Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was meinst du mit Rückbank? Zwei Sitzplätze hätte ich immerhin noch. Für euch zwei dünne Hemden würde es auch locker reichen. :yesnod:

Nur für Light und Shrimpey könnte es eng werden. :leaving:

Ich meinte der Türke im Auto hatte eine Rückbank in seinem Auto. Die Autos die du fährst haben aber keine Rückbänke. (Romeo = Auf Geld Scheißer -> teure Autos -> keine Rückbank) 

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich konnte mit dem Begriff "Rückbank" nix anfangen. Mir ist Rücksitz eher geläufig. :redface:

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum das Auto teurer sein soll, wenn es keine Rückbank hat. Ich kaufe mir ganz bewusst nur 3-Türer, eben weil es günstiger ist. :redface:

Bei Sportwagen mag es anders sein. Aber ich fahre ja auch keinen Sportwagen. :redface:

Ich meinte die ganzen Sportwagen die du fährst weil du so reich bist. Porsche, Mercedes, BMW, Audi usw.. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke für die Warnung. Du bist einfach ein Schaaaaaaaatz. :emot-worship:

Nope, jetzt nicht mehr. :hand:

So hab ich das aber nicht gemeint. Der Spruch ist aber cool. :smilielol5:

Da sind ja dann noch ganz viele andere coole Sprüche für dich drauf. :deal2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

War das da, als Nazan bewiesen hat, dass Gamer Stinker sind?

Ja, allerdings meinte ich nicht deinen Geruch, sondern die Tatsache dass du von Videospielheldinnen träumst. So etwas bzgl. Frauen kam in dem sehr guten Bericht doch auch vor.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Es steht und fällt mit dem Online Modus, das reicht der Pro Clubs Community aufjedenfall nicht. Ich hoffe sie nehmen 11vs11 nicht raus. :O

Ich denke mal dass ihr da einer Minderheit angehört, oder? Normalerweise spielt man doch da schon 1vs1, richtig. :deal2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...