Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Ich bin vor ein paar Jahren auf E-Zigarette (Verdampfer) umgestiegen. Den Tabakdreck will ich mir nie wieder in die Lunge ziehen. Ich kann jeden Raucher empfehlen darauf umzusteigen, weil Dampfen deutlich risikofreier ist an chronischen Lungenebeschwerden zu erkranken. Ganz risikofrei ist sie nicht, weil hier in sehr geringen Mengen auch toxische Stoffe entstehen, aber beim verbrennen von Tabak ist die toxische Stärke um das 1000fache höher, wie bei einer E-Kippe. Wer sogar ohne Aromazusatz dampft, atmet lediglich die Stoffe ein, die auch für Nebelmaschinen in Diskotheken verwendet werden. Ich will aber auch betonen, das natürlich es am Besten ist, weder zu Rauchen noch zu Dampfen. Die E-Kippe ist nur zur Tabakentwöhnung (bzw. Nikotinentwöhnung) zu gebrauchen und sollte nicht als Einstiegsdroge verwendet werden.

Ziemlich leichtgläubig. Es gibt noch gar keine Langzeitstudien zu den Dingern. Die können sogar schädlicher sein als Zigaretten, wer weiss. Ein Freund von mir arbeitet bei Reemtsma. Wenn du wüsstest was der so erzählt würden dir die Ohren schlackern.

• gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

So rein interessemäßig da ich den Dingern auch eher skeptisch gegenüberstehe aber nicht im Thema bin. Die gibts doch noch gar nicht so lange oder? Wie kann es da schon Langzeitstudien geben? 3,5 Jahre (hab ich eben beim Überfliegen aufgeschnappt) ist für mich keineswegs eine Langzeitstudie, man weiß so ja gar nicht was das Zeug mit dem Körper in 10-20 Jahren z.B. macht.

Genau das meine ich. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

kannte ich auch nicht :D Danke für die Aufklärung :D

Von Reemtsma werden unter anderem vertrieben:

Davidoff 

Gauloises 

John Player Special

R1

West

Ernte 23

Und viele weitere.

Die verkaufen auch diese E-Zigaretten mit dem Namen myblu

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...