Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geiloooooooooooo

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:43

Ja Swati, das hab ich auch gelesen. Der spinnt doch. :out: Wir können alles andere abschalten, aber nicht den Spam-Thread. Jetzt gehts aber los hier. :mad1:

Siehe Swat Gamer!!!!

Romeooooooooooo :love:

Ich habs nicht gesehn :frown:

Oh, du hast ja keine Sommerferien mehr :redface:

He, Nils, alter Kumpel, du holst dir aber jetzt schon die PS4 nachdem BF1 so geil wird? :emot-raise:

Kp, hab da noch gar nix davon gesehen, guck ich mir morgen an. Ich bin da aber skeptisch.. Und dafür so viel Kohle für ne PS4 ausgeben wegen einem Spiel lohnt sich auch nicht

Auf Facebook haben die auch rumgeheult, dass das Forum nicht geht bzw waren Aggro drauf. Gibt echt viele Helden auf FB

Wohl die Trophy-Hartzer-Elite des Forums :devilish:

Geschrieben
Kann man auch ohne angemeldet zu sein lesen. Ich schau ja seit dem letzten Down immer dort rein, um zu sehen, was los ist mit dem Forum.

Ja, das hab ich auch gesehen. Das sind echte Helden. Und da war das Forum nicht mal einen Tag down. Schon nach wenigen Stunden ging es los. Es gibt also noch schlimmere als wir Suchtis. :biggrin5:

Okay, Frage beantwortet xD

Geschrieben
Irgendwann brauchst du aber ne PS4. Fakt :mad1:

Das hab ich mir auch geladen, aber noch hatte ich keine Zeit es zu spielen :emot-raise:

Ne ich brauch nen Schoggodrink! PS4 brauch ich net.

Geschrieben
Schoggodrink? Du meinst doch Erdbeermilch? :emot-raise:

Ne, Schoggodrink ist das Wahre Getränk! :dozey:

Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen.

Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben. :cool2:

Ein Türke der sich wie ein Diktator verhält? Das war wieder ein Sparwitz Romeo! Jetzt können sie das Forum ja direkt wieder runter fahren...

Geschrieben
Ich habe auch stundenlang Tropico 5 gesuchtet. :drool5:

Nur klappt es irgendwie nicht soooo toll, die Rebellen hatte ich auch dauerhaft niedergeschlagen, aber so ein Militärputsch ist doch schon etwas anderes, da hat man kaum Chancen. :frown:.

Und meine Wirtschaft läuft dadurch auch nicht, ich glaube ich hab von anfang an mich zu sehr auf des Militär und Firmen konzentriert, während meine Bürger in Wellblechhütten leben müssen. :frown:

Jetzt wo ich gerade drüber schreibe, Romeo deine Armee, wie hast du die Aufgebaut? Wehrplicht, Berufsarmee oder Miliz?

Möglicherweise erhöhe ich so die Loyalität von denen. :emot-raise:

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:30

Doch lohnt sich schon, wenn du des Spiel so lang wie BF3 zockst oder annährend so viel, aber es wird doch noch mehr Spiele geben, die dich interessieren oder?

Außerdem kostet die PS4 doch auch nicht mehr viel, außer man will halt noch auf die Neo warten. :emot-raise:

Mei, des Wetter ist ja soooo toll. :redface:

Naja im Moment nicht wirklich. Fallout 4 vielleicht noch.

Geschrieben
Mh, aber da gibt's noch einige Schätze, die ich nie auf den Zettel hatte.

Im Moment Tropico 5! :drool5:

Ja, wahrscheinlich weil's im 1. WK spielt. ^^

Nee ich hab im Moment kein Bock auf Spiele. Allerhöchstens BF3, Story-Spiele reizen mich gar nicht.

Und die Spiele wo ich mich so auf Fortsetzungen gefreut hab, sind dann auch scheiße geworden, außer vlt. F4.

Also ich bin echt extrem gehyped auf BF1. Ich denke nach dem eher gefloppten BF4 wird das wieder richtig gut werden. Das Setting ist ziemlich spannend find ich. :redface:

@Ullah :D

Das Setting von BFH wär auch spannend gewesen, war trotzdem Crap. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, Dice geht ja momentan auch in Richtung Mainstream (z.B. die Multiplikator-Koffer aus BF4)

Der Zeppelin wurde im 1. WW übrigens zur Aufklärung und für Bombardements genutzt. Da wird er in BF1 wohl auch diese Aufgaben übernehmen.

Geschrieben
Welche Spiele sind zum Beispiel scheiße geworden?

Oh man eigentlich will ich FIFA Zocken aber es ist niemand online :(

NfS, CoD, BF und sicher noch was, was mir jetzt nicht einfällt.

