Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beides:biggrin5:

MfG Rewe

Du zählst nicht, du hast ja ne gepaltene Persönlichkeit und (nur) drei verschiedene Wohnorte :dozey::P:D

Aber ich glaub echt manche haben hier echt zuviel Zeit/Langeweile bzw. stecken zuviel Zeit ins Forum :xd::'>

Geht lieber raus bei dem "schönen" Wetter, den so haben wir anderen am Ende weniger Seiten nachzulesen ;):P

Ich glaub im Index Bereich kann man soviel diskutieren bis einen die Finger bluten :D Gelten halt aber auch die normalen Regeln, wie niemanden beleidigen, nicht zuviel Spam/Off-Topic, etc.

Aber sonst glaub ich darf man da wie in den anderen Games-Unterforum genauso viel drüber diskutieren was es so zum diskutieren gibt, nur darf man diese Diskussion nicht außerhalb des besagten Bereichs führen

Praktisch wäre es schon, wenn man mal ne Frage zu einem indizierten Spiel hat. Kann man die ja sonst nirgends stellen, Foren sind ja sonst geschlossen und wo anders darf man bzw. sollte man ja nicht

Edit: Gibts ja nicht, da bin ich mal beim gemütlichen Post schreiben und schon sind wieder etliche neue hier dazu gekommen :xd::'>

Ps. Burn them all!! :emot-supaburn: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und so wie es im alten Spam-Thread noch gesehen hab, war bereits kurz nach Mitternacht das Forum wieder erreichbar. Hätte gedacht es geht bis um 6. Dann hätte ich ja nochmal kurz reinschauen können :redface:

Hatte mich auch überrascht als ich mal mitten in der Nacht reingeschaut hab, hatte auch damit gerechnet das es nicht vor sechs oder sieben Uhr erreichbar wäre. Die Arbeiten gingen wohl schneller und besser voran als angenommen ^^

Danke für die Info, dann werde ich mir bei Gelegenheit mal eine DE-Mail Adresse besorgen.

Bitte ^^

Aber schreib vorsichtshalber lieber mal dazu, alle Angaben ohne (Schrott)Gewäehr ;):D

Ihr legt es wohl wirklich drauf an das der neue Spam-Thread gleich wieder voll ist oder?! :dozey::skep:

Gibts ja nicht, an manchen Tagen gar nichts los und jetzt plötzlich kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und spamen das sich die Balken biegen :xd::'> :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer anderen ein Grube gräbt - fällt selbst hinein.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte tief genug graben

Wer im Glashaus sitz, sollte nachts bei jeglicher Intimität das Licht ausschalten

Ich glaub ich muss mich mal bei Duke beschweren, den das alles hat er zu verantworten. Den es waren bestimmt diese 5 Min. Spam-Entzug die zwischen der Schließung des alten und der Eröffnung des neuen liegen, was alle jetzt so durchdrehen lässt ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huiuiui

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Hände weg vom Zucker ;):P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=52FmtdJr9z8&feature=related]Die Dinos Zuckerschock - YouTube[/url]

Die Unterschicht im Paradies, ist immer noch mehr wert, als der König der Kanalisation... :-)

Lieber in der Hölle Kanalisation regieren, als im Himmel Paradies zu dienen ;):P

Wobei ich dann doch lieber gleich die Macht im Paradies an mich reisse :J:

Spielen wir jetzt Piraten? :happy-epic-win:

Yo ho und ne Budel voll Rum!! :D

Was gibt's besseres als trocken Brot!? :)

Wasser und Brot ;)

Huldigt Königin Ipakoh, den für mehr hats ja nicht gereicht ;):D

Den Waschlappenhalter kann man ja nicht ernst nehmen

Kein Wunder das er es sich zur Königin des Spamthreads ausrufen lässt, er es hat ja reichlich zu kompensieren :xd::'>

:P

Die Produktivität an Posts ist zwar gestiegen, dafür aber das Niveau gesunken...

