Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wozu? Ich bin froh, wenn ich nicht ständig daran erinnert werde :dozey:

Wow den Kommentar hättest du dir aber auch echt mal sparen können. Immer machst du mich hier vor allen zur Schnecke :frown::redface::emot-raise:

Geschrieben
Nö, eigentlich nicht. Es wird immer gebannt auf Dienstag und Freitag gewartet und dann wird los gesuchtet. :)

Wenn meine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt gebt ihr mir gefälligst ein Alibi. :D

Wenn deine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt, sollte ein Alibi nicht das einzige sein über was du dir Gedanken machen solltest :D

Geschrieben

Ist ne lahme, nicht auf ihre Profilnachrichten antwortende, Schnecke :P

Ich bin da Colafreaks Meinung. Bei Frauen zählt das schon zum intimen Bereich. Bei Männern nicht. Schließlich laufen Männer z.B. im Freibad imner oberkörperfrei umher, Frauen allerdings nicht, da die Brüste bei ihnen zu einem intimen Bereich zählen.

Geschrieben
hat recht.
Kann ja nicht jeder so langsam sein wie du:dozey:

Lern zitieren, dann hast du das Problem nicht:mad1:

Genau das war auch mein Gedankengang;)

Zwei Ü30er haben mir zugestimmt. Es MUSS richtig sein :D

Geschrieben
Ne es ist einfach falsch...

Die Bezeichnung Intimbereich ist ja ganz klar definiert. Intimrasur und sowas bezieht sich auch nicht auf die Brüste.

Weil Frauen im Brustbereich zum Glück keine Rasur vornehmen müssen :D

@MadaraSasuke: Wenn du das jetzt nicht durchnimmst, nimmst du später nicht viel durch und darfst dafür ganz früh ungewollt einen Vater-Kind Kurs durchnehmen :xd::'>

Geschrieben
Nervig? Ich mache seit 10 Wochen mit 3 Chars die tägliche. Ich kotz im Strahl. Jemand Interesse an 312 Bruchstücken?

Also ungefähr so oft gesehen wie wenn Petrovic aufgrund des vergossenen Blutes zum Saufen aufruft :J:

Geschrieben
Was für ein Reim. Du solltest Dichter werden. Unbedingt!

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Ist mir immer noch lieber.

Außer wenn ich zu Hause bin, dann ist mir der Schnee egal. Über die Weihnachtsfeiertage kann es von mir aus schneien.

:cool2: Danke danke :smile:

Ich habe dein Auto gefunden:

364ba59d5319237ab7eb7f888c78f472.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...