NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Wenn der Nils DC Fan wäre, würde er jetzt sagen: "Das ist dem Bruce Wayne." Lel. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Der soll erst mal gescheit Deutsch lernen. Lul.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Die Spam-Thread Steamler müssten irgendwann mal ein Spiel zusammenzocken. Bin dabei! vor 4 Stunden schrieb Ullah: @NILON_WALLS Das ist von Dingsbums, wie heißt der nochmal? Ich schau's mir nachher noch an ^^ vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: GTA V! Das wär wohl definitiv das Spiel mit der größten Penetration in diesem Thread Sorry Romeo vor 4 Stunden schrieb Ullah: Hab keine PS3 mehr die funktioniert. @6918561225 Am coolsten wäre aber Playerunknown's Battlegrounds Bei dem Game wär ich auch dabei. Ist aber noch nicht draußen, oder?
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: StoneMountain64^^ Ist schon seit ein paar Wochen draußen und wirklich jeder nervt mich mit. "DU MUSST DAS SPIEL KAUFEN!!!!!!" Da es Early Access ist, verbessert es sich auch immer bzw. wird gepatcht. Es kommt noch mehr content nach. Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Stimmt auch wieder kannst du doch? Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost Ich spiele doch nicht gegen Ullah Denn wenn ich das mache, dann - aufgepasst - "pack i's da nie"
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Der Typ ist einfach ein Held. Ist doch nur Celine, das wäre auch egal Siehste Nils. Hey, wir sind sowieso in einem Team und dann kann uns nur sowas passieren: https://clips.twitch.tv/AbstruseSillyPizzaLeeroyJenkins Nee, ihre Familie auch Oh ja, das Problem mit Fahrzeugen kenn ich auch Passiert in BF3 auch so oft ^^
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Maaan über 4 Mio Aufrufe auf jedem Video.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Fastenbrechen ist doch immer am Abend nach Sonnenuntergang oder? Heißt glaub schon so. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb weisser-Teufel: Vermutlich sitzt du mit Döner und Bier vor deinem Rechner und lachst dir einen Ast ab, weil wir dir hier glauben. Ne aber, andere Frage - betest du denn allen Ernstes 5x am Tag? Ist das bei euch Pflicht? Oder kann man das auch mal aussetzen? Du hast es geschafft Ullah unsicher in einer Deutschfrage zu machen. Bibeltreue Christen essen Freitags kein Fleisch. Und das mit der Elektronik ist ein Judending. (Koschere Elektronik am Sabbat, von Freitag Abend bis Samstag Abend keine Games zocken! Nicht mit mir! ^^) Was? Koschere Elektronik? Ist das ne Verarsche, als sich das Judentum ausgedacht wurde gab es doch nicht mal Elektronik Kurz nach der Erfindung der Elektronik sind sie dann auf einmal drauf gekommen "Ah es gibt jetzt Telegrafen, das macht den Leuten Spaß, das müssen wir schleunigst verbieten sonst werden wir meschugge von dem vielen Spaß! "
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Zwei mal am Tag bei McDonalds essen heißt doch nicht dass man viel isst. Das Zeug macht doch nicht lange satt, theoretisch könnte man da 10x am Tag essen. ^^ Celine isst generell nicht wirklich viel, sie isst nur oft.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Gesamt waren es drei Burger und zwei große Pommes Achso Touchpadbestellautomaten haben unsere McDonalds schon lange und man kann dort auch in der Regel jedes Produkt nach eigenen Wünschen ändern. Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Aber ist ja cool ^^ Aber letztens hab ich dich beim Burgeressen geschlagen!!!111!!! ICH HATTE DOPPELT FLEISCH!!11!
