Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[Verse 2]

Gandhi was a fool, nigga fight to the death

The US Army is a school that teach ya plights of conquest

(I wonder when I wrote this. Nah it's weak)

The money's ya religion sky the limit live life

Numbers is big business makes the poor live trife

The glimmers of hope provoke those without dollars to dream

Through your existence become wealthy, knowledge is king

Pimps and card sharks thiefs murderers with hard luck

Addicts and fiends prostitutes passin' for teens is my society

Cops that shoot blacks is routine for notoriety

Grow up watchin' well dressed niggas with charms

Beautiful ladies on their arms

Dangerous new cars was my fantasy for Nas

Rubbing my lips with Campophenique

Still behind the ears wet turned out to be

Pioneers vets amongst hustlers crack sellers and liars and squares...

(Nah that was weak there)

My people be projects or jail never Harvard or Yale

Pardon me type in my 2way while I'm chargin' my cell

It's hard to be iced up with Gucci god poverty's real

I can't fight you cause you would sue me niggas be groupies

I see imitators trying to make albums spittin' my style

And they don't even realize that I notice they stealing Nas' shit

I pump some Rick James with that Teena Marie

My nina lean on me like Scoob and Scrap,

this can't be

My book of rhymes

Geschrieben
Kann grade das Video nicht schauen aber das mit H.Q. hat er in mehreren Videos gesagt. Mit der Mutter :smilielol5:

ja so genial :smilielol5:

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:53

Jetzt schon, der Typ ist so cool. Warum hat der nur so "wenig" Abonnenten?

Wie er immer hustet wenn er am sterben ist :D

Gestern hab ich noch Videos von ihm gesehen wie er in CoD bei Search & Destroy es so kommentiert hat als wäre es ein wichtiges Turnier.

Wenn ich lachen muss werde ich mir jetzt immer ein Video von ihm reinziehen :xd::'>

Geil guck ich mir direkt an :drool5::D

Geschrieben
Jetzt schon, der Typ ist so cool. Warum hat der nur so "wenig" Abonnenten?

Wie er immer hustet wenn er am sterben ist :D

Gestern hab ich noch Videos von ihm gesehen wie er in CoD bei Search & Destroy es so kommentiert hat als wäre es ein wichtiges Turnier.

Wenn ich lachen muss werde ich mir jetzt immer ein Video von ihm reinziehen :xd::'>

Ahaha :smilielol5: Das ist der Hammer, das klingt echt als wäre es original aus nem ESL-Match. Der bringt die gleichen Abkürzungen und Slang-Ausdrücke :D

Und dabei ist es so simpel, warum fällt mir sowas nicht ein? :xd::'>

Wie er am Ende noch interviewt und fragt wie es für diesen Sleepee ist im Basement seiner Mother zu spielen und der antwortet auch noch es ist toll, sie macht ihm Essen und er zockt CoD und denkt nach was er aus seinem Leben machen will :lol:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:35

https://youtu.be/xhu8kIQm-k0

Das ist auch geil!!!! :smilielol5: Unbedingt angucken ihr Terroristen :xd::'>

Geschrieben
Also ich finde, Treyarch machen mit BO richtig gute CoD's. Ja, auf das moderne muss man klarkommen (ich mags auch nicht so) aber es macht definitiv spaß. Was ich nur schade finde ist dass ein AW oder auch ein Ghosts genauso gehypt wurden obwohl sie nichts mit der MW Reihe zu tun hatten. Da wars einfach nur "Oh ein neues CoD das kauf ich mir bestimmt weils sicherlich gut wird". So werden die Entwickler nie wissen, was sie falsch machen Ich hoffe auch bei Battlefield, dass sich das erholt. Wie kann es sein, dass BF3 für mich eines der allerbesten Spiele allerzeiten war und Battlefield 4 mich gar nicht mehr umgehauen hat. Von Hardline ganz zu schweigen. Ich hoffe der fünfer wird gut, es wäre einfach zu schade.

Ich frag mich woran diese Änderung liegt. Spiele gabs vor 5 Jahren auch schon und da gabs noch nicjt so viele schlechte Spiele. Hat sich der typische Spieler verändert oder was hat sich getan?

Die Spielebranche ist noch riesiger geworden und deshalb zählt die Meinung von richtigen Spieler noch weniger. Fertig erklärt :dozey:

Geschrieben
Das mit dem zurücksetzen scheint verbreitet zu sein. Bei Fifa gab es einen Bock wenn man zu elft gespielt hat und der Kapitän als erstes aus der Lobby rausgegagnen ist haben die 10 anderen Leute ihren gesamten Fortschritt verloren :facepalm::xd::'>.

Seitdem das Spiel draußen ist, also 6 Monate, haben die einen dämlichen Schuhbug der nicht gefixt wird. Wenn man Koop spielt sind die Schuhe von allen Spieler so Grün/Orange. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, diese dummen Penner^^

Hey, red mal nicht so asozial. :mad1: Wir Deutschen kommen auch ohne solche beschissenen Schimpfwörter aus, also solltest du dich mal integrieren. :dozey: (Zum Thema im Weltgeschehen Ausländerkinder verhalten sich assi und Deutsche Assi-Kinder lassen wir mal einfach weg :xd::'> )

Ich gehe übrigens in Österreich auf die Berufsschule, aber in Deitschland wäre es sicher ähnlich ^^

Geschrieben
Verzeihung, hab vergessen das man mit Migrationshintergrund aufpassen muss :D

Hatte mir nur gemerkt, dass du mal von "Spezialisten" in der Berufschule geredet hast. Ist in Deutschland aber auch nicht großartig anders.