Hm, scheinbar ist der Thread wohl (mal wieder) gegen nen Eisberg gefahren, bestimmt hat wieder jemand Romeo ans Steuer gelassen... Seit South Park dürfte doch jedem klar sein, alte Säcke Leute können nicht fahren ;):P

Verdammte stehende Hitze, ich war eben nur kurz draußen und mir kam dann schon das schwitzen und da war ich noch nicht mal in der Sonne :xd::'>

So ein Wetter ist echt nicht schön, kälter ist viel besser. Aber wenigstens ist es hier in meiner Wohnung schön angenehm :J:

Ps. Die Woche wird wohl doch noch genial ^^ Heute neue Folge von Defiance, Donnerstags geht es endlich mit Dexter Staffel 7 los und am Freitag kommt ein Batman Marathon mit allen drei Nolan Filmen am Stück auf Sky :) Das wird sowas von geil, noch dazu hab ich den ersten Teil schon lange nicht mehr gesehen und den letzten noch gar nicht (ok, den zweiten hab ich bisher auch nur einmal gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kaum postet mal der wahre König was, ist auch schon (mehr) Ruhe :J:

Erzittert in Ehrfurcht vor dem irren König :-K Oder brennt :emot-supaburn: :mad1:

Ok, geht wohl schon wieder los, dann sollt ihr halt alle brennen :mad1: Verbrennt sie alle!! :emot-supaburn:

So. und nun zu den Postings meiner (hoffentlich noch treuen) Untertanen :J::D

geht mir genauso, ich freue mich auch schon extrem darauf :-).

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:34

Ach und, morgen geht es dann weiter mit dem Tarantino Special auf TNT Film :-D

Ja, das ist dann ein klasse Abschluss der Woche und schöner Start ins WE ^^

Das mit dem Tarantino Special hatte ich noch gar nicht gehört :eek6::xd::'>

Was für Filme kommen da und ab wann?!

Aber Mittwoch ist eigentlich eh schlecht, da da immer Spartacus und Da Vinci's Demons kommt... Wobei Spartacus ja nicht mehr lange :(

ich kenn alle 3...aber auch schon lang nicht mehr gesehen

MfG Rewe

Ich den dritten wie gesagt leider noch nicht, hatte es damals dummerweise versäumt ihn mir diesen im Kino anzuschauen :facepalm:

Aber gerade deswegen freu ich mich auch umso mehr auf dieses Event am Freitag, vor allem alle drei am Stück wird sicher genial ^^

Das heißt wohl ich muss die Woche nochmal einkaufen :xd::'>

Das muss ich dementieren! Ipakoh hat ein ordentliches Pfund in der Hose. :cool2:

Trotzdem reichts nicht mehr als für nen Waschlappen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den dritten beschissen der war so öde das einzige gute war war Bane der ist so cool :biggrin5:

Also auf Bane bin ich auch mal gespannt, wie er von Nolan umgesetzt wurde. Den da gab es in den Jahren auch verschiedene Ansätze je nach Medium, einmal der eher hirnlose starke Titan (einer der älteren Batman Filme, ich glaub Batman & Robin war das), zum anderen ein alter vom Venom zerstörter Greis (Batman Beyond) oder der starke und übermächtige Schurke der Batman das Rückrat brach (Batman: Knightfall) oder zumindest schwer verletzte (The Batman)

Zentral wichtiges Element war bei Bane aber (fast) immer das Venom, eine Substanz bzw. Droge welche Bane seine enorme Stärke verlieh.

Ich glaub aber das Nolan das im Film weggelassen hat, da sein Outfit im Film auch keine der sonst typischen Venomschläuche hat.

Nolan hat ja sowieso so gut wie immer die Charaktere etwas anders interpretiert, als das er sich jetzt genau an die Vorlage gehalten hätte, was z.B. Design anging. Sieht man ja z.B. beim Joker, finde ich aber gut. Das macht die Filme interessant :)

Achso, ne, hab mich im Tag geirrt, am Donnerstag geht es erst weiter.

Am Sonntag liefen Jacky Brown und Pulp Fiction, und am Donnerstag kommen From Dusk Till Dawn und die Doku Full tilt Boogie. Hatten wohl nicht mehr Geld zur Verfügung, denn Kill Bill, Death Proof und Inglourious Basterds wären der Hit gewesen.

Aber mein Highlight der Woche wird Chernobyl Diaries, den hab ich schon aufgenommen, darf ihn aber erst mit der Freundin ansehen, und die kommt erst am WE. (Obwohl mir das ohnehin niemand mehr glauben wird dass ich eine Freundin habe, wenn ich mich in solch warmen Kreisen bewege. Mit "Kreisen" ist der Spam-Thread gemeint, diejenigen User wissen bescheid und können sich an die Nase fassen :-P)

Ach so, na ja Donnnerstag kann ich ab dieser Woche genauso wenig :D Aber den Film kenne ich ja schon, hab ich schon oft gesehen. Nur die Doku kenne ich glaub ich noch nicht, werd ich mir wohl eventuell aufnehmen :)

Kill Bill wäre cool, Inglourious Basterds ebenso, Death Proof fand ich jetzt nicht so toll...

