten :'> Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben @Seb: Haha, Harley Immer wieder genial Edit: Macht mal etwas langsamer, man kann hier kein Beitrag mehr schreiben ohne das in der Zeit schon wieder zehn neue geschrieben wurden :'> Alter Mann kommt sonst nicht mehr nach, bin mit meinen 907 Jahren auch nicht mehr der jüngste...
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ok, ich weiß nicht wirklich warum ich das jetzt geschrieben hab...ich schau jetzt doch erstmal noch 2 Folgen Eureka Wo und welche Folgen bzw. welche Staffel? Finde die Serie ja genial Schade das es nur 5. Staffeln gibt Neulich kam ne geniale Folge, ist Folge 21 von Staffel 4, komischerweise ist diese allerdings nicht auf den deutschen DVD's enthalten, was wohl daran liegen könnte das die zu derzeit wo die DVD erschien im deutschen TV noch nicht ausgestrahlt wurde... Was Syfy vor kurzem erst nachgeholt hat, warum auch immer.. Etwas das mich schon wieder nervt, da ich mich dadurch schon ein wenig verarscht fühle. Bin ja mal gespannt ob die eventuell dann bei der DVD-Box der 5. Staffel mit dabei ist (ich hoffe es), sonst werde ich wirklich wütend und ihr wollt nicht das ich wütend werde
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hm, ich glaub ich hol mir jetzt demnächst doch mal Mass Effect aus dem Store (auf Disc gibts das einzeln ja nicht,oder?), vielleicht löse ich dadurch eine ME Motivationswelle aus und zocke dann alle Teile am Stück. Erst Teil 1, dann mit Speicherdaten aus Teil 1 (geht das eigentlich bei der portierten PS3 Version?) nochmals Teil 2 durch und dann vielleicht endlich mal richtig Teil 3 (auch wenn ich da schon etwas gezockt hab und dabei die Speicherdaten aus meinem ersten Durchgang von Teil 2 benutzt hab, aber macht ja nichts ^^), damit ich das auch endlich mal erledige und seh wie die Geschichte endet Was, jetzt hat Dark die OP Platin etwa auch noch vor mir... Na toll, jetzt bin ich sogar noch weniger motiviert, ewig wegen dieser einen dummen Münze zu brauchen... Zocke gerade ja eh schon was anderes, mal etwas ganz altes Das Solo Abenteuer von Dönerspiesmann ( Sorry, aber ist ein "böses" Game und indiziert. Das Unterforum ist zumindest aus dem Grund auch dicht, ist auch nie in Deutschland erschienen), da fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, das durchspielen auf schwer und der Endboss ist sowas von nervig :'>
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Exakt. Beim normalen NYM hast du eine Minute Startzeit, deshalb musst du mehr oder weniger komplett durchrushen. Bei NYMHC musst du auch mit einer Minute beginnen, allerdings summiert sich deine Zeit immer, heißt du musst nicht jedes Kapitel wieder mit einer Minute beginnen. Um dich nicht ganz zu schockieren, du darfst NYM und auch NYMHC so oft versuchen wie du willst. Und mit der Zeit Wahnsinnig werden, wenn man ständig scheitert Also genau das was erwartet wird und Grundvorraussetzung für die Platin ist Ne..das bringt dir nur hochwertige Münzen..also mehr Sternen...Wenn du Münzen farmen willst...stell auf leichten und dann dauernd Ep11 EP11 zocke ich ja die meiste Zeit, allerdings auf Normal und so langsam hab ich ja auch keine Lust mehr... Auch Another Log zock ich manchmal, aber auch das macht mittlerweile nicht mehr so wirklich Spass, da es ja eigentlich auch immer das selbe ist... Also mach ich erstmal ne OP Pause und zock grade das Solo-Abenteuer des Fiesling hassenden Fieslingszerhackers Damn it! This Chopper is Humanproof! :'>