Ich war auf einem Beruflichen Gymnasium wo auch noch andere Schüler unterwegs waren, da musste ich mal meinem Sportlehrer irgendwas abgeben. Der hatte auch eine Holztechnik(?) Klasse unterrichtet und da wurde ich auch blöd von der Seite angequatscht. War auch einer von drei oder vier Muslimen die dort Abi gemacht haben xD

Ich bin hier ja auch Ausländer, meine Arbeitskollegin meinte aber zuletzt "Ja irgendwie sind Deutsche für mich gar keine Ausländer" :lol:

Ich glaube diesen krassen Unterschied gibt es überall in DE und AT. ^^ Auf meiner Berufsschule treffen sich aber auch Leute die z.B. 16 sind und frisch von der Hauptschule kommen, mit Leuten die so um die 17, 18 sind und zumindest schonmal auf ner berufsbildenden Schule waren und dann noch Leute die auf dem Gymnasium waren und Matura (versucht) haben :D

Dass zwischen 16-jährigen Gangstaaarap-Hörern und nem 21jährigen "Ich schaff die Zulassung zum Abi nicht - Ich schmeiß hin"-Typen der danach immerhin 3 Jahre gejobbt hat, ein gewisser Unterschied besteht, ist an sich auch nicht so verwunderlich. ^^

Geschrieben
Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung, dein Hautton passt nicht und hinter Religion steht auch nicht "Islam". Ist mit Österreichern in DE mit Sicherheit genauso. Das sind keine Ausländer. Aber der Türke, der hier geboren ist, seit 30 Jahren oder mehr hier lebt, perfekt Deutsch spricht und zu allem Übel auch noch deutscher Staatsbürger ist, ist natürlich Ausländer.

Fairerweise muss man aber sagen, daran sind sie meist auch selber schuld. Eben genau durch ihr Benehmen.

Bei mir persönlich ist es noch etwas witzig. Wenn ich mit einem Urdeutschen spontan ins Gespräch komme, ist vorerst alles in Ordnung. Ich komme dann natürlich auch gleich mit meinem Schwäbisch daher. Da können wir uns dann stundenlang unterhalten und es fühlt sich so an, als ob wir die dicksten Freunde werden könnten. Sobald ich aber mal meinen Namen nenne, seh ich schon, wie der Gegenüber gedanklich einen Schritt zurück macht. :smilielol5:

Und das ist doch total bescheuert! Ich glaube sowas wird sich nie ändern. Wie du sagst, da lebt jemand 30 Jahre in Deutschland, ist vlt sogar hier geboren und hat zehn mal so viel Mwst. gezahlt und trotzdem ist er wenns ganz blöd kommt bloß "Der Türke", obwohl er sich vlt sogar eher als Deutscher fühlt.. Schlimm echt.

Das sind ja nur 35cl. Pussy. :dozey:

Aber kannst du trotzdem mir schenken. :dozey:

Du holst dir bestimmt immer die 3L Flasche oder? :D

Geschrieben
Der Schürrle man man man ...

Da is im 16er Ramba Zamba und dann wird das Ding ins rechte Eck gezwiebelt.

Außer der "Der Türke" spielt in der Nationalmannschaft. Dann ist er auf einmal der Deutsche. :emot-haw: Sowie vorhin bei dem Schwarzen im Freundschaftsspiel gegen Italien. Da hab ich zu meiner Frau auch gesagt, "schau mal, das ist ein Deutscher". Die wollte es mir nicht glauben. :emot-haw:

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:07

Was mit ihm?

Nee da sagen doch auch die meisten " Das sind ja gar keine Deutschen mehr in der Nationalelf bla bla bla" :dozey:

Geschrieben
Ja oder? Ich hätte da richtig schiss, selbst wenns nur ein Spiel im Internet ist. Schon krass, mitten in so einer alten Welt plötzlich so jemanden zu treffen. :redface:

Ja vorallem steht da einer jeden Tag auf, meldet sich in dem Game an und wartet darauf dass sich alle paar Monate mal jemand anderes einloggt? :D

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:22

Not sure if sarcasm or not :emot-raise:

Geschrieben
Das war bestimmt Romeon. :dozey:

Heute hab ich in CoD auch richtig laut Chandelier gesungen, alle haben sich zu tode gelacht :smilielol5:

Echt jetzt? Das hast du echt gemacht? :shocked:

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:07

Grüezi .

Geschrieben
Klar, irgendwer muss ja für Unterhaltung sorgen :yesnod:

Wooohl die kenn ich ja aber das sind halt meist Mythen. Aber in dem Video war das ja echt das ist das krasse :eek6:

Dazu müsstest du PS4 spielen :mad1:

Achso du redest vom Singen. Ich war geschockt, dass du wirklich CoD gespielt hast :frown2:

Heute Abend will ich dich auf dem Battlefield sehen :mad1:

Geschrieben
So Kinders, genug gestritten!

Meinte ich doch auch :frown2:

Ja, ich dich auf der PS4 :mad1:

Multikulti hat hier nix zu suchen!!!1!1!!11!

Ich werd wohl bis heute Abend keine PS4 haben :D

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:43

Ich weiß, ist für mich aber alles eins :D

Keine Angst, 2 - 3 Katzenbilder und schon biste wieder ganz weit oben :D

Lol, passt ja gut :D

Geschrieben
Touché....

Nils Holgerson, ausführliche Recherchen haben ergeben, dass sie auch mal im News Team Tätig waren. Wusst ich ja gar nicht :emot-haw:

Ja, mal kurz.

Ich seh hier auch täglich wenn ich im Bus sitze die Wahlplakate für den FPÖ-Hansel. Ich denke mir jedes mal auf welche Arten mal solche Plakate wohk am besten sabotieren sollte. Dann denk ich mir aber immer dass es die Rechten Penner eigentlich auch nicht wert sind ^^

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1046869092026588&id=168848746495298

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...