Chernobyl Diaries hab ich auch noch nicht gesehen, der war doch jetzt vor kurzem doch erst oder? Hatte ich natürlich mal wieder verpasst, war ja klar :facepalm: ABer der kommt ja sicher eh nochmal das ein oder andere mal ^^

Wir können ja beim nächsten Fasching gemeinsam als Meryl und Snake gehen.:biggrin5:

Wer ist Meryl? :J:

Ipakoh ;):P

Dein Kostüm war sicher geil ;):xd::'>

Dann hättest du mal mein Godzilla Kostüm sehen sollen :J:

Allerdings nimmt heutzutage keiner mehr einen Typen der im Gummikostüm Modelstädte zertrammelt mehr ernst... :( Scheiß CGI-Effekte :mad1:

Mal sehen wer den Seitenhieb erkennt/versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, ich wär die Art von Mensch, die das könnte...

MfG Rewe

Nun ja, es gibt ja auch noch die Ignorier-Funktion. Dann werden die Beiträge gar nicht erst angezeigt, sondern nur ein Vermerk das der ignorierte User was geschrieben hat und schon musst du es nicht mehr lesen was dieser oder diese User von sich geben ;) ^^

Der kommt noch oft genug, so wie jeder Neustart auf Sky. Momentan ist er auch noch über Anytime abrufbar.

Dachte ich mir schon, dann werd ich ihn mir wohl die Tage in Ruhe auf Anytime anschauen ^^

Ob sie jetzt auch Bilder von mir öffentlich verbrennen? :smilielol5:

Ach brennen willst du, das lässt sich einrichten :J: Ich hol dann schon mal das Seefeuer ^^ :D

Pinky und der Brain ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neandertaler?:emot-raise:

Das dürfte bei Romeo fast hinkommen :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M]EAV - Neandertal - YouTube[/url]

:lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol:

Lach nicht :mad1:

That's not funny :mad1:

Immer gerne, hau drauf:biggrin5:

(Jetzt mal ehrlich, hab ich irgendwas falsches genommen?)

MfG Rewe

Ok, Gum Gum Paddel-Gatling :D

(das Gefühl hab ich langsam auch :xd::'> Hast dich diesmal wohl am Zeug oder der Dosis vergriffen :lol: )

ryuzaki_by_suzusgirl-d3g488v.jpg

Hey das ist gemein :( Das immer jeder drauf rumreitet das ich mal Unterrichtstunden bei Bethoven hatte :mad1::xd::'>

Aber das ist doch nicht normal, war grade mal zwei vielleicht drei Tage mal nicht hier und schon knapp 300 Seiten im Spam-Thread. Das ist doch wirklich nicht mehr normal :dozey: Hab das ganze aber sicher nicht nachgelesen, das war mir dann echt zuviel. Da wirst ja irre bei so viel Seiten und wahrscheinlich vor Mitternacht nicht mal fertig... Da hab ich mit meine Zeit besseres anzufangen :P

Aber irgendwer gibt euch Verrückten ja immer wieder Zucker, nicht wahr? :xd::'>

Shadow Moses an die Macht! Wir haben Metal Gear REX :D

Wow, super ein alter verrosteter Schraubenhaufen. Der mal vor langer Zeit mal einen Atomsprengkopf abschiesen konnte (jetzt kriegt der Klapperkasten allerdings keine mehr hoch).

Jetzt hab ich aber echt Angst :dozey::P

Das Forum war sicher durch euren Spam überlastet ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilderrätsel Runde 3!

Hinter welchem Bild verbirgt sich welches Spiel?

(1)21763-albums5635-picture52045.jpg (2)21763-albums5635-picture52078.jpg (3)21763-albums5635-picture52124.jpg (4)21763-albums5635-picture52149.jpg

(5)21763-albums5635-picture52161.jpg (6)21763-albums5635-picture52174.jpg (7)21763-albums5635-picture52186.jpg (8)21763-albums5635-picture52200.jpg

(9)21763-albums5635-picture52212.jpg (10)21763-albums5635-picture52243.jpg

alles PlayStation 1 Spiele :smile:

Noch kleiner gingen die Bilder nicht, oder?! :skep::xd::'>

1. kA

2. Destruction Derby 1 oder 2

3. Transport Tycoon

4. PES oder FIFA irgendwas

5. Harvest Moon ^^

6. Final Fantasy IX

7. kA, Bild zu klein. Da erkennt man ja nichts :xd::'>

8. Das was Rewe gesagt hat :D

9. Evil Dead? Oder vielleicht doch der total lahme erste Teil von Silent Hill

10. Castlevania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie gehts ?

Etwas müde, aber sonst ganz gut :)

Ich muss jetzt echt was machen, sonst penn ich hier noch ein... :xd::'> Entweder Musik hören oder was zocken und ich wollte eigentlich noch ein wenig arbeiten...