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du hast andere Automaten im Kopf glaub ich ^^ Bei uns sehen die so aus: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nachschenken kann man sich also nicht. Das gab es aber vor einigen Jahren auch ne zeitlang hier - das war cool Aber nur ein Mini-Baby-Burger und ich einen großen Falsch! Ich hatte einen megakrassenirgendeingeilername-Burger
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dann heißt es halt, ich hab einen neuen Spenderkörper. Woah wie krank, dann kann sich jeder Looser nen Bodybuilderkörper kaufen. Guusfraba sollte dann aufpassen dass er nicht von Organhändlern entführt wird vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: bisher wurde das nur einmal an einem affen versucht. und das ist nicht gut ausgegangen. der ist 9 tage, vollgepumpt mit medikamenten( damit der körper den kopf nicht abstößt), gelähmt an einer beatmungsmaschine gehangen und dann gestorben. heute hat man zwar mehr wissen als damals. aber vllt. hätte man es erst nochmal an einem affen probieren sollen. die OP soll 36 stunden dauern, kostet 10 millionen euro und er braucht 150 weiterer ärzte. ich weiß nicht, ob da so viele mitmachen. Das ist doch krank, wieso müssen dafür wieder Tiere herhalten? Wenn die Menschen sowas dummes schon machen wollen, dann sollen sie Menschen suchen die sich freiwillig solchen kranken Experimenten zur Verfügung stellen. Der Mensch will wieder Gott spielen, und dann kommen solche Sachen dabei raus:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel: Also ehrlich gesagt wäre ich lieber ein Zebra im Zoo oder Schlachthof, als so eines hier in der freien Natur: ^^ Achtung, nichts für schwache Nerven! Inhalt unsichtbar machen Find ich gar nicht schlimm, das ist nun mal die Natur. Ich find auch nicht schlimm, dass es Jäger gibt. Solange die Tiere nicht in einem Gehege sind und dann so'n neureicher Schnösel viel Geld bezahlt damit er auch mal was trifft, ist Jagd für die Tiere weniger schlimm als im Schlachthaus geschlachtet zu werden. Wenn der Jäger einen Schuss abgibt und den Kopf trifft, bekommt das Tier das nicht mit, oder zumindest ist der Leidensweg so am kürzesten. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das ist auch wieder etwas, was ich mir ganz sicher nicht geben muss. Ich bin so intellent. Ich weiß, was ich nicht sehen muss. Ja du musst dir das echt nicht angucken, du hast ja eh schon "die richtige" Ansicht. Es sollten sich eher die anschauen die da andere Ansichten haben. Gibt es aber zumindest hier im Thread glaub eh nicht. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Guusfraba: dann laufen irgendwann so durchtrainierte körper mit nem alten, schwabbelgesicht obendrauf, rum. x D ich glaube nicht, dass jeder 10 mio auf der hohen kante hat.^^ ethisch gesehen sind tierversuche auf jeden fall schwierig. ich find es auch grausam. auf der anderen seite aber, haben sie die moderne medizin (u.a.) teilweise erst möglich gemacht und von der profitieren wir alle. wenn die transplantation funktioniert, würde das neue wege für therapiemöglichkeiten für (bisher) unheilbaren krankheiten eröffnen. der mensch ist auch ein tier.^^ da könnte man jetzt diskutieren, ob die grausamkeit vom mensch gegenüber anderen tieren nicht auch einfach die natur ist. sowie die grausamkeit der raubkatze ihrer beute gegenüber. oder dass sich manche insekten nach dem paarungsakt gegenseitig essen.^^ Naja nicht jeder, aber auf der ganzen Welt gibt es schon genug solcher Leute die sich damit wahrscheinlich ewig leben lassen. Dann läuft es ab wie in Futurama. Klar ist der Mensch ein Tier aber es heißt ja immer wir wären intelligenztechnisch sooo weit überlegen, dann sollten wir das auch nutzen und uns an eine Moral halten. Was ja offiziell von den Gesetzen und Sitten her so gedacht ist. ^^ vor 12 Stunden schrieb Romeo: Das heißt, das ist kein weiteres Game, das du mal wieder nicht zu Ende zocken wirst? Romeo, sei ehrlich. Du hast Fallout 3 auch nicht "zu Ende" gezockt. Erinner dich an die ganzen Abstürze auf der PS3 weil du zu viel gesammelt hattest. Du konntest dir sicher auch nicht alle Orte anschauen die es gab. Eigentlich solltest du das mit dem PC Port noch nachholen vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: Fukk, hab den Text aus dem Zitat gelöscht und bekomm ihn nicht mehr rein Guusfrabas Text: "ein open-word, sci-fi spiel im fallout universum." Oh mein Gott, vielleicht wird der Hintergrund hinter dem Mothership Zeta DLC aus Fallout 3 erzählt
