Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der PS3 sollte das problemlos funktionieren, auf Konsole 2 mit Account 1 die Plus-Games zu nutzen. Allerdings gehts da auch nicht unendlich. Wenn ich recht verstanden hab, bis maximal zur dritten Konsole (oder sogar fünften Konsole). Wenn du mit deinem Plus-Account ein Game geladen hast, kannst du dieses Game mit allen anderen Accounts zocken.

Bei der PS4 siehts etwas anders aus. Um mit Account 1 auf Konsole 2 spielen zu können, musst du erst mal diese Konsole als primär aktivieren. Somit kannst du dann mit Konsole 1 nicht mehr zocken. Erst wenn du dann diese Konsole als primär aktivierst.

Okay, dann würde das passen. Um die PS3 (bzw. 2 davon) ging es mir.

Und wie sieht das für Account 2 aus?

Geschrieben
Ich hab den Faden verloren. :redface:

Ich versuchs mal. Wenn du wissen willst, ob du mit Account 2 auf Konsole 2 zocken kannst, dann ja. Laut Zocker geht es wohl aber nicht mehr mit einem weiteren Account (siehe oben). Früher ging es bis zu fünf Konsolen.

Lüg doch nicht!

Ich dachte, von fünf auf drei Konsolen. Aber du könntest recht haben. Ich war mir sowieso nicht sicher.

Was für Unterschiede meinst du? Als Plusler kann man halt monatlich die kostenlosen Games laden. :biggrin5: Online zocken kannst du auf der PS3 weiterhin auch ohne Plus.

Na warte, das sage ich Duke. So wird das nichts mit dem Admin-Posten!!! :mad1::dozey:

Aber Danke für deine Hilfe :D

Dann hol dir doch plus für ps3 bekommst du wirklich gute Spiele lohnt sich am besten wenn du eine ps4 ps3 und Vita hast unschlagbar aber die Auswahl an ps4 Spiele ist sehr gering nur kleine Spiele :frown: die guten Spiele kommen wohl erst 2017:frown:

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Für ps3 gab es schon so viele geile Spiele im ps abo

Wie borderlands 2 MGS R Mafia 2 bioshock infinite dead Space 3 Crisis 3 und und

Aber wenn man noch keine PS4 hat ist das auch egal, schließlich kann man die Spiele doch bestimmt trotzdem in die Downloadliste packen, sodass man die dann später mal spielen kann.

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:30

Also hab ich es jetzt richtig verstanden?:

Account 1 hat Plus.

Account 2 hat kein Plus.

Kann ich mit Account 1 die Spiele laden und dann auch mit Account 2 spielen?

Geschrieben
Yessss baby! :cool2:

Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? :redface:

Definiere Mist! Es gibt Leute, die Spiele anhimmeln, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. Genauso schauen sie die ach so tollen Blockbuster nicht mal an. Was ist Mist und was nicht? Wer bestimmt das?

Höh? Was denn? :dozey:

Ja, kannst du.

Ja, kannst du.

Sprichst du von der PS3 oder PS4?

Okay Danke Oh Herr :smile:

Intervention.

Öffentlichkeitsrecht nicht mit Acog Visier. Dazu bitte Fingerfertigkeit, Feuerkraft und bitte nicht ruhige Hand. Lieber Kommando.

Geschrieben

Ins Schwimmbad gegangen weil das Wetter super schön war, um dann zu merken dass der riesen Teil von Freibad noch zu ist und nur das Hallenbad und ein Außenbecken zur Benutzung da ist :dozey:

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:54

Aber war trotzdem schön :emot-haw:

Geschrieben

Nein, 30 Millionen reichen für ein Jahr :P

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:33

Und natürlich bekommst du ne PS4

Post hinzugefügt um 12:33

neben deinem neuen Einkaufsporsche

Post hinzugefügt um 12:34

oder nem anderen Auto

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...