Na toll, wenn das so weitergeht werd ich nie fertig :facepalm:

Ps. natürlich waren heute wieder mehrere Seiten nachzuholen bzw. zu überspringen... :dozey:

Der arme Tropf der ne längere Auszeit nimmt und dann bei seiner Rückkehr den ganzen Spam vorfindet, der wird ja dann von euren Nichtgedanken in Form des Spam-Threads ja förmlich erschlagen :xd::'> :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal keine 30 bis 50 neuen Beiträge seit dem letzten mal?! :eek6: Gibts ja gar nicht, ist bei allen jetzt gleichzeitig das I-Net ausgefallen oder wurdet ihr alle von Mami nach draußen zum spielen geschickt?! Damit ihr nicht immer die ganze Zeit im Keller und vorm PC verbringt :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich dann erst sagen/schreiben, ich hab erst 17 (diesen hier mitgezählt) in diesem Spam-Thread. Mir vergeht manchmal aber auch die Lust hier erst ewig viel zu lesen und dann auch noch was zu schreiben, außerdem hab ich auch noch was anderes, und vor allem wichtigeres, zu tun :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigeres!!! Was ist denn bitte wichtiger als der Spam-Thread?
:eek6: Was ist wichtiger als der Spam-Thread?? :eek6:

Ja, wichtigeres halt :dozey:

:P

Hast du etwa ein... ein... wie nennt man das nochmal... Leben

Oh Mist, ich bin aufgeflogen :eek6: Sofortige Notfallevakuierung einleiten!! :emot-siren: :leaving:

Versteh ich auch nicht, ich zweifle gerade an meiner Weltanschauung... pfff... wichtiger als der Spam-Thread... na klar... V-)

Dann war die Mission ja doch noch ein Erfolg :J: Äh, ich meine... Jaja, immer diese Ungläubigen :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht das was geboten wurde und ich finde nicht, das The Last of Us einen zweiten Teil verkraftet. Das Spiel ist genial, keine Frage, aber muss das Spiel genau so gegen die Wand gefahren werden wie mMn Assassins Creed oder Uncharted?

Da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast Ipakid, erstens ist AC nicht gegen die Wand gefahren und zweitens war UC nie interessant :dozey::P

Und du glaubst doch nicht etwa das die bei so nem Hype Game wie TLoU jetzt einfach so aufhören?! :smilielol5: Da kommen entweder noch etliche DLC's oder noch weitere Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ... hi Rewe-Snake :)

Wie nennt man das dann? Rake oder Snewe? :xd::'> :D

Na ja, schau dich doch um.

Diese Sache mit Rewe hier, wo ich immer noch nicht weiß was hier los ist.

  • Dragonball-Thread
  • Dann dieser IPhone-Thread, der für einen User das aus bedeutet hat
  • Das Signaturenproblem
  • Das Konsolengebashe, gegen ein paar Seitenhiebe habe ich ja nichts, sprich, sanfter Humor

1. Ja, da ist halt mal wieder ein Kiddie unterwegs und soweit ich das gesehen hab markiert er/es nicht nur im DB Thread den Dicken :xd::'>

Ist halt wieder so eine Interneterscheinung, wo denkt im I-Net kann man sich extra aufspielen und so...

2. Sagt mir nichts bzw. schau da nicht rein

3. Na ja, da war wohl wieder jemand Ober-Prüde bzw. macht wieder den moralischen und musste das daher natürlich melden... Bestimmte Kommentare verkneif ich mir an dieser Stelle aber.

Apropo Sig melden, Ipa's jetzige gehört auch gemeldet, den C18 hat dort eindeutig zuviel an ;):P (Außerdem sollte ich mir auch endlich mal wieder ne neue zulegen...)

4. Ja, das nervt auch oft. Vor allem weil es nicht lange sachlich bleibt und dann die ganzen Fanboy-Kiddies sich wieder anfangen sich gegenseitig zu zu flamen :facepalm: Dabei weiß doch jeder das M$ nichts drauf hat :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...