Ein neuer Roller Coaster Tycoon Teil fehlt noch :redface:

Geschrieben
BFH war ja auch kein DICE Game. Ach, das stört mich nicht. Battlefield hat schon immer zur großen Shootermasse gehört und ist eigentlich auch an sich schon Mainstream. Die Koffer in BF4 waren aber zum Glück der letzte Rotz und haben nicht wirklich Spaß gemacht zu öffnen. Kann ganz cool sein daraus ne coole Tarnung oderso zu bekommen. Solange man dadurch nicht Objekte bekommt, mit denen man im Vorteil ist wie in BO3.

Ich bin trotzdem positiv gestimmt. Sie haben sich Zeit damit gelassen und schaffen mal was erfrischenderes als das was das Genre gerade so prägt. Aber das muss nicht jeder so sehen, ich kann auch verstehen wenn einen das Setting nicht interessiert.

Jein. Der Zeppelin am Ende des Trailers galt eher dem Kampf. Zur Aufklärung gabs kleinere, die im Trailer übrigens auch vorkommen. Dass man das Ding steuern kann wäre sowieso Blödsinn. Aber so etwas wie das Gunship aus BF3 fände ich ja auch ziemlich cool. Ich hoffe es wird irgendwas mit Bomben geben, das wäre cool.

Ich will trotzdem, dass du dir ne PS4 holst, damit man mal was zusammen zocken kann. :mad1:

Edit: Was genau geht bei euch am PC nicht, über die normale Seite? Ich komm nämlich schon rein.

Achso, stimmt, das war ja von Visceral Games oder so ^^

Ja BF war schon Mainstream, aber Übung und Skill hat z.B. in BFBC2 und BF3 schon extrem was ausgemacht. Deswegen hab ich in BFBC2 damals auch eher aufs Maul bekommen, in BF3 war ich dann aber richtig gut. Das ist glaube ich bei den neuen Teilen nicht so.

Wir können auf der PS3 genug zusammen zocken! :mad1:

(Meine Firma besucht dieses Jahr noch ne Messe in Klagenfurt :J: )

Und getrennte Eltern sind scheiße, es geht aber noch weit aus schlimmer. So blöd das klingen mag. No front.

Geschrieben
Proooooooooost :frown:

Genau :P

Hmmm, da hast du womöglich recht. Obwohl man schon ziemlich dominiert wenn man gut spielen kann in BF4 :redface:

Hey, BFBC2 würde ich gerne auch spielen und auf Platin machen. Und BFBC auch :(

Das ist aber nicht so cool :mad1:

Waaaaas :eek6: Vielleicht gehen wir ja auch auf die Messe. Ich denk das ist die Häuslbauermesse oder? :redface:

Das stimmt.

Hey bei BFBC2 kann ich dir helfen!

Doch, PS3 ist voll cool!

Weiß ich jetzt gar nicht, kann aber gut sein. ^^

Geschrieben
Ist da Online denn noch was los? Ich hätte gerne alle BF Teile auf Platin, das wär cool. Aber zuerst mal muss ich meine anderen Spiele beenden, ohman ich komm gar nicht mehr nach :cry2:

Ja, aber darauf zusammen spielen nicht :mad1:

Ich denke mal, ne andere Messe gibts hier meines Wissens nach nicht :D

Nicht viel, aber für die Trophies wirds schon reichen.

Doch spielen auf der PS3 macht auch Spaß. :dozey:

Okay dann wirds die sein :D

Geschrieben

Loool beim Infinite Warfare Trailer löschen sie die ganzen negativen Kommentare :smilielol5:

Gerade stand noch was geiles da: "50.000 people used to play this, now it's a ghost game" :lol: Beste reference xD

Hach das freut mich so :emot-haw: "Why is the title of the new Dice Game 'Battlefield 1'? Because CoD lost."

Geschrieben
Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders. Ich wünsche es niemandem.

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Vielleicht lebt Swat ja in der Schweiz,da gint es schließlich keinen Unterschied zwischen Massen und Massen :D

Geschrieben
Heeeeeey Romeo du mieser Verräter. Wechselst nun also die Seiten. Pf, du bist für mich gestorben. Bei der nächsten Teamumstellung stimme ich einer Degradierung von dir auf jeden Fall zu. "Freund" :emot-raise:

Nils, der IW Trailer ist bereits auf Platz 15 der Videos mit den meisten Dislikes :lol:

Sauber! :smilielol5:

Geschrieben
und was is daran toll? hätte nichts gegen ein gutes CoD und ein gutes battlefield....immer diese fanboys :dozey:

Ich ja auch nicht, ich hab mit CoD angefangen Shooter zu spielen und hätte auch Bock auf ein geiles Game, das bringt Activision aber nicht mehr raus. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...