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn du erfährst dass du deinen Chef in der nächsten Woche nur 2x ertragen musst.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: wäre das wirklich der fall, gäbe es keine massentierhaltung und tierversuche.^^ intelligenz und egoismus schließen sich ja nicht aus.^^ du gehst ja auch zum beispiel zu mc donalds und unterstützt damit passiv die massentierhaltung. (und das is jetzt kein vorwurf) das wäre der hammer Stimmt, das schließt sich wohl leider nicht aus. Nein, ich unterstütze Massentierhaltung aktiv. Das muss man einfach so sagen, jeder der Fleisch aus Supermärkten oder von Billigrestaurants konsumiert tut das mMn. Also, ich finde schon, dass sich Fleischkonsum und moralisch gutes Verhalten gegenüber Tieren verbinden lässt. Nur die aktuelle Massentierhaltung (erst recht mit den widerlichen Zuständen) lässt das nicht zu. Weiß nicht ob klar wird was ich meine. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Natürlich hab ich Fallout 3 nie zu Ende gezockt. Wer hat das jemals geschafft? Aber immerhin habe ich den Abspann der Hauptstory und aller DLCs gesehen, es platiniert und auf 100% gebracht. Das ist weit, weit, weit mehr als das, was Madara je in seinem Leben schaffen könnte. An die PC-Version hab ich tatsächlich zwar auch gedacht, aber da ich jetzt die geschnittene DE-Version aktiviert habe, werde ich es mir nicht mehr antun. Zum Glück. Wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch Fallout 3 noch mal anfangen würde. Bingo! So so, du bist also auch schon so weit. Stimmt, so weit käme Madara nie Ach komm, das wär schon noch mal geil, der alten Zeiten willen, mit Lincolns Repetiergewehr, dem Fatman oder dem Gaussgewehr Ghule in den U-Bahn Tunnels, Supermutanten im Zentrum von DC oder Todeskrallen im Ödland perforieren. Die verlassenen Vaults durchforsten, oder die Standorte der Enklave ausräuchern um dir gewaltige Vorräte anzuhäufen oder Altmetall in Megaton zu Kronkorken machen. Oder du entscheidest dich für den Tenpenny Tower Spoiler und machst Megaton dem Erdboden gleich. Und denk nur mal an die Orte die du noch nie zu Gesicht bekommen hast Wir könnten parallel einen Slowrun starten und schauen wer zuerst alle Orte erkundet und alle Quests beendet hat. (Ich drehe auch jeden Stein dreiundfünfzigmal um.) vor einer Stunde schrieb Guusfraba: moral ist da ja relativ subjektiv. für dich ist es z.b. moralisch in ordnung, fleisch zu essen, wenn das tier nicht unnötig leidet. für einige veganer ist es schon unmoralisch das tier zu töten oder zu nahrungsmittelproduktion zu benutzen (milch etc.). ich würde eher sagen "die wenigsten". vielen ist es einfach nur egal, wo das fleisch herkommt und wie es produziert wurde. Ja klar, das steht und fällt mit der Moralvorstellung. ^^ vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel: Okay ^^ Also, die Trophy in RDR die ich schon damals absolut hasste, war die, in welcher man online zuerst unendlich viele Level hochleveln musste, nur um dann am Ende seinen Levelstand wieder zurück auf 0 zu setzen um die Trophäe zu erlangen! Was war deine verhassteste Trophy im Übergame Red Dead Redemption? ^^
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 32 Minuten schrieb No|Af: Rewe ist cool. Ich schaue auch noch Lazy Town und Caillou. Wen juckts.. Was? Was bist du denn für ein Repper? Du bist ja voll kein Gangster, du solltest dich lieber fortbilden über S-Klassen und dein Wissen dazu in Text fassen. Du musst nur dich geil finden und den Rest hassen! vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß noch, wie im alten Spam-Thread eines Tages urplötzlich zwei komische Vögel auftauchten und hier alle nieder gemacht haben, wie gemein sie doch zu Rewe sind und dass man ihn doch in Ruhe lassen soll. An genau diese zwei komischen Vögel erinnert mich jetzt carosch auch. Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie merkt, was wirklich läuft. Es sei denn, Rewe ist tatsächlich vernünftiger geworden. An den Weihnachtsmann darf man ja glauben. Ne ne, das tue ich mir nicht mehr an. Ich kann ja all das im aktuellen Fallout 4 genauso machen. Ist sogar in allen Bereichen viel besser. Ich weiß doch, was du vorhast. Du willst, dass ich Kann es sein, dass ich einer von diesen Vögeln war? Irgendwie erinnert mich das an die Person die ich früher immer im Spiegel gesehen hab. Ja hast Recht, das hab ich mir eh schon gedacht. F4 ist sicher in vielen technischen Punkten wesentlich besser. Einen Versuch war es wert. ^^ (Und ich wollte dich nur zu F3 bringen, nicht zu vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn es nur um MLP gegangen wäre oder Rewes damaliges Verlangen nach Annerkennung und Aufmerksamkeit im Off-Topic Bereich, hätte ich mich selber gar nicht so für ihn eingesetzt wie ich es damals tat. Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet (nicht nur bei trophies.de, sondern überall) zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit. Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen. Und da willst du mir erzählen, dass das kein Mobbing war? Das ist ein Bingo, diese Personen waren damals schon ganz anders unterwegs als es jeder war der danach etwas gegen Rewe wegen MLP gesagt hatte. Aber ich versteh die jetzige Diskussion gar nicht. Es hat ja niemand was gegen MLP gesagt. vor 4 Minuten schrieb Ullah: War zu groß, die Polizei kam. Bin mit dem Smiley drüber.^^ Jetzt ist er vorrübergehend im Spoiler. Im Gegensatz zu Shanks bist du ein echter Gangster! 0,2px zu große Signatur, du bist mein Vorbild
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: nicht vergessen zu kündigen. das verlängert sich, glaube ich, automatisch.^^ Das ist so hart, ich hab mal vergessen meine Bahncard 25 zu kündigen, am Ende hab ich um die 130 dafür bezahlt und hab sie nicht mehr einmal benutzt.
Recommended Posts