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ja...mich hats auch genervt mit Ep11...nach 14 Runs endlich die letzte Münze^^......Ja...aber im gesamten war nur die Trophy mit den Münzen nervig.. Ja das ist die nervigste von allen, ok die mit den 100.000 KO's ist noch etwas langwierig. Aber sonst geht der Rest eigentlich ganz gut, aber die mit den Münzen ist schon extrem nervig, der ganze Mist zögert das ganze nur unnötig hinaus... :'> Ich überspring da eigentlich nie was, außer die Szenen die man überspringen kann, wo es keine solche Events für Punkte gibt. Eigentlich sollte ich doch mal wieder den Boss probieren, anstelle mir die Landschaft und Architektur von/am Alkali Lake anzuschauen und mich mit Menschenfesten Helikoptern anzulegen :'>
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Und bei mir gehts erst richtig los. Children beware, the Romeo is on the hunt tonight and he's hungry V-)8-P:-A ....ja...ja das solltest du.. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:22 So..bin dann mal off.....gute Nacht....an alle..außer an Belian.....(Ja ich bin jetzt sehr kindisch was dagegen?) Sollte ich wohl wirklich mal, den eigentlich hatte ich deswegen ja wieder angefangen, wollte allerdings erstmal nur zum Wiedereinstieg (und ein wenig zum leveln) ein paar der vorherigen Abschnitte zocken, aber jetzt ist es doch etwas mehr geworden :'> n8, schlaf gut und lass dich nicht vom Romeo verschleppen V-) :'> "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" (Wer hat das nochmal gesagt? ) John "Hannibal" Smith, vom A-Team Haha, Arrow in the Head :'> echt geil Sowas ist immer wieder gut, solche Momente machen das zocken wirklich besonders
Ryuzaki Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ganz genau! 100 Punkte für dich. Ausgezeichnet Haha, gerade den Endboss endlich vernichtend geschlagen, Take this you OoC-Boss-Moron! Und nun ist Platin (endlich) mein Yes, i'm Unstoppable So jetzt wage ich mich nochmal ein wenig an OP, hab gerade ein gutes Gefühl ^^ Und Mass Effect lädt auch noch, na ja, das kann noch ein ganz schönes Weilchen dauern... :'> 11 GB, tja ich musste ja unbedingt zuschlagen
Ryuzaki Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 was dagegen?Rewe's unnützes Wissen© Episode 17: Wusstet ihr, dass Tara Strong nicht nur die englische Stimme von Twillight Sparkle ist? Unter anderem ist sie auch aus Spielen bekannt, beispiel Paz aus MGS Peace Walker oder Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw Hab lange kein unnützes wissen mehr gemacht, ich versuchs wieder täglich:biggrin5: MfG Rewe Ja das weiß ich doch alles sie hat ja auch Raven in der Teen Titans Serie gesprochen, sowie diverse Charaktere aus Ben10 und Rollen in einigen andere Serien (öfters sogar mehr als eine, in der jeweiligen Serie) und auch die von dir erwähnten Rollen in den Games. Was du aber wieder nicht erwähnt hast ist das sie auch Harley in Arkham City gesprochen hat Bald gehts zum grillen, jaaaa Fleisch!
Ryuzaki Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 wenn ich jede serie, film und spiel aufschreibe, dann ist der kommentar länger als 10 durchschnittliche kommentare...ich habs ja gesehen auf wikipediaPhil LaMarr spricht ja auch nicht nur Vamp in MGS2 und 4 sondern ist auch bei Family Guy zu hören im originalen;) MfG Rewe Ich weiß, die Liste ist lang Sie macht das ja schon länger Wollte damit auch nur sagen das ich sie halt kenne und für mich niemand unbekanntes ist ^^ Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Du...hast Marshmallows vergessen....kein grillen ohne Marshmallows Ne, nur Fleisch Bin da ein bisschen wie Ruffy Na ja, normalerweise kommen noch Beilagen wie Salat dazu ^^
Recommended Posts