NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Romeo, ein neuer Auftrag ist soeben reingekommen! Link folgt
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ups Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:48 Hier ist der Link : '>https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-871.html#post6576915
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 . Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:55 Doch .
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Romeo hat Recht! Natürlich hat Romeo Recht. Es ist Romeo.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man eine PS3 via. RGB-Kabel (so heißen doch die vom PC, oder vertue ich mich da jetzt grade?) an einen Bildschirm anschließen, der lediglich einen solchen Eingang hat? Die PS3 hat so einen Anschluss ja nicht, aber geht das eventuell über einen Adapter?
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 RGB-kabel sind die mit den "komponenten" (meistens rot,weßi gelb). und die anschlüsse sind meistens bei alten röhrenfernsehern. hatte meine ps3 früher auch an so einem. müsste also gehen. Hab eben am PC nachgeguckt. VGA-Kabel meinte ich. Einen Röhrenfernseher habe ich zwar, und damit könnte ich meine PS3 auch verbinden, aber antun möchte ich mir das nicht wirklich und gucke deswegen nach den Alternativen.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn du was nicht bekämpfen kannst, dann legalisiere es und mache Geld damit.Super Idee. Warte schon darauf, dass Koks und Heroin auch legalisiert werden. Unfassbar was sich hier entwickelt. Und wenn ich 18 bin, was ich bin, sogar etwas älter, dann spiele ich auch was ich will. Aber auch nur, wenn es legal käuflich zu erwerben ist. Bin da anderer Meinung. Legalisiertes Marihuana wäre von der Stärke kontrollierbarer ( also kein genmanipuliertes Zeug) und vorallem sauber, wogegen ja bei dem von der Straße oft Koks oder anderer Dreck dazu gemischt wird, um mehr damit zu verdienen. Und Marihuana kann man ja mit Koks, Heroin oder anderem nicht vergleichen. Die Steuereinnahmen wären nur ein weiterer Plus-Punkt. Allerdings würde ich das selbst bei einer Legalisierung nicht anfassen. Und ich wäre auch nur dafür wenn es möglich wäre, dass man da wirklich erst ab 18/ 21 dran kommt. Allerdings dürfte das nicht funktionieren, sieht man ja an hartem Alk und Zigaretten. EDIT: Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der das anders sieht.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ne Matzn, das mit dem Heiraten lassen wir doch sein. Ab und zu brauche ich meine Kiste Krombacher. Mir gehts ja nicht ums Besaufen, sondern nur um den Regenwald. Haha :emot-1Kiste=1m^2Regenwald:
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ja.Streik soll wehtun. Und das wird er. Mal schauen wie lange das geht. Ich werde mich jetzt die Tage mal informieren, worum es da wirklich geht. Scheint wohl so zu sein, dass die Deutsche Bahn zwei Tarifverträge abschließen will. Also mit der GDL einen anderen als mit der EGV. Und das geht natürlich nicht bei ein und demselben Job. Naja. Mal schauen wie es weitergeht. Der Bahn hilft das nicht. Jetzt hoffen sicher alle auf das Tarifeinheitsgesetz. Die müssen aber mal auf einen Nenner kommen. Diese Streiks können nämlich auch wirtschaftlichen Schaden verursachen, wenn die Leute nicht mehr zu ihren Arbeitsstellen kommen. Letzeres ist schon längst geschehen. Der Schaden an jedem Streiktag liegt doch im Millionenbereich.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5::biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 :biggrin5::biggrin5: Findest du das nicht ein wenig unangebracht? :emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Eine Kreuzung zwischen Quallen und Paddeln natürlich. Wie sie das nicht wissen konnte. Man könnte fast meinen sie wäre Profifußballer. Die wissen nämlich abgesehen von ihrem Beruf auch gar nichts.
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Belegen Sie Ihre Aussagen anhand von Beweisen bitte! Hab ich nie gesagt. Hab bloß OCV zitiert Aber ich komm ja doch eh aus der Fußballstadt lauter Zahnlosen, ne? Du hast einfach die falsche Konsole. Bei PS4 Spielen könnte ich Dir helfen, aber die PS3 mache ich nur noch in Ausnahmefällen an.Für Borderlands 1 könnte ich Dir aber ein paar gemoddete Sachen geben, damit ist die Platin geschenkt. Slips und Co. sammeln und die großen Challenges dauern trotzdem ewig
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist ihr Problem und nicht meines. Außerdem habe ich die Befürchtung das ich nicht mit anderen Frauen Unterwäsche suchen gehen sollte. Stimmt (Wie man an meinem letzten Zitat sehen kann :'> :poker-face-troll-acDas war das Einzige, was du dir gemerkt hast nicht wahr? Nein, ich habe mir auch gemerkt, wie sehr du den lieben Romeo angehimmelt hast Slips sammeln? Ja, aber die Trophy hatte ich schon bevor ich dich kannte. Jetzt sammel ich keine Damenunterwäsche mehr. Ich bin ja kein Japaner
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist für mich auch zu undurchsichtig. Angeblich gab es von der Bahn ein annehmbares Angebot in Richtung der GDL. Von der GDL selbst wurde dies aber verneint und nochmal betont, dass die Bahn bisher noch kein Angebot eingereicht hat. Als Beobachter, egal ob neutral oder nicht, sieht man da natürlich nicht durch.Meines Wissens will die EVG und die Bahn einheitliche Tarifverträge, die GDL hingegen nicht. Was die Sache nochmal erschwert. Die Bahn muss also mit zwei Gewerkschaften verhandeln, die sich selbst nicht einig sind @_@ Die EVG ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, da diese wohl dem Vorstand der Bahn sehr nah sein soll. In wie weit die EVG also die Interessen der DB-Mitarbeiter durchsetzt, kann ich auch nicht beurteilen. Das versteh ich aber dann auch nicht. Vielleicht hätten die Arbeiter sich erstmal untereinander klar werden sollen was sie wollten, bevor sie sich getrennt voneinander zu was entschieden hätten. Jetzt kann die arme GDL ja nicht mehr einfach so nachgeben, weil sonst ist sie ja die Schwächere Partei. Nein also dann lieber den Verkehr lahmlegen und den Leuten die drauf angewiesen sind, alles kaputt machen. Hat jemand das Video gesehen wo der Weselsky ne Streikrede gehalten hat und dann hat einer Bu-Rufe reingerufen, woraufhin der Weselsky ihn aufs Übelste beleidigt hat er solle sich doch verpissen usw.? Absoluter Spast dieser Typ..
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ja hab ich gesehen. War doch bei TV TOTAL oder? Hab mir genau des gleiche gedacht. Widerlicher Typ! Ja das kann sein dass es bei TV Total war.. Den haben sie allerdings zu wenig verarscht finde ich.. I woiß ja it kann die ganz Woche scho nicht gscheid schlafen immer frühestens um 2 Uhr. :emot-what: Und i hob mir des scho denkt wo du in der Frie bloibe tuscht.. Die nächste Gewerkschaft steht schon in den Startlöchern.. Geil dann streikt jetzt also die andere Gewerkschaft weil sie einheitliche Tarifverträge wollen. Da kommen ja rosige Zeiten auf uns zu. Bearbeitet 21. Mai 2015 von NILON_WALLS
Recommended Posts