Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Pfund -> Großbritannien

Yen -> Japan

Dollar -> USA (das bekannteste, gibt aber noch viieeele andere mit nem Dollar, wie z.B. Kanada, Australien und diverse afrikanische Staaten)

Euro -> Deutschland bzw eben die ganze Eurozone^^

Das letzte hab ich noch nie gesehen, aber wird wohl auch aus dem Asiatischen Raum kommen. Die indische Rupie vllt.

Punktlandung. Perfekt. :)

Auch wenn die USA groß ist/sind, ist das kein Kontinent :P

And again. Richtig!

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 13:03

https://youtu.be/SUyqakRMrxo

Geschrieben
Des ist ne Aktion von Amazon.

Dort kann man sich eben 3 CDs für 15€ holen. Aber nicht alle sondern nur die, die Amazon bereitstellt.

Hier der Link zur Aktion.https://www.amazon.de/b/ref=lp_4806796031_gb1h_rlm_c-8_2667_7e447fdb?rh=i%3Apopular%2Cn%3A4806796031%2Cn%3A4806796031&ie=UTF8&node=4806796031&p_6=A3JWKAKR8XB7XF

Es gibt auch die Aktion "3 MP3 Alben für 12€" aber des ist nichts für mich ich hab lieber die CD daheim

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:24

Doch wir haben tatsächlich Schule. :dozey:

Super! Danke. Wollte grade nachfragen wo es das Angebot gibt.

Geschrieben
Kein Problem, ist den etwas für dich dabei?

@Romeo Welche Spiele hast du denn noch bestellt?

Es geht so. Eher ziemlich viel Quatsch dabei. Aber kann ich von der Auswahl wirklich alles wählen und auch wenn der Preis über 15€ liegt, bezahle ich nicht mehr als 15€?

Geschrieben
Ja alle CDs die in der Aktion sind kannst du wählen. Ja nur 15€ + womöglich Versandkosten außer du kommst irgendwie noch über 29€.

Des stimmt ist viel komisches Zeug dabei ich such meist einfach nach Namen von Künstlern in dem Feld und geh gar nicht die Listen durch. Leider waren diesesmal kein Queen, Metallica oder AC/DC dabei.

Aber ich hab trotzdem was gefunden hab mir sogar gleich 5 CDs bestellt :redface:

Okay, Danke. Dann nur noch zwei Fragen:

Bis wann geht die Aktion? Habe da nichts gesehen am Handy.

Und wenn ich 6 CD's auswähle, bezahle ich dann nur 30€, oder ist die Aktion begrenzt?

war in brasilien genauso. hast du deswegen die wm nicht geschaut ?

oder nach der wm irgendein gedanken daran verschwendet ?

Das stimmt leider. Also ich werde die WM 2022 definitiv nicht verfolgen. Das kann nämlich nicht sein, dass es da so zu geht. Und wenn sich die westliche Welt so verhält, dann ist klar, dass wir von dem armen Ländern bzw. den armen Bevölkerungen dieser Länder gehasst und verachtet werden.

Geschrieben
Die Aktion geht bis zum 28 Mai und des mit den 6 CDs hatte ich noch nie probiert aber ich gehe mal davon aus das du dann nur 30€ zahlst.

Dankeschön, dann hab ich ja noch n bisschen Zeit dafür.

Ist gibt genug Leute die einfach kein Deutsch lernen wollen.

Ich geh auch nicht nach Mexiko und hoffe das jeder englisch oder deutsch kann oder :frown:, wenn man hier leben möchte sollte man schon ein bisschen Deutsch können

Meine Mutter wohnt hier auch seid 20 Jahren hier in Deutschland und kann auch perfekt Deutsch auch wenn sie nicht jeden Tag im Deutschunterricht war. Man sollte schon versuchen ein bisschen die deutsche Kultur zu verstehen oder nicht.

Beweiszitat.. :dozey:

Geschrieben
Nils hat halt gefailt und meinte die letzte Seite :P

Hat Recht :D

Dann soll er doch die letzte Seite oder den entsprechenden Post posten. Wenn er das nicht kann, soll er es gefälligst lernen. Herrgottzackzement. Da regt man sich wieder am frühen Morgen so auf.

Kruzifix, mit Tapatalk goht des it richtig! :dozey:

Geschrieben
Immer diese Tapatalk-Ausreden. Schreibt was falsch, ist Tapatalk schuld daran. Kann man nicht verlinken, ist auch Tapatalk schuld daran. Na zum Glück gibt es Tapatalk! Wem könnten wir denn sonst die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es Tapatalk nicht gäbe? Trophäenforum, wow. :facepalm:

Mensch Romeo, du bist ja heute wieder nervig. Ist Tapatalk Schuld? :frown:

Geschrieben
Zitat von Matzn viewpost.gif

Ich finde dieses "Krch" im Szweizerdeutsch so unglaublich nervig.

Das kann ich mir nicht lange anhören, ohne bald genervt zu sein.

:skep:

Schreib ruhig weiter im Dialekt. Schwitzerdütsch ist im Prinzip auch nur eine Art Dialekt von Deutsch.

Und anscheinend kann hier so mancher der in Deutschland lebt auch wesentlich schlechter Deutsch als du.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...